Vorstellen der Songs

1.8K 84 3
                                    

---nächster Tag---
///FEDE'S SICHT///
Mein Wecker klingelt und unfreiwillig stehe ich auf. >Gestern Abend ist eigentlich nichts mehr passiert. Vilu ist nicht mehr runter gekommen und Lu ist auch noch an sie ran gekommen. Und ich? Ich hätte Diego für die Aktion gestern Abend den Kopf abreißen können. Man -.- Wie gerne hätte ich sie geküsst.... das wird Diego mir 100%ig büßen! Ok.. ich muss mich jetzt erstmal fertig machen... heute müssen wir wieder in die Schule.... Also dann stehe ich mal auf.< Ich stehe auf, nehme meine Sachen, gehe ins Bad und mache mich fertig. Duschen, anziehen, Zähne putzen und Haare stylen. Nachdem ich damit fertig bin, hole ich meine Tasche aus meinem Zimmer und gehe dann runter. In der Küche sitzen schon alle. Vilu hat ihren Kopf auf ihre Hand gestemmt, starrt auf ihren Tee und rührt die ganze Zeit darin rum.
I: Morgen.
Lu: Morgen *-*
D: Moin
M: Morgen.
B: Hey.
V: Mh..
Ich gucke zu Vilu, die immernoch auf ihren Tee starrt, dann setze ich mich neben Lu und flüstere mit ihr.
I: Was hat sie?
Lu: Keine Ahnung. Sie will nicht mit mir oder sonst wem reden....
I: Ok.
Lu lächelt mir aufmunternd zu und ich lächle zurück. Dann esse ich was und 20 Minuten später gehen wir los zur Schule. Im Park warten Fran, Cami und Naty auf uns. Wir begrüßen sie und gehen dann alle zusammen zur Schule. Da wir noch 30 Minuten Zeit haben, setzen wir uns auf die Mauerwände. Aber Vilu geht direkt rein. Ich sage den anderen Bescheid und gehe ihr nach. Sie steht im Musikraum und singt Te Creo mit Keyboardbegleitung. Ich lehne mich ab den Türrahmen und gucke ihr zu.
///VILU'S SICHT///
Ich bin im Musikraum und spiele Te creo. Bei dem Song habe ich das Gefühl, als wäre Leon bei mir. Mal wieder steigen mir die Tränen in die Augen. Ich lasse den letzten Ton ausklingen und gucke dann durch den Raum. An der Tür steht Fede, der mir die ganze Zeit zu gesehen hat. Er lächelt mir zu und ich laufe ihm in die Arme. Erst ist er doch dann erwidert er die Umarmung. Er gibt mir einen Kuss auf den Scheitel und streichelt mir mit einer Hand über den Rücken. Nach einer Zeit löst er mich von sich und guckt mir in die Augen.
Fe: Was ist los, Schwesterchen?
I: Ich vermisse ihn...
Fe: Aber ihr telefoniert doch jeden Tag.
I: Nach jedem Gespräch mit ihm, vermisse ich ihn mehr. Ich will ihn wieder bei mir haben, ihn umarmen und einfach nur seine Stimme hören.
Fe: Ach Maus...
Fede Zieht mich wieder zu sich und ich weine in sein Shirt. Eine seiner Hände liegt auf meinem Kopf und mit der anderen streichelt er über meinen Rücken. Langsam beruhige ich mich und löse mich von ihm.
I: Danke.
Fe: Wofür?
I: Dass du für mich da bist.
Fe: Du bist meine kleine Schwester! Ich werde IMMER für dich da sein.
Das hat er total betont, was mich zum Lächeln bringt. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und gehe dann zu meiner Tasche. Aus meiner Tasche hole ich meinen kleinen Spiegel. Puh. Zum Glück habe ich heute morgen die Wasserfeste Máscara drauf gemacht. Ich packe den Spiegel wieder ein, nehme die Noten vom Notenständer, packe sie ein, schließe meine Tasche und gehe dann zu Fede.
I: Wollen wir los? Wir fangen eh gleich mit dem Unterricht an.
Fe: Na dann los.
Fede legt einen Arm um mich und so gehen wir in den Versammlungsraum. Im Versammlungsraum sitzen schon alle und unterhalten sich. Fede und ich gehen zu unseren Freunden und ich setze mich neben Lu und Fede sich neben mich.
Fr: Vilu?
I: Hmm?
C: Alles gut?
I: Hmm.
N: Wieso hast du geweint.
I: Ist egal..
Lu: Wenn du meinst.... aber wir sind immer für dich da.
I: Das weiß ich doch und ich immer für euch.
Wir umarmen uns und kurz darauf kommt auch schon Pablo rein.
P: Guten Morgen Schüler. Angie kommt heute etwas später...
Pablo labert da vorne irgendwas, aber keiner hört ihm so richtig zu. Plötzlich dreht sich Lara zu uns um.
La: Wisst ihr wo Leon ist?
I: Wie du siehst nicht hier.
La: Ja. Und wo ist er?
I: Ich wüsste nicht, was dich das angeht.
La: Wir sind gute Freunde! Also geht es mich wohl was an!
Fe: Ha! Das ich nicht lache. Er ist total genervt von dir.
La: Von mir!? Wohl eher von Vilu... schließlich ist sie total anhänglich.
Ich will gerade was sagen, da unterbricht Pablo uns.
P: Lara!?
La: Ja?
P: Gibt es ein Problem?
La: Nein.
P: Gut. Ist schon irgendwer mit seinem Song für die Show fertig?
Fe: Ja. Vilu!
P: Vilu würdest du ihn uns vorsingen?
I: Klar.
Ich stehe auf und gehe auf die Bühne. Nach Pablo's Anweisungen, steht auch Diego auf und setzt sich ans Klavier. Ich gebe ihm noch schnell die Noten, die ich mit nach vorne genommen habe und schon beginnt er zu spielen. Nach einigen Minuten beginne ich dann auch zu singen. Währenddessen schaue ich die ganze Zeit zu Fede oder den Mädels, die mir aufmunternd zu lächeln. Diego lässt den letzten Ton ausklingen und alle, außer Lara, klatschen.
P: Vilu. Der Song ist super!
I: Danke.
P: Hat noch jemand einen Song fertig?
Die anderen spielen noch die Duette und die Gruppensongs vor und dann dürfen wir auch schon gehen.







Sorry, dass das Kapitel jetzt erst kommt.
Es ist mal wieder total langweilig geworden, wie ich finde.... Wie findet ihr es?
Weiter?

My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt