Schwimmbad

2.9K 111 2
                                    

...vor mir stand Thomas. Mein Cousin, Thomas! Der Cousin, den ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen habe. Der Thomas, der eigentlich in Madrid wohnt. Ich lasse meine Tasche fallen und springe auf seinen Rücken, da er mich noch nicht gesehen hat.

T: Ahh!

V: Tommy! Was machst du den hier?

T: Also erstmal: Hör auf mich Tommy zu nennen und dann gehst du von meinem Rücken.

Ich gehe von seinem Rücken, er dreht sich um und ich falle ihm direkt in die Arme. Die anderen kommen auch schon, Fede ist nicht wirklich beeindruckt Thomas hier zu sehen und die anderen kennen ihn ja noch gar nicht. Ich löse mich von ihm und drehe mich um.

I: Was steht ihr denn da so rum?

Fe: Was will er hier?

I: Keine Ahnung!

Ich drehe mich wieder zu Thomas.

I: Du erzählst mir heute Abend, warum du hier bist, ja!?

T: Wieso nicht jetzt?

Fe: Weil sie jetzt mit uns ins Schwimmbad geht.

Nun drehe ich mich wieder zu den Jungs.

I: Wie oft soll ich es noch sagen?

Während ich das sage, gehe ich zur Tür, nehme meine Tasche und stelle mich dann an die Treppe. Ich laufe die Treppe hoch und schreie: IHR KOMMT NICHT MIT! ICH GEHE ALLEINE MIT DEN MÄDELS! In meinem Zimmer angekommen, knalle ich die Tür zu und lege meine Tasche ab. Dann nehme ich mir meinen Bikini und gehe damit ins Bad. Ich ziehe den Bikini an und als ich rauskomme, steht Leon vor mir.

I: Ist was?

Le: Willst du etwa im Bikini zum Schwimmbad laufen?

Ich verdrehe die Augen und gehe an ihm vorbei in mein Zimmer. In der Tür bleibe ich stehen und drehe mich noch mal um.

I: So blöd bin ich auch nicht!

Ich drehe mich wieder um und gehe in mein Zimmer. Dort packe ich meine Tasche, 2 Handtücher, 1 Extra-Bikini und Flip-Flops, dann schließe ich die Tasche und gehe runter in die Küche. In der Küche stelle ich die Tasche auf die Kücheninsel und packe dann Knabberzeug und Trinken ein. Ich renne die Treppe nochmal hoch in mein Zimmer, weil ich meine Handtasche vergessen habe. Ich nehme sie und gehe wieder runter in die Küche. Dort schließe ich meine Badetasche, ziehe meine Schuhe an und will gerade die Tür öffnen, da kommt Angie.

A: Wo willst du hin?

I: Ich treffe mich mit den Mädels im Schwimmbad.

A: Ohne die Jungs?

I: Ja ohne die Jungs! Das mit den Fans ist mir zu blöd! Ich brauche das nicht auch noch in meiner Freizeit, wenn ich es schon in der Schule habe! Bin vor dem Abendessen zurück! VERSPROCHEN! Handy habe ich mit, falls was ist... Bye!

Ich mache die Tür auf und gehe zum Schwimmbad. Nach einer halben Stunde bin ich auch schon da. Ich gehe in die Umkleide, ziehe mein Kleid aus und packe dann mein Kleid und meine Schuhe in eines der Schließfächer, dann schließe ich es ab und gehe ins Bad. Draußen auf der Wiese sehe ich die Mädels und gehe zu ihnen.

I: Hey Mädels!

Fr: Hey Vilu!

Ich lege mein Handtuch neben das von Lu und lege mich drauf.

///FEDE'S SICHT///

Die Tür ist zu gefallen und Angie kommt hoch, als hätte ich es nicht geahnt.

A: Fede?

I: Ja komm rein!

A: Also... Vilu ist jetzt zum Schwimmbad. Ich verstehe ja ihren Grund, warum sie nicht möchte, dass ihr mitkommt, aber ich habe Angst, dass ihr was passiert.

I: Wir wollten sowieso ins Schwimmbad...

A: Nadann ist ja gut! Und nehmt Thomas mit!

I: Klar!

Sie geht aus meinem Zimmer und ich nehme meine Badetasche. Ich gehe noch den anderen Bescheid sagen und zusammen gehen wir dann ins Schwimmbad. Dort angekommen, ziehen wir uns um und gehen dann rein. Wie nicht anders erwartet, stürmen gleich tausende von Fans auf uns zu. Wir geben Autogramme und machen Fotos. Fertig! Wir sehen uns um und sehen die Mädels draußen auf der Wiese, dann gehen wir auf sie zu. Dort legen wir unsere Sachen zu denen der Mädels und setzen uns zu ihnen auf das Handtuch.

V: Was wollt ihr denn hier? Ich habe gesagt, dass ich alleine gehe!

I: Angie wollte aber nicht, dass du alleine gehst!

V: Sie wird ja immer schlimmer!

Lu: Hallo, erstmal...

I: Hey!

Fr: Und wer bist du?

Während sie das sagt, guckt sie zu Thomas.

V: Das ist Thomas mein Cousin...

I: UNSER Cousin!

V: Jaja und jetzt verschwindet!

N: Vilu... sie können doch hier bleiben...

V: Wenn es sein muss...

I: Also... wer kommt mit ins Wasser?

Alle: Ich!

Wir gehen alle ins Wasser und als ich gerade am Beckenrand stehe und rein springen will, schubst Vilu mich rein, danach macht sie einen Köpper ins Wasser. Als sie wieder auftaucht, lächelt sie mich frech an.

I: Was sollte das denn?

V: Jetzt siehst du mal, wie das ist, wenn man ins Wasser geschubst wird... Also mach das nie wieder bei mir.

C: Er hat es doch heute noch gar nicht bei dir gemacht.

V: Heute nicht, aber jedes mal, wenn wir bei uns im Pool baden gehen, macht er das.

Fr: Ihr habt einen Pool?

I: Wir haben eine Villa!

Lu: Oh gott! Geil!

I: Haha jaa...

Vilu spritzt mich mit Wasser voll und ich tat das bei ihr, somit entstand eine Wasserschlacht. Nun haben wir uns wieder beruhigt und ich sehe, dass Leon und Vilu weg sind...Wo sind sie nur???





Was denkt ihr, wo sind Vilu und Leon?

Das war es für heute! Nacht!

Weiter?

Feedback!?- Wäre sehr nett...

My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt