///LEON'S SICHT///
...meine Mutter. Shit.
I: Mum! Das... Äh.... das ist nicht das, wonach es aussieht.
LM (Leon's Mutter): Leon. Keine Angst. Ich habe kein Problem damit. Mit dem Streit zwischen deinem Vater und German habe ich nichts zu tun. Ihr solltet nächstes Mal nur lieber die Tür schließen...
I: Mum!
LM: Jaja schon gut. Kommst du dann gleich runter? Nicht, dass dein Vater noch was mitbekommt.
I: Ja. Komme gleich.
LM: 5 Minuten! Nicht mehr.
I: Jahaa.
Sie guckt mich nochmal warnend an und geht dann. Hinter sich schließt sie die Tür. Gott. Hoffentlich passiert NICHT nochmal. Dann versinke ich im Erdboden. Ich gucke zu Vilu, die mich anlächelt.
I: Guck nicht so.
V: Wie gucke ich denn?
I: So als fändest du es total witzig, dass mir das peinlich ist.
V: Ach. Ich finde das doch nicht witzig. Ich doch nicht.
I: Nein. Auf keinen Fall.
V: Genau.
Sie lächelt mich an, steht auf, stellt sich vor den Spiegel an meiner Schranktür und richtet ihre Haare und Klamotten wieder. Ich stehe auf und stelle mich hinter sie.
I: Auch wenn deine Haare nicht ordentlich sind, siehst du einfach immer perfekt aus.
V: Hör auf mit dem Scheiß, Leon. Wenn ich so runtergegangen wäre, hätte dein Vater sofort alles gewusst.
I: Das wäre mir sowas von egal.
V: Ach und dann verfrachtet er dich wieder nach Mexiko und ich sehe dich nie wieder.
I: Ach Viluchen.
V: Ach Leonchen.
Lächelnd dreht sie sich zu mir und will gerade an mir vorbei, da halte ich sie am Handgelenk fest.
I: Na na na. Wo will das Fräulein denn hin?
V: Runter. 4 Minuten sind schon um.
I: Dann haben wir aber noch 1 Minute.
Vilu lächelt mich kurz an und dann liegen ihre Lippen auch schon wieder auf meinen. Ich lege meine Hände an ihre Taille und erwidere den Kuss. Nach einer Weile lösen wir uns lächelnd voneinander.
??: LEON, SÜßER. KOMM.
I: Oh man. Noch peinlicher geht's doch echt nicht, oder?
V: Hihi...
I: Naja. Wir sehen uns in ein paar Tagen wieder.
Ich nehme meine Tasche vom Bett und gehe dann wieder zu Vilu.
I: Ich liebe dich.
V: Ich dich auch.
Ich gebe ihr noch einen kurzen Kuss und gehe dann aus meinem Zimmer nach unten, wo meine Eltern warten.
///VILU'S SICHT///
Nachdem Leon das Zimmer verlassen hat, gehe ich in mein Zimmer und lasse mich aufs Bett fallen. So. Was mache ich jetzt? Die anderen sind auch schon alle weg und beim Flughafen müssen wir erst um 6 sein und das ist in.... 10 Minuten. Was!? In 10 Minuten!? Verdammt! Ich springe auf und renne zu Fede ins Zimmer.
I: In 10 Minuten müssen wir beim Flughafen sein!
Dann renne ich in die Zimmer von Thomas und Lena und sage Ihnen auch Bescheid. Ich renne runter, wo auch schon Fede ist und ziehe, genauso wie Thomas und Lena auch meine Schuhe an. Schnell ziehen wir noch unsere Jacken an und gehen dann zu den Autos. Wir steigen ein und Fede und Thomas fahren los. Am Flughafen angekommen, sprinten wir sofort rein und zum Gate. Ich lasse mich auf einen der Sitze fallen, da ich plötzlich einen stechenden Schmerz in meinem Fuß spüre. Jedoch lasse ich es mir nicht anmerken, denn Fede würde sofort mit mir zu einem Arzt und ich hasse Ärzte abgrundtief. Nach einigen Minuten kommen dann auch Lena's Eltern gefolgt von Thomas' Eltern. Vorsichtig stehe ich auf und stelle mich zwischen Fede und Thomas. Lena läuft los und fällt ihren Eltern in die Arme. Auch Thomas umarmt seine Eltern. Daraufhin umarmen auch Fede und ich unsere Tante und unseren Onkel (Thomas' Eltern). Und dann gehen wir raus zu den Autos.
TM: Violetta. Ist alles in Ordnung bei dir?
I: Ja. Wieso?
TM: Du humpelst leicht.
I: Nein Nein. Alles super.
F: Vilu.
I: Fede. Mir geht es gut.
Wir verteilen uns und fahren dann wieder zurück nach Hause. Dort angekommen, zeige ich Lena's Eltern eines der Gästezimmer und gehe dann nach oben in mein Zimmer. In meinem Zimmer angekommen, lasse ich mich gleich auf mein Bett fallen. Schei*e tut mein Fuß weh. Plötzlich klingelt mein Handy. Ich gucke auf den Display und da steht 》Mi Amor♡《. Gerade will ich abheben, da kommt Fede in mein Zimmer.
F: Vilu. Was ist mit deinem Fuß?
I: Nichts.
Er setzt sich neben mich, zieht meine Jeans ein Stück höher und dann noch meine Socke aus.
F: Und wieso ist der dann so blau?
I: Man keine Ahnung.
F: Wir fahren jetzt zu einem Arzt!
I: Fede Nein! Bring mir einfach ein Kühlakku und dann ist das morgen wieder normal.
F: Wenn nicht, gehen wir zum Arzt!
I: Morgen ist Weihnachten. Da wird wohl kein Arzt geöffnet haben.
F: Dann eben übermorgen.
I: Jaja und jetzt hol mir ein Kühlakku.
Fede geht aus meinem Zimmer und ich will gerade mein Handy weglegen, da bemerke ich, dass ich ausersehen angehoben habe und Leon das alles mit angehört hat. Natoll. Jetzt macht er sich wieder Sorgen.
---Telefonat---
I: Leon. Mir geht es gut. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Bin vorhin im Flughafen nur umgeknickt.
Le: ....Naa Leute ❤
Wie ist es?
Weiter?
DU LIEST GERADE
My life with All4you
FanfictionVioletta Castillo ist die Schwester von Federico Castillo, welcher zusammen mit seinen Kumpels Leon, Diego, Broduey und Maxi ein erfolgreiche Band hat. Violetta ist mit Leon zusammen und sieht ihrem Bruder echt ähnlich. Wird sie es auf einer öffentl...