---nächster Tag---
///VILU'S SICHT///
Heute fliegen die Jungs nach Deutschland. Man -.- Wie gerne würde ich jetzt schon mitfliegen. Ich will Leon endlich wieder sehen. Seufzend setze ich mich auf und Strecke mich. Ich gucke auf mein Handy. Nichts. Mein Handy lege ich wieder weg und dann stehe ich auf. Ich nehme meine Sachen und gehe ins Bad. Im Bad gehe ich duschen, ziehe mich an, putze Zähne, schminke mich und mache dann meine Haare. Als ich mit allem fertig bin, gehe ich nach unten in die Küche, wo auch Fede und Lu sind.
I: Morgen.
Fe: Morgen Schwesterchen.
Lu: Morgen Süße.
(Ich lasse mich auf den Stuhl neben Fede fallen und esse ein wenig. Irgendwann kommen dann auch die anderen Jungs dazu. Nach 30 Minuten sind wir mit dem Essen fertig und dir Jungs gehen hoch, um ihre restlichen Sachen zu packen.
I: So. Jetzt erzähl. Wie war es gestern?
Lu: Total schön.
I: Was habt ihr gemacht?
Lu: Erst waren wir Essen und dann waren wir an irgendeinem See, wo man die Sterne richtig gut sehen konnten...
I: Ja? So kenne ich Fede gar nicht.... seid ihr jetzt zusammen?
Lu: Ja....
I: Glückwunsch.... ich wüsste gerne mal, wie es bei Maxi und Broduey lief...
Lu: Ich auch....
Wir quatschen noch ein bisschen, bis es plötzlich an der Tür klingelt. Ich stehe auf und öffne die Tür.
I: Fran? Cami? Naty? Was macht ihr denn hier?
Fr: Dir auch einen guten Morgen.
I: Jaja....
C: Wir sind hier, weil wir....
N: unseren festen Freund verabschieden wollen..
I: Echt?
C&N: Ja.
I: Glückwunsch.
C&N: Danke
Fr: Willst du und vielleicht mal rein lassen?
I: Ach ja klar. Kommt.
Die Mädels kommen rein und wir setzen uns zu Lu an den Tisch.
Fr: Wann geht der Flieger?
I: um 1, d.h. sie müssen halb 11 da sein.
C: Und d.h. sie müssen in 20 Minuten los.
I: Genau.
N: Und wie kommen sie dahin?
I: Fede hat vorhin ein Taxi bestellt.
Lu: Okii.
I: Ihr wisst aber, dass wir nicht mit können oder?
Fr: Ja...
I: Komm schon Du siehst ihn in 3 Wochen wieder... Ich sehe Leon erst in 2 Monaten wieder...
C: Ich dachte er kommt zum Maskenball...
I: Und wie soll er das schaffen, ohne das seine Eltern was mitbekommen....!?
Lu: Er schafft das schon....
I: Ja klar.
Gerade in dem Augenblick kommen die Jungs runter. Wir stehen auf und gehen zu ihnen in den Flur.
///FEDE'S SICHT///
Cami geht zu Broduey, Naty zu Maxi, Fran zu Diego und Lu kommt zu mir. Ich lege meine Hände an Ludmi ' s Taille und küsse sie dann. Die anderen Jungs machen es genauso bei ihren Mädels. Als ich mich von Lu löse, merke ich, dass Vilu nicht mehr da ist. Ich gehe in die Küche, da sie nur da sein kann. Und tatsächlich da ist sie.
I: Vilu?
V: Mh...
I: Du vermisst ihn, oder?
V: Ja.
Ich gehe zu ihr und umarme sie.
D: FEDE KOMM. DAS TAXI IST DA.
Ich lasse Vilu wieder los und dann gehen wir in den Flur. Vilu verabschiedet sich von den Jungs und zum Schluss von mir.
V: Ich gehe dann schonmal hoch.
I: Vilu....
Und schon rennt sie die Treppe hoch in ihr Zimmer. Die Jungs gehen mit Fran, Cami und Naty raus. Aber Ludmi und ich bleiben noch kurz drin.
I: Redest du nachher mal mit ihr? Sie vermisst Leon...
Lu: Ich werde es versuchen, aber jedesmal wenn ich das Thema anspreche, blockt sie ab.
I: Naja.... ok.... Komm lass uns raus.
Ich nehme meinen Koffer und dann gehen wir raus. Draußen verabschiede ich mich von den anderen Mädels und zum Schluss von Ludmi. 10 Minuten später steigen wir dann ins Taxi ein und fahren los.ENDLICH mal wieder ein Kapitel ^^ *-*
Wie ist es?
Weiter?
DU LIEST GERADE
My life with All4you
FanfictionVioletta Castillo ist die Schwester von Federico Castillo, welcher zusammen mit seinen Kumpels Leon, Diego, Broduey und Maxi ein erfolgreiche Band hat. Violetta ist mit Leon zusammen und sieht ihrem Bruder echt ähnlich. Wird sie es auf einer öffentl...