In der Pause

2K 93 4
                                    

I: ...ist am Donnerstag vor genau 10 Jahren an einem Autounfall gestorben... Sie war auf Tour und dann... ist... ist... e..ein...

Fe: Dann ist ein LKW in ihren Bus reingefahren....

 Während diesen Worten kommen mir die Tränen und die Mädels stürzen gleich auf mich ein und umarmen mich. Und schon wieder weine ich... ich glaube seit letzter Woche habe ich mehr geweint, als im letzten Jahr. Langsam löse ich mich wieder von den Mädels und wische mir dann die Tränen weg.

Fr: Vilu das tut uns so so so leid!

I: Da...da...dafür könnt ihr doch nichts... Lu?

Lu: Ja, Süße.

I: Hast du Makeup mit?

Lu: Klar.

I: Kann ich das mal eben nehmen?

Lu: Natürlich.

Lu kramt ihr Makeup aus ihrer Tasche und gibt es mir dann. Ich gehe ins Bad, schminke mich nach, gehe dann wieder zurück und gebe Lu ihr Makeup zurück. Sie packt es wieder ein und dann gehen wir auf den Pausenhof, da Pablo eben im Raum war. Wir setzen uns auf die Mauerwände und ich hole mein Handy aus der Tasche. Ich mache es an und sehe, dass ich eine Nachricht von Leon habe.

---Chatverlauf---

L: Heyy Süße <3

V: Heyy Süßer <3

L: Wieso antwortest du jetzt erst..? Pause ist doch schon seit 10 Minuten...

V: Wir hatten noch ein paar seelische Sachen zu regeln...

L: Es ging aber nicht wider um...

V: Nein.. darum ging es nicht..

 L: Willst du mir erzählen worum es ging?

V: Naja... also, da kamen 5 Jungs, die wollten Fran, Cami, Naty, Lu und mich mitnehmen, ich war aber nicht im Raum, also hat Fede mich geholt, da er und die Jungs die Mädels nicht beruhigen konnten. Ich ging mit den Mädels und den Jungs in den Musikraum, dann haben wir Codigo Amistad gesungen und dann hat Fede mir gesagt, dass ich dieselbe Stimme, wie Mama habe... Und dann kam alles wieder hoch...

L: Ach Maus... Du gehst da Donnerstag mit Fede hin und dann machen Fede und du euch einen schönen Tag...

V: Wir haben Donnerstag Schule...

L: Das regelt Fede mit Pablo...

V: Kannst du dann mitkommen?

L: Du solltest da alleine mit Fede hin...

V: Mh...

L: Wenn du unbedingt möchtest, dass ich mitkomme und das für Fede auch in Ordnung ist, dann komme ich natürlich mit....

V: Mh... mal sehen...

L: Du denkst da jetzt nicht weiter dran und dann machst du jetzt schön Unterricht bei Beto mit und heute Abend machen wir es uns gemütlich. Oke?

V: Ok!

L: Und jetzt versprich mir, dass du lächelst.

V: Ich lächel schon die ganze Zeit.

L: Sicher?

V: Ganz sicher!

L: Gut. Denn ich hasse es, wenn meine Prinzessin traurig ist...

V: Awww. Du bist süß. Aber es geht mir wirklich einigermaßen gut.

L: Dann ist ja ok. Obwohl ich es lieber hätte, wenn es dir super gut geht.

V: Was machst du gerade?

L: Auf der Couch sitzen, mit dir schreiben und aufpassen, dass meine Eltern nicht auf mein Handy gucken...

V: Wenn du willst, dann können wir auch aufhören... wir sehen uns ja bald...

L: Nope. Meine Eltern fahren ja gleich...

V: Und ich muss gleich rein -.-

L: Komm schon... mit Beto der Unterricht ist doch lustig..

V: Ja schon, aber wenn du da wärst, wäre es noch lustiger.

L: Ich wäre auch gerne bei dir :*

V: Ich muss aufhören, es klingelt gleich...

L: Oke. Dann bis nachher <3 Liebe dich <3

V: Bis nachher <3 Ich dich auch <3

---Chatverlauf Ende---

Ich mache mein Handy wieder aus und packe es in meine Tasche. Kurz darauf klingelt es auch schon und wir gehen rein.





Das war da sechste Kapitel der Lesenacht *-*

Wie ist es?

Weiter?

My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt