Nach dem Essen verabschieden sich die Jungs von den Mädels und ich gehe noch mit bis vor die Tür.
Lu: Weißt du, was eben mit Fede und Leon los war?
I: Nope... als ich bei Fede ins Zimmer kam, haben die beiden auch sofort aufgehört zu reden...
Fr: Komisch... als ich die anderen Jungs von draußen geholt habe, haben die auch aufgehört zu reden...
C: Die verschweigen was!
I: Ja... auf jeden Fall! Naja... das können wir auch noch morgen machen... der Tag war echt anstrengend...
N: Ja... wir müssen auch nach Hause... meine Mutter macht bestimmt gleich wieder Stress...
I: Wieso?
N: Weil ich meiner kleinen Schwester in Englisch helfen soll...
I: Na dann solltet ihr jetzt lieber gehen...
Ich umarme jedes der Mädels einmal und gehe, kurz nachdem sie im Park verschwunden sind, wieder rein. In der Küche stehen die Jungs und machen den Abwasch. Ich gehe an ihnen vorbei nach oben. In meinem Zimmer packe ich mein Kleid für morgen und dazu noch meine Tanzsachen. Ich hole noch das Fotoalbum aus der Kiste unter meinem Bett raus, da ich beschlossen es ihm morgen zu geben. Schnell blätter ich es noch mal durch und packe es dann in eine extra Handtasche, da Fede meine große Tasche morgen mit nach Hause nehmen wird. Dann nehme ich meine Schlafsachen und gehe ins Bad. Im Bad schminke ich mich ab, putze mir die Zähne und ziehe mich um. Ich gehe wieder zurück in mein Zimmer und lege mich ins Bett. Einige Sekunden später schlafe ich auch schon ein.
///LEON'S SICHT///
I: Also machen wir das so?
Fe: Ja.
B: Ja.
M: Si.
D: Jip.
I: Ok.. ich gehe dann mal schlafen..
Fe: Guckst du nochmal nach Vilu?
I: Klar.
Ich klatsche mit den Jungs ab und gehe dann hoch. Oben öffne ich langsam und leise Vilu's Zimmertür. Als sie einen Spalt weit offen ist, sehe ich, dass Vilu schon in ihrem Bett liegt. Ich gehe leise rein, gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und gehe dann wieder raus. Leise schließe ich wieder die Tür und dann mache ich mich zum schlafen bereit. Ich lege mich ins Bett und schlafe wenig später auch schon ein.
---nächster Morgen---
Ich werde von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen. Seufzend setze ich mich auf und plötzlich wird meine Tür aufgerissen und eine Fertig angezogene Vilu kommt rein, die sofort auf mein Bett springt. Sie ist total aufgedreht. Ich lege meine Hände auf ihre Schultern, damit sie endlich mal still sitzt und sich etwas beruhigt...
I: Wielange bist du schon wach?
V: Seit etwa 30 Minuten...
I: Wieso?
V: Ich konnte nicht mehr einschlafen...
I: Und dann machst du dich fertig, anstatt noch etwas zu entspannen?
V: Ja.
I: Ok!? Und wieso bist du so aufgedreht?
V: Keine Ahnung... mir geht es einfach gut...
DU LIEST GERADE
My life with All4you
FanfictionVioletta Castillo ist die Schwester von Federico Castillo, welcher zusammen mit seinen Kumpels Leon, Diego, Broduey und Maxi ein erfolgreiche Band hat. Violetta ist mit Leon zusammen und sieht ihrem Bruder echt ähnlich. Wird sie es auf einer öffentl...