Fr: Lu liegt im Krankenhaus...
I: WAS!? Wieso?
Fr: Sie war bei mir und ist dann plötzlich umgekippt... meine Mutter hat sofort den Krankenwagen gerufen...
I: Bist du da?
Fr: Ja...
I: Kommen Cami und Naty?
Fr: Die gehen beide nicht an ihre Handys..
I: Gib mir 20 Minuten, dann bin ich da...
Fr: Ok
---Telefonat Ende---
Ich lege auf, schmeiße mein Handy auf mein Kopfkissen, stehe auf, hole meine Sachen und sprinte ins Bad. Im Bad ziehe ich mich um, mache meine Haare zu einem Zopf und mache schnell ein wenig Mascara drauf, dann putze ich noch meine Zähne. Ich sprinte wieder zurück in mein Zimmer, nehme meine kleine Tasche und mein Handy und renne dann in die Küche. In der Küche nehme ich mir einen Apfel und will gerade wieder gehen, da hält Fede mich am Arm fest und dreht mich so, dass ich zu ihm gucken muss.
I: Was ist?
Fe: Wo willst du hin?
I: Kann dir doch egal sein!
Fe: Wo willst du hin?
I: Man Fede, lass mich los! Ich muss mich beeilen!
Fe: Vilu...
Doch da reiße ich mich schon aus seinem Griff, schlüpfe in meine Ballerinas, gehe aus dem Haus und schlage die Tür hinter mir zu. Ich renne durch den Park zum Krankenhaus und auf dem Weg versuche ich immer wieder Cami und Naty zu erreichen.. aber keine von denen geht ran. Endlich bin ich im Krankenhaus angekommen.
I: Guten Tag.
R: Guten Tag. Wie kann ich ihnen helfen?
I: Ich suche Ludmila Ferro.
R: Mhh... Zimmer 426, Etage 3.
I: Danke!
R: Gerngeschehen.
Ich lächle ihr zu und renne dann zu den Treppen. Angekommen renne ich sofort bis zur 3. Etage hoch. In der 3. Etage angekommen suche ich sofort das Zimmer. Da ist es ja endlich. Vor dem Raum sitzt Fran auf einem Stuhl. Ich renne zu ihr hin und nehme sie in den Arm. Wir lösen uns wieder voneinander und ich setze mich neben sie... Ein Arzt kommt aus Lu's Zimmer und wir springen auf. Wir gehen sofort zu ihm.
I: Was hat sie?
Fr: Wie geht es ihr?
A: Ok ok... Mädels mal ganz ruhig... Wer seid ihr?
I: Die besten Freundinnen von Ludmila Ferro.
A: Und was ist mit ihren Eltern?
Fr: Die sind gerade im Urlaub...
A: Ok... Also... Miss Ferro hat Kreislaufprobleme... sie hat viel zu wenig getrunken und auch kaum was gegessen...
I: Ok... dürfen wir zu ihr?
A: Ja. Natürlich...
Fr: Eine Frage hätte ich da noch...
DU LIEST GERADE
My life with All4you
FanfictionVioletta Castillo ist die Schwester von Federico Castillo, welcher zusammen mit seinen Kumpels Leon, Diego, Broduey und Maxi ein erfolgreiche Band hat. Violetta ist mit Leon zusammen und sieht ihrem Bruder echt ähnlich. Wird sie es auf einer öffentl...