Tanzprüfung

1.9K 80 5
                                    

Fe: Ja... irgendwie schon...

I: Dann sag' es ihr endlich! Nicht, dass sie noch denkt, dass du sie nicht magst.

Fe: WAS!? Das denkt sie?

I: Nein! Aber wenn du es ihr nicht irgendwann mal sagst, dann glaubt sie das irgendwann noch...

Fe: Meinst du!?

I: Ja... aber du gehst ja heute mit ihr aus, dann kannst du es ihr ja sagen.

Fe: Ja... muss ich wohl...

I: Ja... musst du!

Fe: Mh... komm wir gehen wieder zu den anderen.

I: Ja. Los...

Wir gehen wieder zurück und setzen uns wieder auf den Boden zu den anderen. Wir quatschen und lachen viel. Nach und nach gehen die anderen rein. Jetzt kommt Broduey und nickt uns zu. Leon steht auf und hält mir seine Hand hin. Ich atme einmal tief ein und lege dann meine Hand in seine. Er zieht mich hoch und dann gehen wir zum Versammlungsraum. Vor der Tür bleiben wir nochmal stehen und ich werde immer nervöser. Leon nimmt meine Hände in seine und guckt mir tief in die Augen.

Le: Wir schaffen das!

I: Hoffentlich..

Leon zieht mich zu sich und umarmt mich feste. Wir lösen uns wieder voneinander und von da an laufe ich vor der Tür auf und ab. Irgendwann geht dann die Tür auf und da steht Angie.

A: Kommt ihr dann?

Wir nicken und ich atme noch mal tief ein, bevor ich den Raum betrete. Irgendein Mann sagt uns an und dann beginnt auch schon das Lied. Leon und ich fangen an zu tanzen und es macht total viel Spaß. Kaum haben wir angefangen, ist meine Nervosität wie verflogen. Ich tanze und es macht mir total Spaß. Am Ende des Liedes stehen Leon und ich uns ganz nah und er lächelt mich an. Alle klatschen und dieser komische Typ kommt wieder auf die Bühne. Leon gehen von der Bühne und Angie sagt uns, dass wir zu Pablo ins Büro gehen sollen, was wir dann auch machen. In Pablos Büro setzen wir uns auf die zwei Stühle.

P: Also gut... ich habe euch eben tanzen sehen... das war sehr gut!

Le&I: Danke.

P: Die Show... Leon... du bist ja nicht da, richtig!?

Le: Richtig!

P: Ok... also Violetta... En Mi Mundo musst du nicht nochmal proben oder!?

I: Nee... eigentlich nicht...

P: Gut... Codigo Amistad singt ihr mir dann am Dienstag vor?

I: Gerne...

P: Würdest du dann noch einen schreiben... wir haben sonst einen zu wenig...

I: Ja... kann ich gerne machen....

P: Schaffst du das bis Dienstag oder Mittwoch?

I: Ja... ich denke schon...

P: Wenn nicht, sagst du mir einfach nochmal Bescheid, ok!?

I: Ja...

Le: Achso, Pablo...

P: Ja, Leon?

Le: Wir haben gestern Abend noch erfahren, dass wir das Musikvideo wahrscheinlich schon innerhalb von 2 Wochen schaffen werden...

P: Ja... das hat mir Federico schon gesagt... kommst du danach wieder her?

Le: Naja... keine Ahnung, je nachdem, was meine Eltern sagen..

P: Ok... dann lassen wir uns überraschen... Wegen dem Abschlussball... Violetta... hast du noch Fragen?

I: Naja.. eigentlich nicht... der ist nach der Klassenfahrt richtig?

P: Genau.... Die Woche nach der Klassenfahrt habt ihr keine Schule, sondern werdet ihr Montag bis Donnerstag frei haben und am Freitag ist dann der Ball... Und denk dran... niemand darf Kleid oder Maske sehen, naja außer die Mädels... niemand von den Jungs... und bei dir genau umgekehrt, Leon.... falls du dann da bist... Noch Fragen?

I: Nein..

Le: Nein...

P: Oke... Leon du darfst dann gehen... Violetta mit dir würde ich gerne nochmal reden...

I: Klar...

Leon lächelt mir zu und geht dann aus Pablo's Büro...

P: Also... wegen eurer „Deutschlandreise" verstehst du auch alles?

I: Ja... Mittwoch früh fliegen wir und sind dann Mittags da...

P: Genau. Hast du da noch irgendwelche Fragen?

I: Nee.... erstmal nicht...

P: Gut. Achja und wenn ihr in Deutschland seid, möchte ich, dass du Angie schreibst... ok?

I: Ja klar...

P: Gut...dann darfst du jetzt auch gehen... wir sehen uns dann Montag.

I: OK.. ciao...

P: Ciao...

Ich stehe auf und gehe aus Pablo's Büro. Davor steht Lu, die schon auf mich wartet. Als sie mich sieht, zieht sie mich sofort in die Umkleide. Wir holen das Kleid aus der Tasche und ich ziehe mich um. Ich mache noch meine Haare, schminke mich und mache mir dann auch noch Armband und Kette um.









Sorry, dass es so kurz ist... aber ich bin echt müde... Morgen kommt wieder mindestens 1 langes Kapitel...

Wie ist es? Feedback?

Weiter?

Soll ich ein BIld von dem Kleid beim nächsten Kapitel mit hochladen?

My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt