Streit und Ablenkung

2.3K 98 7
                                    

Lesenacht beginnt  *-*

Heyy <3 Ihr seid ja mal total süß! Sorry, dass das Kapitel jetzt erst kommt...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---nächster Tag---

Langsam wache ich auf.... Zum Glück ist heute Samstag. Ich nehme mein Handy in die Hand und gucke, wie spät es ist... 09.58 Uhr... Nun stehe ich auf und suche mir Klamotten aus dem Kleiderschrank. Ich habe meine Sachen und gehe nun ins Bad. Dort gehe ich duschen, putze mir die Zähne, schminke mich, ziehe mich an und mache meine Haare. Ich bringe meine Schlafsachen weg und gehe dann nach unten in die Küche. In der Küche nehme ich mir ein Glas und gieße mir Saft ein. Ich trinke das Glas aus und gehe dann nochmal hoch in mein Zimmer, um Handy und Box zu holen. Nun habe ich alles und gehe nach unten in den Fitnessraum. Dort mache ich vor den Spiegeln etwas Platz, mache die Musik an und tanze einfach drauf los. Nach 45 Minuten bin ich so k.o und mache die Musik aus.

??: Du musst heute wohl kein Training mehr mitmachen.

Ich erschrecke mich und fahre herum. Da steht Fede an der Tür.

I: Musst du mich so erschrecken?

Fe: Sorry... wielange hast du getanzt? Du siehst total k.o. Aus...

I: So um die 45 Minuten... Wie bin ich eigentlich gestern Abend hoch gekommen?

Fe: Ich habe dich hochgetragen...

I: Achso...

Gerade will Fede noch was sagen, da klingelt mein Handy. Ohne nachzusehen, wer es ist gehe ich ran.

---Telefonat---

V: Ja?

??: Heyy ich bin es Ludmi...

V: Ahh hey. Sorry, dass ich gestern einfach so eingeschlafen bin...

Lu: Schon gut... war ja auch ein anstrengender Tag gestern...

V: Mh... Was gibt's?

Lu: Also... Cami, Naty, Fran und ich haben entschieden, dass wir einen Mädelstag machen wollen. Willst du mit?

V: Kommt drauf an, was ihr vor habt...

Lu: Naja.. in einer Stunde treffen wir uns in der Stadt, wo wir shoppen, Bilder machen usw. und dann wollen wir in den Park, bisschen Singen undso... und Abends noch auf die Party meines Cousins...

V: Ok... waren wir gestern nicht schon genug shoppen?

Lu: Als Mädchen kann man nie genug Klamotten haben.

V: Haha stimmt...

Lu: Also kommst du mit?

V: Ja klar! Wollen wir uns dann heute Abend bei mir fertig machen?

Lu: Gute Idee... ist von dir ehh am nächsten dran...

V: Supii dann in einer Stunde in der Stadt?

Lu: Genau!

V: Und wo da?

Lu: An dem Café von gestern...

My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt