Ich drehe mich um und erblicke einen Jungen.
I: Ja?
??: Hey...ähm... du verstehst das doch mit diesen Zeitformen oder?
I: Ja..?
??: Würdest du mir das vielleicht mal schnell erklären?
I: Klar...
??: Alex! Ich heiße Alex... und du Violetta richtig?
I:Genau... Also ...
Ich setze mich ihm gegenüber und erkläre ihm alles. Er bedankt sich bei mir und ich drehe mich wieder um. Ich nehme meinen Stift wieder und übersetze den Text weiter. Am Ende der Stunde kommt die Lehrerin wieder rein und sagt, dass wir den Text morgen kontrollieren und jetzt gehen können. Die Mädels und ich gehen auf den Schulhof und setzen uns, genauso wie in der Freistunde, auf die Mauerwände. Ich nehme meinen Apfel, den ich heute morgen eingepackt hatte, aus meine Tasche und will gerade reinbeißen, da kommen die Jungs auf uns zu.
I: Boah ne oder!?
Lu: Was denn?
I: Guck mal wer da kommt!
Die Mädels drehen ihren Blick und bekommen große Augen, als sie sahen, dass All4you auf uns zukommt. Jede der Mädels hat ein riesen Lächeln im Gesicht, das so schnell nicht wieder weggeht... Ich verdrehe nur die Augen.
Fe: Hey Mädels!
Lu: Hey
Fr: Haalloo
N: Hi
C: Heiii
Le: Können wir uns zu euch setzen?
I: Nein!
Fr, C, N, Lu: Klar!
Die Jungs lächeln und setzen sich zu uns auf die Mauer. Fede sitzt neben Lu, Maxi neben Naty, Broduey neben Cami, Diego neben Fran und Leon neben mir.
Fe: Und... was macht ihr heute noch so?
I: Das weißt du doch ganz genau...
Fe: Ja weiß ich... und...
I: Nein! Du bzw. Ihr könnt NICHT mit!
Fe: Komm schon Schwesterchen...
I: Nein! Diese Diskussion hatten wir gestern schon!
Lu: Würdet ihr uns vielleicht mal aufklären?
Fe: Die Jungs und ich haben gestern Abend versucht Vilu davon zu überzeugen, dass wir mit ins Schwimmbad können...
N: Moment! Ich dachte, dass Vilu die anderen aus der Band nicht kennt...
Fe: Ich war gestern etwas... aufgeregt... und daher habe ich dann gelogen, was mir auch sehr Leid tut...
Fr: Und wieso weiß niemand, dass du eine Schwester hast?
I: Weil er nicht will, dass ich in das Promileben reingezogen werde...
N: Aha...
Fe: Ja! Und wir haben halt gestern versucht sie zu überreden, dass wir mit ins Schwimmbad können, aber sie hat abgelehnt...
I: Und ich werde meine Meinung auch nicht ändern!
Ich springe von der Mauer, ziehe meine Tasche runter und laufe in die Mädchenumkleide, da ziehe ich meine Tanzsachen an, da wir ja gleich Tanz haben. Ich gehe in den Tanzraum und wärme mich auf. Kurz später kommen dann auch die anderen rein und wärmen sich ebenfalls auf. Und schon kommt Gregorio.
G: So! Auf eure Plätze!
Wir stellen uns da hin, wo er sagt, dass wir stehen sollen. Dann tanzt er eine Choreo vor. Denkt der echt, dass die schwer ist?
G: Und jetzt ihr!
Er macht die Musik an und wir fangen an zu tanzen. Irgendwie vertanzen die anderen sich andauernd... finden die das echt so schwer?
G: Gut gemacht, Violetta! Stell dich bitte hierher!
Ich stelle mich nach vorne und dann beginnt wieder die Musik. Wir tanzen alles noch ein paar mal durch und hatten dann Schluss. Die Mädels und ich stehen, wie gestern vor der Schule und reden.
Lu: Wie konntest du die Choreo fehlerfrei nachtanzen?
C: Die war doch total schwer!
I: Fandest du?
N: Fanden wir alle!
I: Echt!? Ich fand, dass die total einfach war...
Fr: Du bist echt nicht normal!
Alle: Haha....
I: Jaja.. so witzig war das jetzt auch nicht!
Lu: Jetzt aber mal im Ernst! Wie hast du das so fehlerfrei hinbekommen?
I: Keine Ahnung... Ich habe mir einfach seine Schritte gemerkt und sie dann nachgetanzt...
N: Wie hast du dir alle Schritte merken können?
I: Keine Ahnung?
Lu: Oh man! Also... wie lange brauchst du bis zu dir und von da zum Schwimmbad?
I: Bis zu mir brauche ich eine halbe Stunde und zum Schwimmbad auch etwa eine halbe Stunde. Kann aber sein, dass ich etwas länger brauche, da mein Vater noch anrufen wollte und ich Angie dann wahrscheinlich auch noch aufklären muss... also etwa 2 Stunden.. :)
N: Hihi.. oke dann bis in zwei Stunden...
I: Bis in zwei Stunden.
Ich umarme jeden der Mädels noch und ging dann Richtung Park. Im Park sehe ich die Jungs. Sie stehen an einer Bank und unterhalten sich. Ich gehe an ihnen vorbei und hoffe, dass sie mich nicht sehen... aber vergeblich sie haben mich gesehen, denn plötzlich liefen sie neben mir her.
Fe: Also du gehst jetzt ins Schwimmbad, richtig?
I: Ja...
Fe: Wann bist du wieder zurück?
I: Keine Ahnung!
Fe: Und was macht ihr da so?
Ich bleibe stehen und drehe mich so, dass ich sie sehen kann.
I: Warum willst du das wissen?
Fe: Weil du meine kleine Schwester bist und ich gerne wissen würde, was du da so machst...
I: Oh man! Echt jetzt, Fede!? Was macht man wohl in einem Schwimmbad? Ich hätte echt gedacht, dass du schlauer bist!
Ich drehe mich wieder um und gehe mit schnellen Schritten nach Hause. Die Jungs laufen mir hinterher und versuchen mich einzuholen. Zuhause angekommen, schließe ich auf und gehe rein. Drin angekommen, kann ich nicht glauben, wen ich da sehe...
Was glaubt ihr, wen sieht sie? Schreibt eure Meinung doch in die Kommis...
Feedback!?
Weiter?
DU LIEST GERADE
My life with All4you
FanfictionVioletta Castillo ist die Schwester von Federico Castillo, welcher zusammen mit seinen Kumpels Leon, Diego, Broduey und Maxi ein erfolgreiche Band hat. Violetta ist mit Leon zusammen und sieht ihrem Bruder echt ähnlich. Wird sie es auf einer öffentl...