-Zeitsprung: Tag des Abschlussball, 17.00 Uhr-
///VILU'S SICHT///
Ich sitze in meinem Zimmer, höre Musik von You - Tube und betrachte das Kleid für heute Abend. Es ist ein kurzes, goldenes Kleid, dazu habe ich eine schlichte, schwarze, aber dennoch Schöne Maske, ein Armband, eine Kette und High Heels. Plötzlich klopft es an meiner Tür. Ich mache die Musik leiser und öffne dann die Tür. Davor steht Lu.
Lu: Kommst du mit runter? Wir wollen einen Plan für nachher machen.
I: Klar. Ich mache nurnoch meinen Laptop aus.
Lu: Ok. Ich gehe schon runter.
Ich nicke und mache dann den Laptop aus. Dann nehme ich mein Handy, gehe runter und setze mich zu Lu, Fran, Cami und Naty auf die Couch. Die Jungs sind schon 13.00 Uhr ins Hotel verschwunden.
Lu: Also. Wie wollen wir das heute Abend machen?
C: Ich würde ja sagen zu zweit, aber wir sind nur zu fünft.
I: Falsch. Wir sind 6...
Fr: Vilu. Ich weiß, dass Mathe nicht dein Lieblingsfach ist, aber du müsstest wenigstens bis 10 Zählen können.
I: Haha... ja kann ich auch. Aber in ein paar Minuten kommt noch eine Freundin, die auch ab nächstes Schuljahr ins Studio geht und sie darf, genauso wie die anderen Neuen, heute mit auf den Abschlussball.
N: Wieso erzählst du uns das erst jetzt?
I: Weil Thomas sonst was mitbekommen hätte.
Lu: Jetzt verstehe ich nurnoch Bahnhof...
I: Lena, meine Freundin, und Thomas sind beide aus Madrid. Sie kennen sich vom Theater und Lena steht auf Thomas und umgekehrt genauso....
C: Und woher kennst du Lena?
I: Von Thomas. Er hat sie mir vorgestellt, als ich in Madrid War.
Fr: Sag das doch gleich...
Sofort fangen wir an zu lachen. Als wir uns wieder gefangen haben, wollen wir gerade weiter planen, als es an der Tür klingelt. Ich springe auf und gehe zur Tür. An der Tür angekommen, reiße ich sie sofort auf. Davor steht eine lächelnde Lena. Wir fallen uns sofort in die Arme und ich stolpere dabei fast über ihren Koffer. Als wir uns gelöst haben, nimmt sie ihren Koffer und Kleidersack und folgt mir ins Haus. Ich schließe die Tür hinter ihr und dann gehen wir ins Wohnzimmer.
I: Also Leute. Das ist Lena...
Len: Hi.
I: Lena. Das sind Camila, Francesca, Ludmila und Natalia...
C: Hey. Du kannst uns aber auch Cami...
Fr: Fran...
N: Naty...
Lu: Lu oder Ludmi nennen.
Len: Haha... oke.
I: Na dann lasst uns planen...
Wir planen den Ablauf und nachdem wir uns dann entschieden haben, dass wir das immer zu zweit machen, um doch noch ein wenig Spannung zu haben, gehe ich mit Fran, meiner "Partnerin" in mein Zimmer. Lu wollte unbedingt mit Lena machen, um sie besser kennenzulernen und Lena War damit einverstanden. Ich finde es gut, dass die Mädels sich so gut mit Lena verstehen. Fran holt noch schnell ihr Kleid und alles andere. Währenddessen gehe ich schonmal duschen. Als Fran dann auch duschen war, machen wir uns die Nägel. Dann die Haare, Schminken und zu guter Letzt anziehen.
-Zeitsprung: 19.25 Uhr-
Fran macht den Verschluss meiner Kette zu, wir ziehen unsere Schuhe an und fertig. Ich lege mein Handy in meine Clutch (?), genauso wie Fran, und nehme dann noch meine Maske und ein paar Haarspangen, um das Band nachher in meiner Frisur zu verstecken. Fran tut es mir gleich und dann gehen wir runter, wo schon Naty und Cami perfekt gestylt warten. Die beiden haben, genauso wie Fran und ich, ihre Masken und eine Clutch in der Hand. Wir unterhalten uns und kurz darauf kommen dann auch Lu und Lena runter. Sie haben ebenfalls Maske und Clutch in der Hand. Wir checken uns gegenseitig nochmal ab und nicken uns dann lächelnd zu. Lu fährt ihre Lippen nochmal mit ihrem leicht Pinken Lippenstift über und ich fahre meine sowieso schon roten Lippen nochmal mit Lippenstift nach. Damit fertig, gehen wir raus, wo Ramallo schon mit einer kleinen Limusine steht. Er öffnet die Tür und wir steigen ein. Dann fährt er los. Während der Fahrt befestigen wir uns die Masken. Gerade sind wir angekommen und Lu versteckt das Band noch etwas in meinen Haaren. Dann steigen wir aus und bemerken schon die Blicke der Jungs, die draußen stehen auf uns. Wir haken unsere Arme ineinander und gehen dann Richtung Eingang.
///LEON'S SICHT///
Die Jungs haben mich, wie ausgemacht, um 15.00 Uhr vom Flughafen abgeholt. Wir sind sofort zum Hotel gefahren und haben uns dann auf ein Bett gesetzt und erzählt. Den Plan für heute Abend sind wir auch nochmal durchgegangen. Ich hoffe echt, dass alles so klappt, wie wir es uns vorstellen. Um 18.00 Uhr ist jeder in sein Zimmer gegangen, um sich fertig zu machen. Duschen, anziehen, Haare machen. Eineinhalb Stunden später, bin ich fertig mit allem. Ich nehme die Schachtel, worin die Kette mit dem Anhänger in Form einer Maske ist, und stecke sie mir in die Hosentasche. In die andere Hosentasche kommt mein Handy. Ich nehme meine Maske und gehe runter in die Lobby, wo auch Maxi und Thomas warten. Einige Minuten später kommen dann auch Fede, Diego und Broduey runter. Wir steigen in die kleine Limusine, die vor dem Hotel steht und kurz nachdem wir sitzen auch losfährt. Keine 20 Minuten später sind wir am Studio angekommen. Wir setzen die Masken auf und steigen aus. Vielleicht sollten wir echt öfter mal mit Maske rumlaufen, dann würden wir auch nicht immer so von den Fans überfallen werden. Wir gehen rein und stellen uns in eine Ecke, in der wir die Tür im Blick behalten können. Auf der Tanzflächen springen einige ziemlich junge Mädchen und Jungen rum. Wo bleiben die denn? Ich werde langsam echt nervös. Da kommen 5 Mädels rein, aber nein sie ist natürlich nicht dabei... kurz darauf kommt wieder eine Gruppe Mädchen rein. Obwohl es 6 sind, gucke ich mir jede genau an... und da ist sie. Sie sieht wunderschön aus. Ich würde sie unter tausenden von Mädchen erkennen, denn sie ist mein Mädchen, meine Prinzessin. Ein kurzer Blick zu den Jungs verrät mir, dass sie ebenfalls ihre Mädchen gefunden haben. Gleichzeitig gehen wir alle los, direkt zu den Mädels, doch es ist ziemlich schwer durch die tanzenden Mädchen und Jungen durchzukommen. Ich lasse sie nicht einmal aus den Augen. Sie hat sich von den anderen Mädels getrennt und steht mit dem Rücken zu mir. Ich stelle mich neben sie und sie sieht mich mit ihren wunderschönen haselnussbraunen Augen an. Oke Leon. Jetzt versau' es bloß nicht!
I: Darf ich bitten?
Ich halte ihr meine Hand hin und....Was denkt ihr, tut SIE?
Ist es Vilu, oder doch ein anderes Mädchen?
Wie ist das Kapitel?
Weiter?
Gute Nacht *-* <3
DU LIEST GERADE
My life with All4you
FanfictionVioletta Castillo ist die Schwester von Federico Castillo, welcher zusammen mit seinen Kumpels Leon, Diego, Broduey und Maxi ein erfolgreiche Band hat. Violetta ist mit Leon zusammen und sieht ihrem Bruder echt ähnlich. Wird sie es auf einer öffentl...