Klassenfahrtsbesprechung

2.1K 86 5
                                    

Wir nehmen unsere Sachen und gehen rein. Jetzt haben wir Chemie -.- und die einige der anderen Klassen haben Pause... -.- Ich setze mich auf meinen Platz und der Lehrer beginnt mit dem Unterricht. Irgendwas labert der da vorne, aber ich verstehe kein Wort. ENDLICH ist diese Stunde vorbei. Wir packen unsere Sachen ein und gehen dann in den Versammlungsraum, denn Pablo wollte mit uns noch einiges besprechen... Im Raum setzen wir uns direkt hin und kurz darauf kommt auch Pablo rein. Pablo stellt sich vorne hin und alle werden ruhig.

P: So. Leute. Ich habe jetzt von allen Eltern die Bestätigung, ob ihr mitkommt oder nicht. Es kommen alle mit, bis auf Federico, Diego, Maxi, Broduey und Leon richtig?

Fe: Ja!

La: Wieso kommt ihr nicht mit?

D: Wir sind da in Deutschland.

La: Und weshalb?

B: Weil wir da ein Musikvideo drehen!

La: Aber ihr fliegt zeitgleich mit uns?

M: Nee eine Woche früher.

La: Und wie lange dauert das?

Fe: Etwa einen Monat...

La: Was!? Dann bin ich ja ewig mit den ganzen Schwachmaten hier alleine.

Ich schiele zu Fede rüber und sehe, dass er scharf die Luft einzieht. Oh. oh. Das hätte sie jetzt besser nicht sagen sollen, denn Fede hasst es, genauso wie Leon, wenn etwas gegen Familie und Freunde gesagt wird. Die Jungs können ihn einigermaßen beruhigen... zum Glück!

P: Lara! Deine Mitschüler sind nicht schlechter als du! Also weiter geht's Wir werden schon am Sonntag Abend fliegen, damit wir dann am Montag genug Zeit zum Proben haben.

Lu: Wofür proben?

P: Achso das wisst ihr ja noch gar nicht! Wir werden in Madrid eine Show machen und zwar am Dienstag!

Sofort geht das Getuschel los. Ich könnte jetzt sagen: „HAHA ich wusste es vor euch!" Aber ich glaube,dass das etwas sehr fies wäre... Nach einigen Minuten wird es wieder leise und Pablo fährt fort.

P: Gut... Die Show wird am Abend stattfinden und am Vormittag habt ihr dann noch Zeit, um euch in der Stadt umzusehen. Am Mittwoch könnt ihr dann ausschlafen und dann den Tag in Madrid verbringen. Was wir Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag machen, entscheiden wir spontan. Zurück geht es dann am Sonntag Abend... Das war es erst mal... Achja.. ab morgen habt ihr keinen normalen Unterricht mehr, denn wir proben für die Show... Ihr könnt dann jetzt noch an euren Tänzen weiterarbeiten... Violetta, kommst du mal bitte mit?

I: Klar!

Ich folge Pablo in sein Büro und ich weiß ganz genau, dass er mit mir über unseren Flug nach Deutschland reden will. Ich setze mich auf einen der Stühle und Pablo setzt sich gegenüber von mir hin.

P: Ok.... wegen Mittwoch...Am Mittwoch fliegen du und die Mädels dann. Ihr werdet um halb 5 morgens geweckt. Um halb 6 kommt der Bus, der euch zum Flughafen bringt. Euer Flug geht um 8. Ihr werdet dann in Deutschland am Flughafen von Stewardessen begleitet. Sie werden mitkommen, die Koffer holen und werden euch dann zum Taxi bringen. Das Taxi bringt euch dann in das Hotel der Jungs. Ok?

I: Ok!

P: Gut. Hast du schon eine Idee, wie du den Mädels erklärst, wieso sie noch mehr Sachen brauchen?

I: Eigentlich muss ich denen gar nichts erklären. So wie ich Ludmi kenne, nimmt sie sowieso mindestens 2 Koffer mit. Fran und Cami werden die Sachen so reinquetschen, dass sie überhaupt rein passen und der Koffer hat dann wahrscheinlich eine große Beule vorne... ja und Naty wird es entweder so wie Ludmi oder so wie Fran und Cami machen...

P: Dann ist das ja auch geklärt. Und wenn ihr denn am Mittwoch am Flughafen angekommen seit, genauso wenn ihr am Ziel seit...

??: Wo willst du denn Mittwoch hin.

Ich drehe mich um und in der Tür steht Fede... Na toll was sage ich denn jetzt -.-

I: Ich... ähh... ich.... werde.... ähh...






Das war das vierte Kapitel der Lesenacht *-*

Wie ist es?

Weiter?

My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt