Leon's Shirt

2K 96 3
                                    

///VILU'S SICHT///
I: Nein. Du warst ja da...
Le: Siehst du.
I: Wollen wir rein?
Le: Ja.
Wir gehen zur Haustür und ich schließe auf. Das Haus ist komplett leer. Papa und Ramallo sind auf Geschäftsreise - zum Glück- Olga hat frei für ein paar Tage und Angie ist noch im Studio. Ich lege meine Schlüssel auf die Kommode, die im Flur steht und ziehe dann meine Schuhe aus.
Le: Was machen wir jetzt?
I: Ich ziehe mich jetzt um und du solltest dein Motorrad wegstellen, weil Papa ausflippen wird, wenn er das sieht.
Le: Wird gemacht.
I: Vergiss den...
Und schon ist die Haustür zu. Toll. Leon ist draußen und der Haustürschlüssel hier drin. Naja. Muss er eben warten, wenn er fertig ist. Ich gehe hoch und ziehe das Kleid aus. Dann mache ich meine Haare auf und nehme die Kette ab. Die Kette, die ich von Leon bekommen habe, lasse ich aber dran. Plötzlich klingelt es an der Haustür. Toll und ich bin in Unterwäsche -.- Ich nehme mir schnell ein T-Shirt von Fede, das bei meiner Wäsche lag, und ziehe es über. Währenddessen gehe ich die große Treppe runter. Ich öffne die Tür und Leon kommt gleich rein. Denn hier in Buenos Aires ist zurzeit Herbst. Das heißt, dass es am Tag warm ist, aber in der Nacht ist es kalt. Als Leon sich zu mir dreht, guckt er mich mit großen Augen an. Naja das T-Shirt ist ja auch nur so lang, wie ein Minikleid. Ich gehe lächelnd in die Küche und mache mir was zum trinken.
///LEON'S SICHT///
Scheiße. Ist das draußen kalt. Ich betrete das Haus und drehe mich dann um zu Vilu. Oh. Mein. Gott. Sie hat eines meiner T-Shirts an und sieht einfach mal total heiß aus. Vilu geht lächelnd in die Küche und ich folge ihr. Sie macht sich gerade was zum trinken und steht daher mit dem Rücken zu mir. Ich gehe zu ihr und umarme sie von hinten. Vilu trinkt einen Schluck und stellt das Glas dann wieder ab. Wo hat sie eigentlich eines meiner T-Shirts her?
I:Vilu?
V: Mhh...?
I: Wo hast du das Shirt her?
V: Lag bei meiner frischen Wäsche.... ist wahrscheinlich von Fede.
I: Nope ist nicht Fede sein Shirt.
V: Wessen dann?
I: Meins.
V: Oh... Äh... sorry
Sie hat sich bereits umgedreht und senkt jetzt ihren Blick. Ich lege zwei Finger unter ihr Kinn und hebe so ihren Kopf. Jetzt muss sie mir in die Augen schauen.
I: Das ist nicht schlimm, ok? Du brauchst dich nicht immer für alles zu entschuldigen.
V: Mhh... oke...
I: Außerdem finde ich, dass du echt süß damit aussiehst....
V: Mh... klar...
Ich lächle sie an, genauso wie sie mich.
V: Vielleicht sollte ich mir mal Sachen von mir abziehen, sonst denken die anderen nachher wir hätten sonstwas gemacht.
I: Wäre das denn so schlimm, wenn die das denken?
V: Leon! Fede würde mich umbringen!
I: Mich doch genauso. Außerdem muss ich mich auch noch umziehen.
V: Na dann los.
Wir gehen hoch und jeder in sein Zimmer.
///VILU'S SICHT///
In meinem Zimmer ziehe ich das Shirt von Leon aus und nehme mir dann eine kurze Jogginghose und ein Tanktop aus dem Schrank. Toll. Jetzt ist mir kalt. Ich habe aber keine Lust mich nochmal um zuziehen. Ich hole mir einfach einen Pulli von Fede... die sind wenigstens schön warm... aber vorher bringe ich Leon sein Shirt wieder. Ich gehe also mit dem Shirt in der Hand aus meinem Zimmer und direkt zu Leon. Bevor ich rein gehe, klopfe ich an der Tür. Kurz darauf höre ich von drinnen ein gedämpftes 'Herein'. Also öffne ich die Tür und als ich den Raum betreten habe, bleibt mir die Luft weg. Leon. Oberkörperfrei! Verdammt .... doch Leon reißt mich aus den Gedanken.
Le: Vilu!?
I: Was!?
Le: Alles in Ordnung?
I: Ja. Klar. Hier dein Shirt.
Le: Danke... aber ist dir nicht kalt?
I: Doch. Ich hole mir gleich einen von Fede's Pullis zum überziehen. Die sind schön warm.
Leon dreht sich zu seinem Kleiderschrank und zieht 2 Oberteile raus. Eins davon hält er mir hin.
I: Was soll ich damit?
Le: Anziehen. Das ist so ein Pulli, wie Fede ihn hat. Nur mit was anderem drauf.
I: Ich kann mir auch einen aus Fede's Zimmer holen.
Le: Vilu.
I: Nagut. Danke.
Ich nehme den Pulli und ziehe ihn über. Währenddessen zieht Leon sich ein T-Shirt an. Toll -.- durch den Pulli sieht man nichtmal, dass ich eine Hose anhabe... naja. Egal.
I: Fertig?
Le: Fertig.
I: Wollen wir runter da auf die anderen warten?
Le: Ja.
Somit gehen wir runter und Leon setzt sich auf die Couch. Ich lege mich hin und mein Kopf liegt auf seinem Schoß. Eine Hand verschränkt Leon mit meiner und mit der anderen fährt er mir durch das Haar. ...










Vielleicht kommt nachher noch ein Kapitel... weiß ich aber noch nicht so genau... ich sage schonmal Gute Nacht und bis morgen
Wie ist das Kapitel?
Weiter?

My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt