Welcome Home

1.9K 93 7
                                    

///FEDE'S SICHT///
Am Abend haben Lu und ich uns noch mit den anderen über unseren Plan unterhalten und sind dann auch irgendwann schlafen gegangen. Ich lag eine halbe Stunde wach im Bett, weil ich immer wieder daran denken musste, wie Vilu mich angeschrien hatte. So angeschrien hatte sie mich zuletzt, bei der Sache mit dem Plattenvertrag. Hoffentlich ist sie nicht sauer auf mich. Ich hasse es, wenn ich mich mit ihr Streite. Nach tausenden von Gedanken und etlichen Minuten, bin ich dann schließlich auch eingeschlafen.
---nächster Morgen---
Ich werde von diesem Scheiß Wecker geweckt und sitze sofort senkrecht im Bett. Als ich den Wecker ausgeschaltet habe, stehe ich Seufzend auf und mache mich für den Dreh des Musikvideos fertig. Nach 30 Minuten war ich dann auch fertig und gehe runter, wo alle, auch Vilu, schon am Frühstückstisch sitzen. Ich gucke zu Lu und sehe, dass sie total traurig zu Vilu guckt, also gehe ich zu ihr und gebe ihr einen Kuss auf die Wange, woraufhin sie lächelt. Wir essen alle was und nach 20 Minuten sind wir fertig.
D: Leute. Wir müssen los.
V: Ich...ähh... ich... werde nicht mit...kommen...
Fr: Was!? Wieso?
V: Ich....ich....ähh... Fühle ....mich nicht so
...habe Bauchschmerzen.
C: Dann bleiben wir hier.
V: Nein! Nein. Geht ruhig mit...
N: Sicher?
V: Ja. Ja vollkommen sicher... Wir....wir sehen uns dann.... heute....Abend...
I: Leute. Geht schonmal vor. Ich komme gleich.
Die anderen nicken, verabschieden sich von Vilu und gehen dann. Als die anderen dann raus sind, gehe ich zu Vilu und nehme sie in den Arm.
I: Du schreibst mir, wenn du da bist, ok?
V: Ja.
I: Und am Besten du schreibst den Mädels auch, sonst machen sie sich noch Sorgen.
V: Mache ich sobald ich am Flughafen bin. Und die Tickets der Mädels lege ich ihnen ins Zimmer, ok?
I: Mach das.
Ich gebe ihr noch einen Kuss auf die Stirn und gehe dann zu den anderen in den Mini-van und steige ein.
///VILU'S SICHT///
Als Fede dann auch weg ist, gehe ich hoch in mein Zimmer und nehme die Tickets der Mädels aus meiner Tasche. Ich lege sie ihnen in die Zimmer und gehe dann wieder in meins. Im Zimmer packe ich noch die restlichen Sachen ein und schließe dann den Koffer. Ich nehme Koffer und Tasche und verlasse das Zimmer. Daraufhin gehe ich nach unten und raus aus der Villa. Vor der Villa steht schon das Taxi, das ich heute nach dem aufstehen bestellt hatte, und ich steigen ein. Nach einer halben Stunde bin ich dann am Flughafen angekommen und gehe direkt zum CheckIn. Keine halbe Stunde später sitze ich in diesem Vorraum und warte darauf, dass ich ins Flugzeug kann. Ich schreibe meinem Vater, dass ich am Flughafen bin und schreibe dann auch den Mädels eine Nachricht. Gerade will ich mein Handy in meine Tasche packen, da bekomme ich eine SMS. Ich gucke auf den Display und da steht: MEINER *-*... Ach stimmt ja. Ich habe Leon ja noch nicht umgespeichert. Ach egal. Soll ich die Nachricht öffnen? Ja. Nein. Ja. Nein. Ja. Nein. Ja. Nein. Ja. Nein. Ja.... Ach man.... Irgendwie will ich sie öffnen, aber irgendwie auch nicht. Scheiß drauf. Ich öffne sie jetzt einfach. Gedacht. Getan. Ich öffne die Nachricht, lese und antworte dann auch.
---Chatverlauf---
Le: Alles in Ordnung?
V: Ja. Wieso?
Le: Weil du nicht mitkommen wolltest. Und das mit den Bachschmerzen kaufe ich dir nicht ab. Du hast zu sehr gestottert, also kann das gar nicht wahr sein.
V: Du wirst es schon noch früh genug erfahren. Sag den Mädels, dass ich sie Lieb habe.
---Chatverlauf Ende---
Nach der Nachricht, schalte ich mein Handy aus und lasse es in meine Tasche gleiten. Kurz darauf wird auch schon mein Flug aufgerufen, also nehme ich meine Tasche und steige ins Flugzeug.
---Zeitsprung: nach dem Flug---
Nun stehe ich hier in Buenos Aires im Flughafen und warte auf meinen Koffer. Ahh da ist er ja. Ich ziehe ihn vom Band und laufe los. Währenddessen schalte ich mein Handy ein. Plötzlich laufe in jemanden rein und hätte fast mein Handy fallen gelassen.
I: Ähm... Tut...Tut mir Leid.
??: Kein Problem ich habe ja auch nicht aufgepasst.
Erst jetzt erkenne ich die Person, die vor mir steht und er hat mich wahrscheinlich schon längst erkannt, da er mich anlächelt.
I: Thomas?
Th: Ja.
Sofort falle ich ihm in die Arme und er erwidert die Umarmung. Nicht das ihr das jetzt falsch versteht... Thomas ist mein Cousin. Er war vor einiger Zeit schonmal zu Besuch, hatte da aber keine Zeit... ich löse mich wieder von ihm und er lächelt mich an.
I: Also. Was machst du hier?
T: Ich wohne ab heute bei euch.
I: Echt?
T: Ja.
I: Das ist toll! Dann sage ich mal "Welcome Home"!
T: Danke. Ja... Buenos Aires habe ich in den Jahren, in denen ich in Madrid wae echt vermisst. Und vorallem mein kleines Cousinchen....
I: Das bekommst du noch zurück!
T: Ich habe dich auch lieb...
I: Hihi....Auf welche Schule wirst du gehen?
T: Studio OnBeat...
I: Dann kannst du morgen gleich mit mir kommen. Ich muss noch für den Ball üben...
T: Welcher Ball?
I: Abschlussball.... Es ist ein Maskenball und da werde ich auftreten...
T: Ja. Von einem Maskenball hat der Direktor was am Telefon gesagt.
I: Na dann. Lass uns mal los, wir stehen hier mitten im Weg.
Wir gehen aus dem Flughafen und steigen zu meinem Vater, der vor dem Flughafen auf uns wartet, ins Auto.
P: Überraschung gelungen?
I: Und wie!
Er fährt nach Hause und zu Hause lassen Thomas und ich uns direkt auf der Couch fallen. Wir quatschen noch bis 20.40 Uhr und dann gehen wir in unsere Zimmer, da wir von den Flügen echt K.O. sind. In meinem Zimmer lasse ich mich sofort auf mein Bett fallen. Ich nehme mein Handy und sehe, dass jeder mich gefragt hat, wo ich bin, also hatte ich 8 Nachrichten, in denen "Wo bist du?" steht. Dann hatte ich noch von Fede ein Nachricht, in der "Hattest du einen guten Flug?" steht. Und von Leon noch einige Nachrichten, die ich aber nicht mehr durchgelesen habe, da ich nachdem ich Fede und den anderen geatwortet habe, eingeschlafen bin.









Morgen geht's weiter *-* Wollt ihr im Laufe der Woche mal wieder eine Lesenacht??
Wie ist das Kapitel?
Weiter?
Gute Nacht <3

My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt