///VILU'S SICHT///
I: Kannst du hier bleiben?
Leon lächelt mich an, kommt wieder rein, schließt die Tür und legt sich dann neben mich aufs Bett. Ich lege meinen Kopf auf seinen Brustkorb und er legt seinen Arm um mich. Das einzige, was ich noch spüre bevor ich einschlafe ist, dass Leon mir einen Kuss auf den Scheitel gibt.
///LEON'S SICHT///
Nachdem ich Vilu einen Kuss auf den Scheitel gegeben habe, ist sie auch schon eingeschlafen. Ich habe sie noch kurz beobachtet, bin dann aber auch eingeschlafen.-Zeitsprung: 2 Tage vor Weihnachten-
///LEON'S SICHT///
Für jeden habe ich schon ein Geschenk, außer für Vilu... Ich habe einfach keine Ahnung, was ich ihr schenken soll... Wir sind gerade alle in der Stadt, weil die Mädels noch ihren Weihnachtseinkauf machen wollen und auch die anderen Jungs nicht alles besorgt haben... Die Mädels gehen in jeden Laden rein und wir warten dann vor der Tür... Manchmal gehen auch die Jungs mit rein und dann stehe ich alleine vor der Tür... Naja... egal. Hier in der Stadt soll es einen Schmuckladen geben... in den werde ich dann mal unbemerkt mit Fede reingehen... vielleicht finde ich ja da was... Ahhh da ist er ja...
I: Leute ihr könnt schonmal vor gehen. Fede... komm mal mit...
Und schon ziehe ich Fede hinter mir her hinter die nächste Ecke. Dort bleiben wir dann stehen und er sieht mich fragend an.
Fe: Was hast du vor?
I: Hast du schon was für Vilu?
Fe: Ja...
I: Was?
Fe: Wieso willst du das wissen?
I: Weil ich noch nichts habe...
Fe: Sie will doch auch Garnichts..
I: Nur weil sie nichts will, heißt es nicht, dass ich ihr nichts schenke... außerdem schenkst du ihr doch auch was.
Fe: Das musste ich aber nicht kaufen...
I: Hä!?
Fe: Egal... was willst du machen?
I: Wir gehen jetzt in den Schmuckladen da...
Fe: Und dann? Ich weiß doch nicht, was meine Schwester für einen Geschmack in Sachen Schmuck hat..
I: Hättest du das nicht früher sagen können?
Fe: Ich wusste doch nicht was du vorhast!
I: Und jetzt?
Fe: Ich rufe Lu an...
I: Gute Idee.
Fede ruft Lu an und währenddessen gehen wir schon in den Schmuckladen und gucken uns um... hier gibt es echt wenig Schmuck (Ironie lässt grüßen :P) Nach einigen Minuten ist dann auch endlich Lu da. Sie sieht sich um und bleibt lächelnd vor einer Kette stehen... Fede und ich gehen zu ihr und gucken uns die Kette an.
Lu: Gut, dass es sie noch gibt...
I: Wie meinst du das?
Lu: Als wir letztens shoppen waren und schon einen Teil der Geschenke geholt haben, waren wir hier drin und nachdem wir wieder rausgegangen sind, hat sie von dieser Kette geschwärmt...
I: Na dann nehme ich sie...
Lu: Ich würde dir vorschlagen, dass du sie bis heute Abend oder bis morgen zurücklegen lässt und holst, wenn Vilu nicht dabei ist, sonst schöpft sie Verdacht...
I: Gute Idee... dann lasse ich sie zurücklegen und hole sie morgen ab.
Fe: Wir warten vor der Tür auf dich...
Fede und Lu gehen raus und ich gehe zur Kasse, um die Kette zurücklegen zu lassen. Nachdem ich das gemacht habe, gehe ich wieder raus, wo Fede und Lu sich gerade küssen... die bemerken mich nichtmal... Ich räuspere mich und die beiden lösen sich, wie vom Blitz getroffen... Lu guckt peinlich berührt zu Boden und wenn Blicke töten könnten, dann wäre ich jetzt tot, denn Fede guckt mich gerade so an, als würde er gleich auf mich losstürmen... Lu blickt wieder auf, legt ihre Hand in seine und dann gehen die beiden los. Aber kurz darauf bleiben sie nochmal stehen und drehen sich zu mir.
Lu: Kommst du oder bist du da angewachsen?
Ich gehe zu ihnen und zusammen gehen wir los... Wo gehen die denn hin?
I: Wohin geht ihr bitte?
Lu: Zu den anderen....
I: Sind die nicht in der Stadt?
Lu: Vilu hat mir eben geschrieben, dass sie alle im Café sind und dort warten...
I: Achso...
Irgendwann sind wir dann auch endlich am Café angekommen. Wir gehen rein und sehen die anderen in einer Ecke sitzen. Also gehen wir auch dahin und als Vilu mich sieht, lächelt sie mich an, was mich natürlich auch gleich zum lächeln bringt. Ich setze mich neben sie, lege einen Arm um sie und gebe ihr dann einen Kuss auf die Wange...
I: Habt ihr endlich alles?
V:....
Heyy Leute *-* Wie geht's euch? <3
Was denkt ihr, schenkt Fede Vilu?
Wie ist das Kapitel?
Würde mich echt über ein kleines Feedback der Story freuen...
Weiter?
DU LIEST GERADE
My life with All4you
FanfictionVioletta Castillo ist die Schwester von Federico Castillo, welcher zusammen mit seinen Kumpels Leon, Diego, Broduey und Maxi ein erfolgreiche Band hat. Violetta ist mit Leon zusammen und sieht ihrem Bruder echt ähnlich. Wird sie es auf einer öffentl...