In meinem Zimmer suchen wir uns Kleider aus. Dann schminken wir uns und machen uns unsere Haare. Wir nehmen uns noch jeder ein paar High Heels und dann betrachten wir uns gegenseitig nochmal. Jeder nimmt seine Tasche und wir gehen runter. Die Jungs sitzen unten in der Stube auf der Couch und starren uns an, als wir runter kommen.
Lu: Mund zu, sonst kommen Fliegen rein.
Sofort schütteln alle 5 ihre Köpfe und wir fangen an zu lachen. Ich gebe Fede noch einen Kuss auf die Wange und dann gehen wir auch schon. Keine 15 Minuten später kommen wir auch schon an einem Haus an, wo man laute Musik hört. Ludmi klingelt und ein blondhaariger Junge, der etwa 3-4 Jahre älter ist als wir, öffnet die Tür. Lu umarmt ihn und stellt ihn uns dann vor. Er heißt Nick und schon stehen wir im Haus. Die Mädels ziehen mich sofort auf die Tanzfläche und wir fangen an wild zu tanzen. Nach einigen Tänzen- ich habe nicht mitgezählt- setzen wir uns auf einen Sessel im Garten. Fran und Cami holen Getränke und dann quatschen und lachen wir viel. Irgendwann kommen dann 5 Jungs zu uns. Jeder Junge setzt sich auf die Sessellehne eines Sessels...
J1: Na Mädels. Wie heißt ihr denn?
C: Wüsste nicht, was das euch angeht..
J2: Ohh kratzbürstig... darauf steh' ich.
N: Dann such' dir 'ne andere.
J3: Genauso kratzbürstig... wird ja immer besser.
J4: Wollt ihr Hübschen ein bisschen Spaß haben?
I: Ne Danke!
Ni: Ey Jungs! Lasst die Mädels in Ruhe. Sind noch ein bisschen jung für euch!
J2: Was machen se dann hier?
Ni: Das ist meine Cousine und ihre Freundinnen.
I: Außerdem haben wir alle schon einen Freund.
Daraufhin verschwinden die 5 Jungs und Nick setzt sich zu uns.
Ni: Lu...seit wann hast du denn einen Freund?
Lu: Hab' ich gar nicht....
I: Aber bald!
Lu: Vilu! Jetzt hör auf mit dem Scheiß!
I: Wieso sollte ich? Fede steht total auf dich!
Fr: Da hat sie allerdings recht!
I: Und Diego steht auf dich!
C: Haha Fran...
I: Cami sei du mal ruhig... man sieht total, dass du auf Broduey stehst und er auf dich...
N: Genau!
I: Naty!? Du! Maxi! Ihr seid auch total ineinander verschossen!
Fr, C, N, Lu: UND DU IN LEON!!!!
I: Ich habe nie gesagt, dass ich nicht auf ihn stehe!
Lu: Ja, aber du ignorierst ihn total...
I: Warum wohl?
Ni: Entschuldigt, dass ich mich einmische, aber kann es sein, dass ihr die Ganze Zeit über All4you redet?
I: Möglich... ?
Ni: Woher kennt ihr sie!
Lu; C; Fr; N: Von Vilu!
DU LIEST GERADE
My life with All4you
FanfictionVioletta Castillo ist die Schwester von Federico Castillo, welcher zusammen mit seinen Kumpels Leon, Diego, Broduey und Maxi ein erfolgreiche Band hat. Violetta ist mit Leon zusammen und sieht ihrem Bruder echt ähnlich. Wird sie es auf einer öffentl...