Leon's Eltern

2.3K 94 3
                                    

Lesenacht beginnt *-*

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mist! Was soll ich denn jetzt sagen?

Le: Kommt ihr dann?

I: Ja!

Danke! Ich springe auf und gehe zum Tisch, wo ich mich dann auf meinen Platz setze. Die anderen verteilen sich auch um den Tisch und dann fangen wir an zu frühstücken.

Fe: Also, Vilu....

I: Was denn?

Fe: Worüber hat Pablo mit dir geredet?

I: Kann dir doch egal sein oder?

Fe: Also willst du es mir nicht sagen?

I: Nope...

Wir essen auf, räumen den Tisch ab und spülen dann noch. Dann lassen wir uns auf die Couch fallen und quatschen ein bisschen.

I: Leon, wollen wir dann mal mit dem Tanz anfangen?

Le: JA! Draußen?

I: Du kannst gerne draußen im Regen tanzen... ich bleibe drin.

Le: Oh es regnet ja... hab ich gar nicht mitbekommen...

I: Wollen wir nach unten?

Fe: Wieso geht ihr nicht in eines von euren Zimmern?

I: Bei mir liegen noch die Matratzen drin...

Le: Und bei mir ist nicht genug Platz...

I: Bei dir liegen ja auch überall die Sachen verstreut auf dem Boden....

Le: Tzz... Los! Umziehen!

I: Jap. Mädels kommt ihr gleich mit?

Fr: Klar!

Wir stehen auf und gehen hoch in mein Zimmer. Dort ziehen wir uns dann die Tanzsachen an und gehen wieder runter. Genauso wie wir, sind die Jungs schon umgezogen. Leon und ich gehen nach unten in den Fitnessraum und machen vor den Spiegeln Platz frei. Die anderen verteilen sich im restlichen Haus. Leon macht die Musik an und zeigt mir die Schritte, die er schon hat. Als er aufhört mache ich einfach weiter und letztendlich haben wir dann die ganze Choreographie. Ich will gerade die Musik nochmal an machen, da klingelt Leon's Handy.

///LEON'S SICHT///

Vilu will gerade die Musik nochmal an machen, da klingelt mein Handy. Ohne auf den Display zu gucken, nehme ich ab.

--Telefonat---

L: Ja?

??: Hallo mein Sohn.

L: Mama...

ML: Ja genau...

L: Was gibt's?

ML: Wir stehen gerade am Flughafen von Mexico, das heißt, dass wir heute kommen werden.

L: Ok...

ML: Würdest du uns nachher abholen?

L: Klar... In welchem Hotel wohnt ihr dann, also wo soll ich euch hinbringen?

My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt