///LEON'S SICHT///
Seit 30 Minuten sitze ich jetzt vor dem Zimmer, in dem Vilu drin ist. Die anderen sind inzwischen auch schon da. Immer wieder gehen Ärzte in ihr Zimmer, aber keiner kommt raus, um uns zu sagen, was passiert ist. Dir Mädels sind total am Ende und Fede läuft vor der Zimmertür auf und ab. Plötzlich geht die Tür auf und Fede springt ein Stück zur Seite, da er in dem Augenblick genau davor war. Kaum ist der Arzt (Ar) durch die Tür, stehen wir alle um ihn rum.
Ar: Entschuldigung Sie. Wer sind sie?
Fe: Ich bin ihr Bruder und das unsere, also ihre und meine, Freunde. Wie geht es ihr? Was hat sie?
Ar: Ok. Erstmal beruhigen sie sich bitte. Miss Castillo hatte einen Nervenzusammenbruch. Sie hatte in den letzten zwei Tagen zu viel Stress und dazu auch in letzter Zeit zu wenig getrunken, gegessen und geschlafen....
Lu: Ist sie wach?
Ar: Ja. Aber sie meinte, dass sie einen Leon Vargas nicht sehen möchte. Wer ist das denn?
I: Das bin ich...
Ar: Es tut mir Leid, aber sie dürfen nicht ins Zimmer. Und wenn ihr anderen rein geht, dann seid ihr bitte leise, denn es könne sein, dass Miss Castillo noch Kopfschmerzen hat. Maximal zwei Personen können rein.
Fe: Vielen Dank.
Ar: Gern geschehen.
Fe: Eine Frage noch... Wann darf sie raus?
Ar: Spätestens morgen Vormittag, aber da es ihr schon einigermaßen gut geht, denke ich, dass sie in 3-4 Stunden gehen darf.
Fe: Danke.
Ar: Wiedersehen.
Fe: Wiedersehen.
Der Arzt geht und ich lasse mich wieder auf den Stuhl fallen, auf dem ich vorher auch saß.
I: Ich habe es echt verkackt.
Fe: Wir reden mit ihr und dann...
I: Nein! Das muss ich ihr selber erklären. Jetzt geht zu ihr und sagt mir dann, wie es ihr geht.
Fe: Sicher, sollen wir nicht doch mit ihr reden?
I: Nein.
///FEDE'S SICHT///
Wir klären, wer zuerst rein geht und kommen dann zu dem Entschluss, dass Lu und ich als erstes rein gehen. Ich öffne die Tür und dann guckt uns eine lächelnde Vilu an. Lu schiebt mich zur Seite, läuft zu Vilu und umarmt sie. Ich schließe die Tür und gehe dann auch zu Vilu. Als Lu und sie sich lösen, umarme ich sie auch. Wir lösen uns wieder, ich setzen mich neben sie auf den Stuhl und Lu setzt sich auf meinen Schoß.
Lu: Wie geht es dir?
V: Ganz gut... habe nur noch ein wenig Kopfschmerzen...
Lu: Du musst nur genug trinken.
V: Jaja....
I: Nicht Jaja! Ich werde aufpassen, dass du genug isst und trinkst! Und wenn ich jemanden bezahlen musst, damit der auf dich aufpasst!
V: Boah ja Fede. Übertreib mal nicht!
I: Tu ich nicht!
Lu: Vilu, wir gehen dann mal wieder. Die anderen wollen auch noch zu dir.
V: Ok.
I: Wir kommen später nochmal rein.
V: Okey.
Lu umarmt Vilu noch und ich gebe ihr noch einen Kuss auf die Stirn. Dann verlassen wir das Zimmer und Naty und Maxi gehen rein.
Le: Was meinte der Arzt eigentlich damit, dass sie in den letzten Tagen zu viel Stress hatte?
I: Das wüsste ich auch gerne mal. Was ist denn in Madrid so passiert?
C: Du willst wissen, was ihr Stress bereitet hat!?
Le: Ja!
Fr: Vielleicht die Tatsache, dass du uns gestern vor dem Auftritt geschrieben hast, ihr aber nicht!
Lu: Sie war am Boden zerstört!
Le: Wow wow wow. STOPP. Ich habe gestern niemandem geschrieben, denn seit Montag ist mein Handy weg!
C: Und das sollen wir dir jetzt glauben?
D: Es stimmt. Wir haben den Gemeinschaftsteil und unsere "Wohnungen" der Villa auf den Kopf gestellt.
B: Sein Handy war nirgends.
C: Oh. Sorry.
Fr: Ja. Sorry.
Lu: Tut uns echt Leid.
Le: Kein Problem. Ihr wusstet es ja nicht.
I: Das heißt, dass die Person, die dein Handy hat, alles wissen muss und den Mädels geschrieben haben muss.
Lu: Wer, außer den Jungs, wäre denn am leichtesten an dein Handy gekommen?
Le: So ziemlich jeder, der in der Villa wohnt.
Lu; Fr; C: MAYA!
I: Stimmt. Maya hat sich schon die ganze Zeit an dich ran gemacht...
??: Leon. Vilu will dich sehen. Achja. Wir haben da drin jedes Wort eurer Unterhaltung mitbekommen. Das heißt, dass sie alles weiß.... naja abgesehen von dem, was heute Mittag passiert ist.
Le: Danke Naty, aber ich glaube nicht, dass....
I: Du gehst jetzt zu meiner Schwester und erklärst es ihr. Sonst verlierst du sie ganz.Geht er rein, oder nicht?
Wie ist es?
Weiter?
Ich habe dieses Kapitel eben echt mit schmerzen geschrieben.... aber bin froh, dass ich geschafft habe, heute noch eins zu schreiben *-*
Das wars dann für heute. Morgen gibt es Zeugnisse.... :/ habt ihr schon Ferien?
Gute Nacht <3
DU LIEST GERADE
My life with All4you
FanfictionVioletta Castillo ist die Schwester von Federico Castillo, welcher zusammen mit seinen Kumpels Leon, Diego, Broduey und Maxi ein erfolgreiche Band hat. Violetta ist mit Leon zusammen und sieht ihrem Bruder echt ähnlich. Wird sie es auf einer öffentl...