///VILU'S SICHT///
Th: Fede versteht nur mal wieder alles falsch.
Fe: Ich verstehe alles falsch? Du hast eben am Telefon gesagt, dass du zu Weihnachten nach Madrid fliegst! Das kannst du Vilu nicht antun!
Th: Ich tue Vilu gar nichts an!
I: Ich stehe neben euch!
Fe: Halt die Klappe!
I: Fede!
Fe: Nicht jetzt!
I: Fede!
Fe: VIOLETTA NEIN!
I: FEDERICO! WAS HABE ICH DIR DENN JETZT GETAN; DASS DU MICH SO ANSCHREIN MUSST?
Fe: DU SCHREIST DOCH AUCH!
I: ABER NUR WEIL DU SCHREIST UND MIR NICHT ZUHÖRST!
Fe: HALT DICH EINFACH HIER RAUS!
I: GUT! DANN GEHE ICH JETZT!
Ich gehe zur Tür, ziehe meine Schuhe an und nehme mir eine Jacke. Schnell nehme ich noch meine Schlüssel und mein Handy und dann gehe ich raus. Von drinen höre ich noch ein leises "Violetta" und dann habe ich die Tür zugeschlagen. Jedoch verlasse ich das Grundstück nicht. Ich schleiche um das Haus und setze mich im Garten in meine Ecke. In der Ecke sitze ich immer, wenn ich mich mit Fede oder einem der Jungs gestritten habe und nicht gefunden werden will. Doch in letzter Zeit saß ich dort nicht mehr, denn wir haben uns in letzter Zeit auch nicht mehr gestritten. Ich setze mich auf den Boden und ziehe die Beine an mich.
///FEDE'S SICHT///
Shit! Was habe ich nur gemacht!?
Th: Toll.
I: Verdammt. Verdammt. Verdammt. Wieso willst du Weihnachten auch gehen?
Th: Was habe ich denn jetzt damit zu tun?
I: Würdest du zu Weihnachten nicht einfach nach Madrid fliegen, dann hätten wir uns nicht gestritten und Vilu und ich auch nicht.
Th: Am Telefon ging es um nächstes Jahr! Ich fliege nächstes Jahr zu Weihnachten nach Madrid!
I: Oh. Shit. Sorry Alter.
Th: Kein Problem, aber wir sollten jetzt vielleicht mal Vilu suchen gehen, du...
??: Wieso Vilu suchen?
Wir drehen uns um und da steht Leon mit den anderen Jungs und jetzt kommen auch die Mädels.
I: Vilu und ich haben uns gestritten und jetzt ist Vilu rausgerannt.
Le: Alter! Draußen gewittert es!
I: F*ck!
Le: Ja! Los kommt!
Leon steht schon an der Haustür und zieht sich seine Schuhe an. Die anderen und ich tuen es ihm gleich und dann gehen wir raus. Scheiße verdammte. Es ist total kalt!
Le: Ok... Äh... Fede und ich gehen in den Südlichen Park. Diego und Fran ihr geht im Nördlichen. Thomas und Lena ihr geht in die Stadt zusammen mit den anderen. Und in der Stadt könnt ihr euch ja nochmal aufteilen.
I: Wir bleiben über unsere Handys in Kontakt.
Th: Dann los!
Wir teilen uns auf und suchen Vilu. Alle 5 Minuten ruft Leon sie an, aber sie drückt ihn jedesmal weg. Scheiße verdammte. Was habe ich nur getan!?
///VILU'S SICHT///
Alle paar Minuten werde ich von Leon angerufen, aber ich drücke ihn immer wieder weg, da er sonst Fede erzählen würde, wo ich bin. Und Fede will ich gerade nicht sehen. Wir haben uns wirklich schon oft gestritten... naja Geschwister hat... aber wegen so einer Kleinigkeit hat er mich echt noch nie angeschrien und das ist gerade das, was wehtut.
///FEDE'S SICHT///
Leon und ich sind eine Ewigkeit im Park herumgeirrt, haben Vilu aber nicht gefunden, weshalb wir entschieden haben, dass wir zurück gehen. Jetzt sitzen wir hier im Wohnzimmer auf der Couch und warten auf die anderen, die eben angerufen haben und meinten, dass sie auch nichts gefunden haben.
I: Ich gehe mal raus.
Le: Wehe du stellst dich unter einen Baum!
I: Ha ha... echt witzig.
Ich gehe in den Garten und kurzerhand zücke ich mein Handy. Eine Sekunde später habe ich auch schon Vilu's Nummer gewählt.
I: Geh ran. Komm schon, Vilu. Geh ran. Bitte. Verdammt! Weggedrückt!
Man. -.- Ich stecke mein Handy wieder weg und und kicke dann den Fußball, der vor mir liegt in eine der Hecken. Daraufhin höre ich aus der Hecke ein leises "Aua!" Das... das ist doch Vilu's Stimme!
Mit langsamen Schritten gehe ich in Richtung der Hecken. Zwischen zwei der Hecken ist ein kleines Loch. Ich krieche durch und da sitzt Vilu im Sand. Sie ist plitschnass und hat ihre Beine ganz nah an sich gezogen.
I: Vilu...
Sie blickt auf und sieht mich mit Tränen in den Augen an. Sofort gehe ich zu ihr und nehme sie in den Arm.
V: Es... es tut mir Leid.
Ich löse mich von ihr und gucke ihr in die Augen.
I: Du musst dich für Garnichts entschuldigen, sondern ich. