Nach dem shoppen

1.8K 86 7
                                    

///LEON'S SICHT///
V: Fast...
Fr: Ich hab auch fast alles...
Lu: Ich auch... fast...
D: Jetzt müssen wir noch länger durch die Stadt laufen??
Fr: Du kommst ganz sicher nicht mit!
D: Was soll das denn heißen?
I: Das soll heißen, dass die Mädels alleine gehen wollen.
V: Genau.
D: Na dann...
Fr: Cami, Naty, Lena... kommt ihr mit?
C: Joa...
Le: Gerne...
N: Wenn die beiden mitgehen dann ich auch... sonst muss ich noch mit den Jungs alleine bleiben...
V: Ja.. das würde ich auch nicht wollen...
I: Eyyy! Außerdem warst du jahrelang mit uns alleine...
V: Ja... aber jetzt habe ich die Mädels... jetzt muss und will ich nicht mehr mit euch alleine sein...
Fe: Tzzz... Kommt Jungs wir gehen...
Lu: Ihr könnt ruhig sitzen bleiben... wir gehen jetzt nämlich...
Die Mädels stehen auf, nehmen ihre Taschen und Tüten und gehen dann Richtung Tür. Kurz darauf sind sie auch schon verschwunden.
///VILU'S SICHT///
Wir verlassen das Café und gehen wieder zurück in die Stadt.
I: Mädels... Ich brauche noch was für Leon... habt ihr eine Idee?
Fr: Ich weiß auch nicht, was ich Diego schenken soll...
Lu: Vilu... was soll ich Fede schenken??
I: Keine Ahnung...
C: Mädels... wenn ihr euch so verrückt macht, dann wird das nichts...
I: Hast ja Recht...
N: Wir gehen jetzt so lange durch die Stadt, bis ihr was gefunden habt, ok?
Lu; Fr; I: Ja...
Gesagt. Getan. Nach weiteren zweieinhalb Stunden shoppen, haben wir dann auch was für die Jungs gefunden... ok.. mal überlegen.. Ich habe was für Lu und Fede... Fran und Diego... Cami und Broduey... Naty und Maxi... Lena und Thomas... für Leon habe ich was... für Olga und Ramallo... und sogar für Papa. Gut.. dann habe ich was für alle... Ich habe nichtmehr richtig mit Papa geredet, seitdem ich Mama's Tagebuch auf meinem Bett vorgefunden habe... Naja... geht ja auch schlecht, wenn er fast nie da ist... und wenn er mal da ist, dann ignoriert er mich oder ist die ganze Zeit in seinem Arbeitszimmer... ist ja auch egal... ich lasse mir meine gute Laune davon nicht verderben... übermorgen ist Weihnachten und da ist die ganze Familie da... Die Mädels und ich sind gerade auf dem Weg zurück zu mir, da sie heute bei uns schlafen.
///LEON'S SICHT///
Seit Stunden sitzen die Jungs und ich jetzt im Wohnzimmer und zocken. Die Mädels sind immer noch nicht von ihrem Shopping-Trip zurück. Plötzlich geht die Haustür auf und die Mädels kommen lachend rein. Diego drückt auf stopp und wir wenden uns zur Tür, wo die Mädels gerade ihre Schuhe ausziehen.
C: Heeeey Jungs!
B: Geht's dir gut, süße?
C: Ja. Alles super.
V: Frrrrrraaaaaaaaaannnnnnn.....
Fr: Viluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu...
Fe: Weshalb schreit ihr so??
V: DARUM!
Fr: Was ist denn jetzt, Vilu?
V: Kommst du mit die Tüten wegbringen?
Fr: Ja!
Sie nehmen ihre Tüten und sind einige Sekunden später schon oben verschwunden.
V: KOMMT IHR; MÄDELS?
Lu: JAAAAAAAAA...
Die anderen Mädels nehmen ebenfalls ihre Tüten und sind dann auch oben verschwunden. Wir drehen uns wieder von der Tür weg und gucken wieder zum TV.
D: Was. war. das!?
Fe: Gute Frage...
I: Nächste Frage...
D: Was!?
I: Vergiss es...
Th: Haben die irgendwas genommen?
Fe&I: Würde Vilu nicht. Hör auf. Lass das! Alter!
M: Okaaaaaaay!?
///VILU'S SICHT///
Nachdem dann auch Lu und die anderen da waren, mussten wir erstmal lachen...
I: Habt ihr die Gesichter von den Jungs gesehen?
C: Haha... ja. die haben so bescheuert geguckt... hahaha...
Nach einer Weile haben wir uns dann auch wieder eingekriegt und lassen uns auf mein Bett fallen.
