Shoppen

1.9K 92 7
                                    

---am nächsten Morgen---
///VILU'S SICHT///
Ich werde von warmen Sonnenstrahlen, die auf mein Gesicht scheinen, wach. Ein paar mal muss ich blinzeln, um mich an das Licht zu gewöhnen. Als ich mich daran gewöhnt habe, stehe ich auf und stelle mich auf den Balkon, um zu gucken wie warm es ist und als ich die Tür öffne, kommt mir schon die warme, deutsche Sommerluft entgegen. Ich Strecke mich, gehe wieder rein und stelle mich vor meinen Kleiderschrank. Nach ein paar Minuten habe ich mich für eine weiße Mini-Hose und ein passendes Oberteil entschieden. Ich gehe mit den Sachen in mein Bad und lege sie auf die Kommode. Dann stelle ich mich vor den Spiegel und sehe, dass ich totale Augenringe habe. Ich habe ja auch die halbe Nacht nicht geschlafen, da ich immer und immer wieder an Leon denken musste. Wie gerne wäre ich gestern Abend neben ihm eingeschlafen. Aber ich kann das einfach nicht. Ich habe einfach zu große Angst, dass er mich wirklich betrügt. Also nicht, dass ich jetzt falsch verstanden werde.... ich vertraue ihm, aber es gibt ja genügend Mädels, die alles versuchen. Aber egal. Ich werde morgen Mittag wieder zurück fliegen... ich muss es nur irgendwie den anderen erzählen.... Die kommen ja schon alleine klar. Sie kommen nächsten Mittwoch einfach nach.... Im Bad gehe ich schnell duschen, ziehe meine Sachen an und schminke mich. Mein Concealer ist jetzt leer, aber das gute ist, dass man die Augenringe nichz mehr sieht. Jedenfalls die Jungs werden sie nicht sehen.... ich käme meine Haare durch und mache mir dann Locken. Ich überprüfe mein Outfit nochmal in dem großen Spiegel, der an der Tür hängt und verlasse dann das Bad. Im Zimmer gucke ich noch auf mein Handy.... Was!? 11.00 Uhr schon? Naja egal. Ich lasse es zu meinem Geld in die kleine Tasche gleiten, ziehe meine Schuhe an und gehe dann runter, wo auch die anderen sind. Kaum sehe ich Leon, könnte ich wieder auf ihn zulaufen und ihn einfach nur küssen. Aber nein. Das kann und darf ich jetzt nicht machen.
///LEON'S SICHT///
Wie sitzen gerade alle im Essbereich am Esstisch und unterhalten uns. Dann höre ich ein klackern auf der Treppe. Oh nein. Bitte nicht Maya.... Ich wende meinen Blick zur Treppe und sehe, dass es gar nicht Maya ist, sondern Vilu. In ihrer weißen kurzen Hose und ihrem Tanktop sieht sie total heiß aus. Vilu steht nun am Tisch und guckt die Mädels, die aber nicht reagieren, erwartungsvoll an. Ich gucke sie genau an und sehe, dass sie ihre Augenringe überschminkt hat.
Lu: Oh. Vilu. Auch mal wach!?
V: Ha ha. Sehr witzig. Ja. Können wir dann los?
Fe: Du hast noch nichts gegessen.
V: Ich habe auch keinen Hunger!
Fe: Du isst jetzt was, sonst lasse ich dich nicht aus dem Haus.
Seufzend verdreht sie die Augen und geht dann in die Küche. Einige Sekunden später kommt sie mit einem Apfel in der Hand zurück. Sie lässt sich neben Fede fallen und sitzt somit genau vor mir.
---Zeitsprung 2 Stunden---
///VILU'S SICHT///
Seit eineinhalb Stunden laufen wir jetzt in der Stadt rum. Wir waren schon in 3 Läden und haben noch kein Kleid gefunden.
I: Mädels ich habe langsam echt keine Lust mehr.
Fr: Komm schon Vilu.
C: Im nächsten Laden finden wir bestimmt die perfekten Kleider.
I: Von wegen. Außerdem brauchen wir dann auch noch Masken, Schuhe, Taschen und Accessoires!
N: Wenn wir das Kleid haben, finden wir den Rest auch ganz schnell.
I: Aha.
Lu: DIE KLEIDER HABE ICH SCHON GEFUNDEN!
Wir drehen uns um und da steht Lu vor einem der vielen Schaufenster. Wann ist sie denn stehen geblieben? Wir gehen wieder zu ihr und zusammen gehen wir dann in den Laden. Lu schickt und sofort in die Umkleide, wo wir dann auch hin gehen. Eine gefühlte Ewigkeit steckt sie mir endlich ein Kleid durch die Tür. Ich nehme es und.... OMG. Das sieht perfekt aus. Schnell ziehe ich mich um und warte dann auf das Zeichen der anderen, da wir immer alle zusammen aus den Umkleide kommen. Ahh. Da ist es ja. Nun stehen wir alle zusammen vor unseren Umkleiden und gucken uns an.
I: Lu. Die sind perfekt.
Lu: Ich weiß.
Fr: Und du hattest keine Lust mehr.
I: Wer hat das gesagt?
Die anderen lachen und als sie sich wieder eingekriegt haben, ziehen wir uns wieder um und gehen dann bezahlen. Wir sind noch bis 18.00 Uhr in der Stadt und gehen dann nach Hause. Wir haben zum Glück alles gefunden. Lachend kommen wir in die Villa und die Jungs, die auf der Couch sitzen, drehen sich zu uns. Bei ihnen sitzt auch eine Mädchengruppe, unter anderem Maya.
Fe: Naa. Habt ihr alles?
I: Ja. Bin oben.
Ohne auf eine Antwort zu warten, gehe Ich hoch. In meinem Zimmer angekommen, lege ich die Tüten in eine Ecke und den Kleidersack mit dem Kleid, welches wir zum Schluss abgeholt haben, hänge ich an meine Badezimmertür. Den Sack öffne ich, damit das Kleid nicht so zerknittert und dann ziehe ich meinen Koffer von dem Schrank und lasse ihn seufzend auf mein Bett fallen. Ich will gerade anfangen meinen Koffer zu packen, da fällt mir eine Melodie ein. Schnell nehme ich Block und Stift und laufe dann die Treppe runter. Die Jungs sitzen mit den Mädels und den anderen, die vorhin auch schon da waren auf der Couch.
I: Fede?
Fe: Ja?
I: Darf ich an das Klavier?
Fe: Klar.
Ich setze mich auf den Klavierhocker, lege Stift und Block oben drauf und spiele dann die Melodie. Als ich sie einmal durch habe, schreibe ich sie auf und daraufhin fällt mir auch ein Text ein.
---Zeitsprung 19.00 Uhr---
Ich bin gerade mit dem Song fertig geworden.
I: Fedeeeee....
Maya: Boar. Rede mal ordentlich.
Le: Maya halt die Klappe!
Fe: Was gibt's denn, Schwesterchen...
I: Würdest du es mir kopieren und dann hoch bringen?
Fe: Klar doch.
I: Danke.
Ich gebe ihm den Block und einen Kuss auf die Wange und gehe dann wieder hoch. In meinem Zimmer, fange ich sofort mit Koffer packen an. Plötzlich geht meine Tür auf und Fede kommt rein.
Fe: Vilu. Hier ist deine...... Was tust du da?
I: Ich packe.
Fe: Wieso?
I: .....












Endlich mal wieder Kapitel geschafft ^^
Was macht ihr so? Ich liege im Schimmbad :)
.
Wie ist das Kapitel?
Weiter?

My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt