Überraschung gelungen!

2.3K 85 7
                                    

///VILU'S SICHT///
Soll ich? Oder nicht? Ich atme einmal tief durch und lege dann meine Hand in die seine. Er führt mich zur Tanzfläche und genau in dem Moment, in dem wir ankommen, wechselt das Lied in ein langsames. Langsam legt er seine Hand auf meine Taille, wodurch er mich näher zu sich zieht. Ich stelle mich so hin, wie ich es vor ein paar Jahren gelernt habe und dann beginnen wir uns zu der Musik zu bewegen. Während wir tanzen, lasse ich meinen Blick über das Parkett gleiten und entdecke dann auch die anderen. Wir alle haben jetzt einen Jungen, mit dem wir tanzen und irgendwie macht es echt Spaß.
///LEON'S SICHT///
Es ist ein richtig tolles Gefühl sie so nahe bei mir zu haben. Ich habe sie echt vermisst.
-Zeitsprung: 23.50 Uhr-
///LUDMI'S SICHT///
In 5 Minuten werden die Masken abgenommen. Und ich und meine "Begleitung" sind gerade auf dem Weg zu den anderen Mädels, da wir uns kurz vor Mitternacht alle zusammen treffen wollen. Ahh... da ist ja Vilu... mit Junge.... Ich hoffe echt, dass unser Plan aufgeht... Ich gehe tu ihr und wir umarmen uns gleich. Kurz darauf kommen auch Fran, Cami, Naty und Lena. Wir machen uns gegenseitig die Haarspangen, die die Masken halten, raus, halten die Masken aber noch fest. Dann tritt auch schon Pablo auf die Bühne.
P: Also in 3 Minuten ist Mitternacht. Nachdem dann die Masken ab sind, haben wir noch ein bisschen Live-Unterhaltung von Schülerinnen und Schülern des Studios. Oke. Gleich ist es soweit...
///VILU'S SICHT///
Pablo zählt von 10 runter und bei 0 nehmen wir uns alle unsere Masken ab. Gerade sill ich mich umdrehen, da legt jemand von hinten eine Kette um meinen Hals. Ich sehe auf den Anhänger und bemerke, dass es die Kette ist, die Leon mir geschenkt hatte. Mir treten sofort Tränen in die Augen und ich drehe mich ruckartig um. Als ich sehe, dass Leon vor mir steht, falle ich ihm sofort in die Arme. Mir laufen ein paar Tränen über die Wangen, aber es sind Freudentränen. Ich löse mich von Leon und er wischt mir mit seinen Daumen die Tränen weg. Dann gibt er mir einen Kuss auf die Stirn und zieht mich wieder in eine Umarmung.
??: Vilu... du musst gleich singen... und vorher vielleicht nochmal dein Makeup auffrischen....
Ich löse mich von Leon, drücke ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen und folge dann Lu und den anderen ins Bad. Als ich an Lena und Thomas vorbeikomme, ziehe ich Lena mit mir mit, denn auch ihr Makeup muss erneuert werden. Im Bad Schminken wir uns neu und machen dann, wie ausgemacht die Masken wieder dran. Noch ein letztes Mal meine bereits roten Lippen mit dem roten Lippenstift nachziehen. Und Fertig. Wir gehen zum Eingang des großen Saals und dort warten schon die Jungs und Pablo. Pablo gibt mir das Mikrofon und ich stelle mich hinter die Bühne, zusammen mit Leon und den anderen.
I: Oke. Ihr könnt euch jetzt ins Publikum stellen, sonst bekommen ich das nicht hin...
Fr: Ok. Bis gleich.
Leon gibt mir noch einen Kuss auf die Wange und geht dann mit den anderen ins Publikum. Nachdem der ganze Raum dunkel gemacht wurde, stelle ich mich auf die Bühne. Noch einmal tief durch atmen und dann beginnt auch schon die Melodie von Te creo. Der Scheinwerfer auf der Bühne geht an und ich fange an zu singen. Während ich singe, gucke ich mich im Bühnenraum um. Die anderen haben sich schon für Hoy somos mas im Zuschauerraum verteilt. An einer der längeren Seiten entdecke ich Leon, der mich anlächelt. Während des gesamten Songs gucke ich lächelnd zu ihm und er zu mir. Am Ende des Liedes sehe ich mich nochmal im ganzen Raum um, wo jetzt alle klatschen. Aber als ich wieder zu Leon gucke, steht Lara bei ihm und das sehr nahe. Zu nahe. Der Raum wird wieder dunkel und ich setze mich für Hoy somos mas an den Rand der Bühne. Die Musik beginnt und wir beginnen zu singen. Währenddessen wird es wieder hell. Die anderen kommen langsam Richtung Bühne. Leon kommt zu mir, gibt mir sein Mikrofon und hebt mich dann von der Bühne. Unten gebe ich ihm sein Mikrofon wieder und dann stellen wir uns zu den anderen vor die Bühne. Es macht echt Spaß mit allen zu singen. Während wir vor der Bühne stehen und singen, spüre ich wie Leon seine Hand mit meiner verschränkt. Ich gucke zu unseren verschränkten Händen, dann zu Leon, der mich anlächelt und dann wieder zum Publikum. Die letzten Töne von Hoy somos mas verklungen und wir umarmen uns alle. Dann geben wir Pablo die Mikrofone zurück und stellen uns auf den Hof. Die Mädels und ich stellen uns ein Stück weiter weg von den Jungs, denn die Ersten Neulinge kommen schon aus dem Gebäude auf die Jungs zu.
Lu: Jetzt kommen noch Podemos und En Mi mundo, richtig?
I: Ja.
Fr: Wollen wir dann schon zurück, denn die meisten, die noch hier sind, sind sowieso die Neulinge...
I: Ja... Dann schreibe ich Ramallo nach Podemos....
C: Holt uns Ramallo dann ab?
I: Nee ein guter Freund von ihm... Ramallo und Papa sind - zum Glück- vorhin noch nach Tokio geflogen... Irgendwas geschäftliches.
C: Achso...
Lu: ...das heißt, dass wir sturmfrei haben, oder?
I: Ja...
Ich will gerade noch was sagen, da erscheint Leib neben mir.
Le: Darf ich Sie mir kurz ausleihen?
Lu: Wenn du sie bis zu ihrem Auftritt zurückbringst...
Le: Wird gemacht.
Len: Dann wünschen wir euch Viel Spaß.
Le: Danke.
I: Leon... was...
Doch bevor ich nochwas sagen kann, nimmt Leon mich im Brautstyle hoch und läuft los.
I: Wohin willst du?
Le: Lass dich überraschen.
I: Kann ich wenigstens selber laufen?
Le: Nope.
I: Leon.
Le: So ist mein Name.
Er läuft weiter und hält dann an einer Brücke. Leon lässt mich runter und hält mir dann seine Hand hin. Ich lege meine in seine und dann betreten wir die Brücke. Mitten auf der Brücke bleiben wir stehen und gucken auf das Wasser.
Le: Weißt du wo wir sind?
I: Ja. Hier waren wir früher immer...
Le: Ja...
Ich stelle mich an das Geländer und Leon stellt sich neben mich. Auf dem Wasser spiegeln sich Sterne und Mond. Ein kleiner Wind kommt auf, wodurch mir kalt wird.
Le: Ist dir kalt?
I: Bisschen...
Seit wann kann Leon Gedanken lesen? Er zieht seine Jacke aus und legt sie über meine Schultern. Dann umarmt er mich von hinten und ich lehne mich ganz leicht an ihn.
Le: Besser?
I: Viel besser.
Eine Weile herrscht absolute Stille doch dann breche ich sie, da noch eine Frage offen steht.
I: Wie lange bleibst du?
Le: Was meinst du?
I: Naja... wann musst du wieder zurück nach Mexiko?
Le: Garnicht. Meine Eltern haben begriffen, wie wichtig mir die Band und die Freunde hier sind, daher haben sie beschlossen sich hier in Buenos Aires ein Haus zu suchen.
Ich drehe mich um, sodass ich Leon angucken kann.
I: Echt?
Le: Ja.
Ich umarme ihn sofort. Als wir uns lösen, sind unsere Lippen nur mm voneinander entfernt. Leon's Hände ruhen auf meiner Taille und meine Hände sind in seinem Nacken verschränkt. Er zieht mich näher zu sich, falls das noch geht, und legt dann seine Lippen auf meine. Ich erwidere den Kuss und vorsichtig schiebt Leon seine Zunge vor. Somit entwickelt es sich zu einem milden Zugenkuss. Wir werden durch das Klingeln meines Handys unterbrochen. Ich hole es aus der Tasche und gehe dran.
I: Was gibt's Lu?
Lu: Wenn du nicht in 15 Minuten hier bist, singt Lara.
I: Was!? Ja ich komme.
Ich lege auf und lasse mein Handy zurück in die Clutch  (?) gleiten.
Le: Was ist los?
I: In 15 Minuten soll ich am Studio sein, sonst singt Lara meinen Part.
Le: Na dann los.
Leon nimmt meine Hand in die seine und dann laufen wir los zum Studio. Auch wenn das mit diesem Absatz nicht so einfach ist. Am Studio angekommen, lasse ich mich sofort auf die Bank fallen. Kurz darauf kommt auch schon.....











Sorry, aber ich habe es nicht früher geschafft...
Wer kommt da wohl?
Wie ist das Kapitel?
Weiter?
*
*
Schlaft gut meine Süßen <3 (falls ihr es noch nicht tut :D)

My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt