///VILU'S SICHT///
I: Ich....ähh.... ich geh mal hoch.
Noch bevor irgendeiner der anderen was sagen kann, sprinte ich die Treppe hoch und schmeiße mich auf mein Bett.
///FEDE'S SICHT///
D: Was war das denn?
I: Keine Ahnung.
Lu: Ich rede nachher mal mit ihr... Wollten wir nicht Pizza machen?
I: Ja! Fran, Cami macht ihr mit?
Fr&C: Ja!
I: Gut. Dann ab in die Küche.
Wir gehen alle zusammen in die Küche und beginnen mit den Pizzen. Währenddessen haben wir echt viel Spaß, aber ich mache mir Sorgen um Vilu, denn sie ist schon seit fast 2 Stunden oben in ihrem Zimmer und ist nicht einmal runter gekommen. Lu merkt anscheinend, dass ich mir Sorgen machen, denn sie lächelt mir aufmunternd zu. Ich lächle ihr zurück und dann widmen wir uns wieder den Pizzen. Plötzlich klingelt mein Handy. Ich wasche mir die Hände und gucke dann auf den Handydisplay. Als ich sehe, wer es ist, entschuldige ich mich bei den anderen, gehe in den Garten und nehme ab.
---Telefonat---
Fe: Heyy Leeon. Meldest du dich auch mal bei uns und nicht nur bei meiner Schwester.
Le: Heyy ja sorry.
Fe: Kein Problem. Wie geht's?
Le: Joar ganz gut...euch?
Fe: Auch.
Le: Bereit für das Musikvideo in 2 Wochen?
Fe: Naja... kannst du die Choreo schon komplett?
Le: Jap. Vilu hatte den Part des Mädchens übernommen.
Fe: Achso...
Le: Frag doch Vilu oder Ludmi, eine der beiden hilft dir bestimmt.
Fe: Ha ha.... ja klar. Ich gehe jetzt zu Lu und sage: "Hey Lu. Hilfst du mir bei der Choreo für das Musikvideo?"
Le: Wieso denn nicht?
Fe: Jaja das vergiss mal wider ganz schnell. Vilu hat mich schon dazu gezwungen, dass ich Lu endlich sagen soll, was ich fühle.
Le: Und wie hat sie drauf reagiert?
Fe: Ich habe es ihr noch nicht gesagt... bis Freitag habe ich Zeit... wenn ich es bis dahin nicht gemacht habe, macht Vilu es.
Le: Und wenn Vilu es nicht macht, mache ich es.
Fe: Tzz...
Le: Wie weit seid ihr mit euren Songs?
Fe: Alle fertig. Aber die Gruppensongs nur dank Vilu.
Le: Haha.... Wieso?
Fe: Sie ist echt ein Genie in Sachen Song schreiben. Da denkt sie sich einfach mal innerhalb von 2 Minuten eine komplette Melodie aus...
Le: Ernsthaft!?
Fe: Ja. Ich habe ihr schon gesagt, dass sie uns bei den nächsten Bandsongs helfen muss.
Le: Wenn sie echt so gut ist, dann muss sie das machen.
Fe: Ja.
Le: Achja... was ich dich noch fragen wollte.... Weißt du, wieso Vilu nicht ans Handy geht...? Erst hat sie mich igoriert und jetzt ist ihr Handy aus...
Fe: Keine Ahnung wieso... aber sie hat eben total komisch reagiert.
Le: Was meinst du?
Fe: Naja... nach Hoy somos mas hat Vilu noch einen Song geschrieben, den ich nicht benennen werde und du wirst so tun, als wüsstest du nichts davon. Und ich meinte vorhin so zu den anderen, dass sie heute schon 4 Songs geschrieben hat und dann meinte sie, dass ich mich verzählt hätte. Und dann lief sie nach oben... und seitdem war sie auch schon nicht mehr unten...
Le: Ok!? Das ist echt seltsam.
Fe: Ja.... Lu will nachher mal mit ihr reden...
Le: Ok. Ruft ihr mich dann an? Oder sagt ihr, dass sie mich anrufen soll.
Fe: Ja. Klar.
Le: Ok...ich muss aufhören... meine Mutter nervt schon.
Fe: Haha... ok...ciao bro.
Le: Ciao
---Telefonat Ende---
Ich packe mein Handy in die Hosentasche und starre auf das Wasser des Pools. Wenn sie nicht mal bei Leon ans Handy geht, muss es ihr echt schlecht gehen... Wieso auch immer... Plötzlich legt jemand sanft eine Handy auf meine Schulter. Ich schiele zu der Seite und da steht Lu.
I: Hey.
Lu: Hey. Was ist los?
I: Ihr muss es echt schlecht gehen.
Lu: Woher weißt du das?
I: Sie geht nicht mal bei Leon ans Handy....
Lu: Oh. Ja dann muss es ihr echt schlecht gehen.... aber das wird schon.
Ich drehe mich zu ihr und lächle sie leicht an.
I: Danke.
Lu: Wofür?
I: Dafür, dass es dich gibt.
Lu lächelt und senkt ihren Blick von meinen Augen zum Boden. Ich lege eine Hand an ihre Taille und die andere lege ich unter ihr Kinn. Dann hebe ich ihren Kopf so, dass sie mir in die Augen gucken muss. Nun lege ich auch die andere Hand an ihre Taille und ziehe Sir näher zu mir. Langsam nähern wir uns, doch dann...
///DIEGO'S SICHT///
Die letzte Pizza ist gerade fertig geworden und ich stehe an der Balkontür. Lu und Fede stehen am Pool und reden - glaube ich.
I: FEDE, LUDMI! PIZZA IST FERTIG!
Kaum habe ich das ausgesprochen, geht jeder der beiden einen Schritt zurück. Mist! Ich glaube, ich habe sie gerade gestört. Die beiden kommen und ich gehe wieder zu Fran in die Küche.
Fr: Was hast du getan?
I: Was soll ich getan haben?
Fr: Diego, langsam kenne ich dich. Du guckst so, als hättest du irgendwas falsch gemacht....
I: Naja...
Fr: Ja?
I: Ich glaube, ich habe Fede und Lu eben bei was gestört.
Fr: Nee oder!? Du bist so ein Trottel!
I: Aber Deiner!
Fr: Jaja. Jetzt komm und hilf mir die Pizzen zu den anderen zu bringen.
I: Ja los.
Ich nehme 2 der 3 Pizzen und stelle sie auf den Esstisch. Dann gucke ich zu Fede, der mich mit seinem Das-bereust-du-Blick anguckt. Oh. Oh...Naaa? Ich habe jetzt eine Woche lang täglich zweieinhalb Stunden tanzen ❤ das ist irgendwie total anstrengend.
Wie ist das Kapitel?
Feedback bitte in die Kommis
Weiter?
DU LIEST GERADE
My life with All4you
FanfictionVioletta Castillo ist die Schwester von Federico Castillo, welcher zusammen mit seinen Kumpels Leon, Diego, Broduey und Maxi ein erfolgreiche Band hat. Violetta ist mit Leon zusammen und sieht ihrem Bruder echt ähnlich. Wird sie es auf einer öffentl...