Seit fast einer halben Stunde sitzen Leon und ich jetzt schweigend nebeneinander. Mein Kopf liegt auf seiner Schulter, seine Hand auf meinem Bein und meine Hand auf seiner. Mir laufen die ganze Zeit die Tränen über die Wangen. Einige Minuten später sehe ich, dass Leon's Eltern wiederkommen und nehme meinen Kopf von Leon's Schulter. Als auch Leon sie sieht, nimmt er seine Hand von meinem Bein und schon stehen sie vor uns.
LM: Wir müssen dann los...
LV: Du hast jetzt 10 Minuten Zeit, um dich zu verabschieden.
LM: Wir treffen uns dann dahinten.
Als sie das sagt, zeigt sie auf einen Punkt, der ziemlich weit entfernt ist. Leon nickt und seine Eltern gehen zu der Ecke. Als sie dahinter verschwunden sind, wendet Leon sich an uns. Er verabschiedet sich von den Jungs und zieht mich dann ein Stück von den anderen weg. Er nimmt meine Hände in seine und guckt mir tief in die Augen.
Le: Wir telefonieren jeden Tag. Ich schicke dir jeden Tag Bilder. Und wenn ich angekommen bin, rufe ich dich direkt an. Wir sehen uns bald wieder...
I: Bald? In 2 Monaten!
Le: Falsch. Zum Maskenball!
I: Leon... du....
Le: Ich werde kommen. Das verspreche ich dir! Ich liebe dich und das werde ich Immer! Ich werde immer an dich denken! Und jetzt hör auf zu weinen, sonst fange ich auch gleich an.
I: Ich liebe dich auch!
Leon zieht mich zu sich und umarmt mich feste. Dabei weine ich in sein T-Shirt und er gibt mir einen Kuss auf den Scheitel. Wir lösen uns voneinander und er kommt mir immer näher. Schließlich legt er seine Lippen auf meine und es wird zu einem langen Kuss. Er löst sich von mir, gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn und geht dann zu seinen Eltern. Die Jungs kommen zu mir und Diego nimmt mich in den Arm. Als Leon dann auch hinter der Ecke verschwunden ist, gehen wir zurück zum Auto. Maxi und Broduey setzen sich auf den Rücksitz, Diego sitzt am Steuer und ich sitze auf dem Beifahrersitz. Ich lehne meinen Kopf gegen die Scheibe und mir kullert Träne für Träne über die Wangen.
///FEDE'S SICHT///
Gerade sind Lu und ich zuhause angekommen. Wir haben auf dem Weg vom Krankenhaus bis hier her die ganze Zeit rumgealbert. Nun sitzen wir hier auf der Couch.
I: Willst du was trinken?
Lu: Nein Danke...
I: Du musst aber was trinken, sonst kippst du nochmal um.
Lu: Fede. Es geht mir wirklich gut....
I: Ich hole dir jetzt was zum trinken.
Lu: Wieso fragst du, wenn du mir sowieso was holst?
I: Aus Höflichkeit.
Lu: Aha...
Ich gehe in die Küche, nehme zwei Gläser aus dem Regal und gieße in beide Wasser ein. Dann gehe ich wieder ins Wohnzimmer und gebe Lu eines der Gläser. Wir unterhalten uns und plötzlich geht die Haustür auf. Vilu stürmt ins Haus und rennt sofort die Treppe hoch, in ihr Zimmer. Kurz darauf kommen die Jungs rein und setzen sich zu Lu und mir auf die Couch.
I: Ich gehe mal zu Vilu.
Die Jungs und Lu nicken, dann stehe ich auf und gehe hoch. Ich öffne Vilu's Zimmertür und da liegt sie auf ihrem Bett und heult in ihr Kopfkissen. Die Tür schließe ich wieder, nachdem ich rein gegangen bin. Ich gehe zu Vilu und setze mich neben sie auf das Bett. Langsam lege ich meine Hand auf ihren Rücken und sie sieht mich daraufhin an. Ihre Schminke ist total verschmiert und ihre Wangen sind rot vom weinen. Vilu setzt sich auf und fällt mir in die Arme. Ich streichle ihr mit der Hand über den Kopf und drücke sie feste an mich.
DU LIEST GERADE
My life with All4you
FanfictionVioletta Castillo ist die Schwester von Federico Castillo, welcher zusammen mit seinen Kumpels Leon, Diego, Broduey und Maxi ein erfolgreiche Band hat. Violetta ist mit Leon zusammen und sieht ihrem Bruder echt ähnlich. Wird sie es auf einer öffentl...