---nächster Tag---
///VILU'S SICHT///
Mein Wecker reißt mich mal wieder aus dem Schlaf. Dienstag... wieso habe ich meinen Wecker nicht auf später gestellt? Ich habe doch die erste Stunde frei! Naja jetzt kann ich ehh nicht mehr schlafen... Ich setze mich auf und plötzlich wird meine Zimmertür aufgerissen.
I: Fede!
Fe: Sorry... kann ich mich hier verstecken?
I: Wovor?
Fe: Diego!
I: Wenn du was findest...
Fe: Danke
Er kommt zu mir, drückt mir einen Kuss auf den Scheitel und versteckt sich dann hinter meinem Bett. Kurz darauf kommt Diego rein.
D: Wo ist er?
I: Wer?
D: Dein Bruder!
I: Keine Ahnung...
Und schon verschwindet er wieder aus meinem Zimmer. Fede kommt wieder hinter meinem Bett vor und hat... mein Tagebuch in der Hand.
Fe: Was ist das?
I: Mein Tagebuch!
Ich kletter auf die andere Seite des Bettes und reiße es ihm aus der Hand.
Fe: Wielange hast du das schon?
I: Seit etwa 5 Jahren...
Fe: Und das ist noch nicht voll?
I: Nein! Ich schreibe da ja auch nicht immer rein...
Fe: Aha...achja und danke, dass du Diego nichts gesagt hast.
I: Wieso sucht er dich?
Fe: Weil er auf Fran steht, aber nicht mit ihr reden will. Dann habe ich sein Handy genommen und ihr geschrieben...
I: Haha... geil... Hast du schon mit Lu geredet?
Fe: Nope mache ich nachher in der Schule.
I: Darf ich dabei sein?
Fe: Garantiert nicht..
I: Naja egal... ich erfahre danach eh wie doof du dich angestellt hast.
Fe: Was soll das denn heißen?
I: Wir sind Mädels und beste Freunde... sie erzählt mir und ich erzähle ihr ALLES
Fe: Aha... na dann... Hast du 'ne Idee, was ich machen kann. Leon kann ich ja jetzt schlecht fragen... und Diego würde mich jetzt umbringen, wenn ich mich vor ihm blicken lasse...
I: Lade sie ein...
Fe: Wozu?
I: Eisessen? Kino? Essen gehen? In eine Bar?
Fe: Sie darf doch noch gar nicht in eine Bar.
I: Du aber. Und wenn sie in Begleitung einer Person ist, die darf, dann darf sie auch!
Fe: Woher weißt du das?
I: Internet... Ich hatte irgendwann mal Langeweile und habe dann irgendwas im Internet eingegeben... Ja und dann stand da „Minderjährig in einer Bar". Das habe ich dann angeklickt und durchgelesen...
DU LIEST GERADE
My life with All4you
FanfictionVioletta Castillo ist die Schwester von Federico Castillo, welcher zusammen mit seinen Kumpels Leon, Diego, Broduey und Maxi ein erfolgreiche Band hat. Violetta ist mit Leon zusammen und sieht ihrem Bruder echt ähnlich. Wird sie es auf einer öffentl...