Le: Weil du ein Bild von uns beiden als Hintergrund hast.
I: Achso... was hast du eigentlich mit meinem Handy vor?
Le: Ich suche das Lied...
I: Gib her!
Le: Nee... ich finde das schon!
I: Ja glaub ich dir ja auch, aber bestimmt erst in ein paar Jahren, so langsam, wie du bist.
Le: Ich? Langsam?
I: Ja. Du. Langsam.
Le: Sag das nochmal und du bist nass..
I: Du... bist... langsam...
Bei jedem meiner Worte kommt Leon einen Schritt auf mich zu und ich gehe einen rückwärts, aber bei dem letzten stoße ich gegen unsere Sonnenliegen, das heißt, dass ich nicht mehr weiter komme. Leon legt mein Handy auf die Sonnenliege und wendet dabei seinen Blick von mir ab. Diese Chance nutze ich und renne weg, was mir aber nicht viel bringt, denn Leon ist viel schneller als ich. Er hält mich von hinten an der Taille fest und dreht mich um...
Le: Also was bin ich?
I: Du bist... mein Freund, total süß, berühmt, der Beste, der beste Freund meines Bruders, mit meinem Bruder in einer Band, total toll, der...
Le: Vilu... das meine ich nicht... und das weißt du!
I: Ach weiß ich? Was meinst du denn.... du könntest mir ja mal auf die Sprünge helfen...
Le: Vilu..
I: Das ist mein Name...
Le: Wenn du es bei 3 nicht sagst, dann bist du nass. 1.....
I: ...
Le: 2.....
I: ....
Le: 3....
Und schon packt er mich im Brautstyle und springt in den Pool. Wir tauchen wieder auf und er lächelt mich an.
I: Du bist so ein Vollidiot!
Le: Mag sein, aber ich bin dein Vollidiot!
I: Ja. Bist du!
Er kommt auf mich zu und legt seine Hände wieder auf meine Taille. Ich verschränke meine Hände in seinem Nacken und spiele mit seinen Haaren.
Le: Was wolltest du eigentlich vorhin noch sagen?
I: Was meinst du?
Le: Du hast eben, als wir noch außerhalb des Wassers waren Sachen aufgezählt, die ich bin und dann hatte ich dich unterbrochen... was wolltest du da sagen?
I: Mh... weiß nicht mehr... :)
Le: Komm schon, Vilu. Ich weiß, dass du das ganz genau weißt...
I: Ok lass mich mal überlegen...
Le: Mach schnell..
I: Jaja... also ich wollte sagen. Du bist der.... beste.... Küsser, den ich kenne.
Le: Wen hast du denn noch so geküsst?
I: Tja... wüsstest du wohl gerne...
DU LIEST GERADE
My life with All4you
FanfictionVioletta Castillo ist die Schwester von Federico Castillo, welcher zusammen mit seinen Kumpels Leon, Diego, Broduey und Maxi ein erfolgreiche Band hat. Violetta ist mit Leon zusammen und sieht ihrem Bruder echt ähnlich. Wird sie es auf einer öffentl...