Ein schöner Abend Teil 1

2K 90 1
                                    

In meinem Zimmer lege ich das Fotobuch und die Fotos auf mein Bett. Ich hole von meinem Schreibtisch noch ein paar Stifte und einen Klebstoff. Dann setze ich mich auf mein Bett und beginne mit dem Fotobuch. Auf der ersten Seite kommt ein Spruch rein und auf die Nachfolgenden kommen Bilder mit dazugehörigen Texten hin. Plötzlich räuspert sich jemand hinter mir an meiner Zimmertür. Ich drehe mich um, aber da steht- zum Glück- nur Fede.

I: Was soll denn der Scheiß? Du sollst mich nicht immer so erschrecken.

Fe: Sorry Schwesterchen. Was machst du da?

I: Mach die Tür zu und komm rein.

Fe: Oke?

Fede macht die Tür zu und stellt sich neben mein Bett.

Fe: Also.. was ist das?

I: Das ist ein Abschiedsgeschenk für Leon.

Fe: Zeig mal...

Fede setzt sich neben mich auf das Bett und nimmt sich das Fotoalbum, er schlägt es auf und guckt es durch. Als er fertig ist, legt er es wieder vor mich und lächelt mich an.

Fe: Das hast du echt schön gemacht, Schwesterherz.

I: Danke. Aber ich bin ja noch nicht fertig... da sind noch ein paar Seiten frei und Biler habe ich auch noch mehr als genug....

Fe: Nadann sei mal fleißig. Ich soll dir von Leon sagen, dass er dich in 2 Stunden im Wohnzimmer erwartet. Und du sollst dir was bequemes anziehen.

Doch bevor ich noch was sagen kann, steht er aus und geht aus dem Raum. Naja ok.. Ich mache mit dem Fotobuch weiter und bin eineinhalb Stunden später auch schon fertig. Die Stifte, den Klebstoff und die restlichen Bilder packe ich auf den Schreibtisch und das Fotobuch verstecke ich unter meinem Bett, in der Kiste, in der auch mein Tagebuch und andere geheime Sachen liegen. Ich nehme mir eine Leggins und ein Top aus meinem Schrank und gehe damit ins Bad. Im Bad gehe ich schnell duschen, ziehe meine Sachen an und schminke mich nochmal nach. Dann gehe ich runter, wo Leon auch schon auf mich wartet. Er kommt mir entgegen und reicht mir seine Hand. Ich lege meine Hand in seine und wir gehe zusammen in den Garten. Draußen ist es schon dunkel und auf der Wiese sieht man viiiiiiiieeeeeelllleeeeee Kerzen in einer Herz-Form. In der Mitte der Kerzen liegt eine Decke. Leon führt mich zu der Decke, wo wir uns dann draufsetzen.

Le: Wie findest du es?

I: Es ist.. es ist...

Le: Du findest es blöd?

I: Nein! Es ist wunderschön.

Sofort fängt er wieder an zu lächeln. Ich beuge mich vor und gebe ihm einen langen Leidenschaftlichen Kuss, welchen Leon erwiedert. Nach einer Zeit lösen wir uns voneinander und erst jetzt bemerke ich die Erdbeeren und die Schokolade.

I: Es gibt ja auch Schokoerdbeeren :)

Le: Ja.

I: Womit habe ich das verdient?

Le: Du bist einfach das beste, was mir je passiert ist und ich will dich nie nie niemals verlieren... Außerdem ist das wahrscheinlich unser einziger Abend, den wir für uns haben, solange meine Eltern da sind...

I: Stimmt. Danach bist du ja schon weg.

Schon fließen mir wieder einige Tränen über die Wangen.






Das war das achte Kapitel der Lesenacht *-*

Wie ist es?

Weiter?

My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt