Während Leon das sagt, kommen mir immer mehr Tränen und ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen.
Le: Ich Liebe Dich und das wir auch niemals jemand ändern können!
Er legt seine Hände an meine Wangen und wischt dann mit seinen Daumen meine Tränen weg. Daraufhin wird mein Lächeln noch größer und ich falle ihm um den Hals. Leon erwiedert die Umarmung und ich flüstere ihm: „Ich liebe dich auch!" ins Ohr. Ich spüre, dass Leon auch anfängt zu lächeln. Nach einer halben Ewigkeit lösen wir uns voneinander und dann stehe ich auf.I: Kommst du? Wir müssten wieder zu den anderen. Er nickt, steht dann auf und folgt mir, aber kurz vor meiner Zimmertür hält er mich fest und zieht mich zu sich. Nun stehe ich mit dem Rücken zur Wand, an die er mich auch leicht drückt. Er lächelt mich an und legt dann seine perfekten Lippen auf meine. Ich erwiedere und lächle in den Kuss hinein, genauso wie Leon. Nach einer weiteren Ewigkeit lösen wir uns voneinander und Leon legt seine Stirn gegen meine.
I: Wofür war der denn?
Le: Ich hatte heute noch keinen, also....
I:...also wolltest du einen...
Le: Genau!
Ich lege meine Hände an seinen Brustkorb und lehne mich leicht vor. Kurz vor seinem Gesicht, bleibe ich stehen und schubse ihn leicht weg von mir. Dann lächle ich ihn nochmal an und verlasse das Zimmer. Leon folgt mir und nimmt dann meine Hand. Unten angekommen, lächeln die Mädels mich mit ihrem Du-musst-mir-alles-erzählen-Blick an. Leon lässt sich auf die Couch fallen und ich mich direkt neben ihm. Meinen Kopf lege ich auf seine Schulter und er legt einen Arm ums mich. Es herrscht totale Stille, bis ich sie unterbreche.
I: Was gucken wir da eigentlich für 'nen Scheiß?
Fe: Ähh... Irgendeine Show, wo Leute verarscht werden.
I: Das ist total bescheuert!
D: Ich find's lustig!
I: Du bist ja auch du!
B: Ich finde es genauso lustig!
I: Ihr seid totale Kleinkinder!
Fe: Wir sind älter als ihr!
I: Benehmt euch aber nicht so!
Le: Sicher?
I: Ganz sicher! Mädels...wollen wir hoch?
Sofort springen die 4 auf und laufen auf die Treppe zu. Anscheinend finden sie diese Show genauso bescheuert, wie ich. Ich stehe auf, gebe Leon einen Kuss und Fede einen auf die Wange, dann gehe ich mit den Mädels nach oben. In meinem Zimmer, ziehen wir uns unsere Schlafsachen an und setzen uns dann auf mein Bett, wo mich die Mädels ganz gespannt angucken.
I: Was ist?
C: Wir wollen alles wissen!
I: Wovon?
N: Von eurer Versöhnung, du Dummerchen!
I: Achsoo... naja erst hat er zu mir gesagt, dass ich ruhig sein soll, dann hat er mir gesagt, warum er so zu mir war und hat mir auch gleichzeitig ein Liebesgeständnis gemacht. Dann haben wir uns halt wieder vertragen...
Mädels: Awwwww
Fr: Und warum hat er sich so verhalten?
I: Weil Lara ihm vorher gesagt hat, dass sie mir richtig weh tun kann, wenn er mir in ihrer Anwesenheit noch mal zu Nahe kommt...
DU LIEST GERADE
My life with All4you
FanfictionVioletta Castillo ist die Schwester von Federico Castillo, welcher zusammen mit seinen Kumpels Leon, Diego, Broduey und Maxi ein erfolgreiche Band hat. Violetta ist mit Leon zusammen und sieht ihrem Bruder echt ähnlich. Wird sie es auf einer öffentl...