C: Das...
Fr: war...
Lu: der...
N: beste...
Le: Tag...
I: EVER!
C: Was machen wir jetzt.
I: Keine Ahnung, was ihr macht... ich gehe jetzt die Jungs ärgern...
Lu: Wie?
I: Indem ich sie beim zocken besiege.
Ich stopfe meine Tüten schnell unters Bett und renne dann die Treppen runter zu den Jungs ins Wohnzimmer. Dort lasse ich mich zwischen Fede und Leon auf die Couch fallen und nehme Fede den Controller weg.
Fe: Ey! Hol dir einen eigenen!
I: Das ist meiner! Hol du dir doch selber einen!
Fe: Viluuuu....
I: Fedeeee... Kann jetzt mal einer auf Start drücken!?
Diego startet das Spiel und dann fangen wir an. Während wir spielen, kommen auch die anderen Mädels runter. Nachdem wir 5 mal gespielt haben, wo ich-wie immer- jedesmal gewonnen habe, hören wir auf.
D: Ich spiele nie wieder mit, wenn Vilu mitspielt.
I: Das hast du letztens auch schon gesagt.
D: Diesmal meine ich es aber Ernst.
I: Jaja klar.
M: Wie spät ist es?
Fe: Halb 10...
Mä: Erst!?
Le: Habt ihr irgendwas genommen, oder wieso seid ihr so aufgedreht!?
I: Der Tag war einfach total toll...
Le: Ok!?
Fe: Und dir geht's wirklich gut, Vilu?
I: Jahaaa.... Fede.
D: Ich habe Hunger!
I: Und ich habe keine Lust zu Kochen. Also lass dir was einfallen.
D: Wieso ich? Du kannst dir doch auch was einfallen lassen.
I: Wer hat denn gesagt, dass er Hunger hat? Du oder ich?
D: Ich.
I: Na also.
D: Wollen wir uns dann Pizza bestellen?
Fe: Joa. Lass mal machen...
I: 3...2...1..0
Fe: Vilu. Du rufst an.
I: War mir klar. Dann gib mal dein Handy.
Fe: Nimm doch deins. Außerdem ist mein Akku leer.
I: Meiner ja auch. Leeeeoooonnnn..!?
Leon gibt mir sein Handy und daraufhin gebe ich ihm einen Kuss auf die Wange. Ich nehme mir den Notizblock, der auf dem Wohnzimmertisch liegt und den daneben liegenden Stift auch.
I: Was wollt ihr?
Fe; Le & D: Hawaii!
I: Das ist mir klar.
Die anderen sagen mir auch noch, was sie wollen und dann gehe ich mit dem Block und Leon's Handy in die Küche, da dort die Nummer ist und außerdem ist da auch tausend mal leiser, als im Wohnzimmer. Ich nehme mir den Zettel mit der Nummer drauf von der Pinnwand und gebe die Nummer ein. Als dann jemand dran geht, bestelle ich alles und lege wieder auf. Gerade habe ich aufgelegt, da umarmt mich jemand von hinten. Mir ist sofort klar, dass es Leon ist. Ich drehe mich zu ihm und lege meine Arme auf seine Schultern.
Le: Ich habe dich vermisst.
I: Das waren 2h, Leon.
Le: Sind schon 2h zu lange.
I: Du bist süß.
Le: Tja. So bin ich halt.
I: Idiot.
Le: DEIN Idiot.
I: Ganz alleine meiner.
Le: Weißt du, was mir gerade auffällt?
I: Was denn?
Le: Das ich heute noch nicht einen Kuss von dir bekommen habe.
I: Und jetzt willst du einen, oder was?
Le: Ja!
I: Tja. Den musst du dir aber verdienen.
Ich löse mich von ihm und gehe wieder aus der Küche zu den anderen. Leon folgt mir.
Le: Ach. So ist das also.
I: Ja. Umsonst gibt es hier nichts mehr.
Lächelnd setze ich mich auf die Rücklehne der Couch und gucke in die fragenden Gesichter der anderen.
I: Egal... Die Pizza kommt in 40-50 Minuten... Ich gehe hoch Geschenke einpacken... Ruft mich, wenn die Pizza da ist.
Le: Ich komme mit hoch.
I: Mh...
Leon geht die Treppe hoch und ich folge ihm. Vor meinem Zimmer bleibt er stehen und guckt mich an. Ich stelle mich nah vor ihm hin und lege meine Hände auf seine Brust. Er legt seine Hände leicht an meine Taille und ich komme ihm langsam näher. Er schließt seine Augen und dann....











Mal wieder ein Kapitel geschafft.*-*
Wie findet ihr es??
Weiter??

My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt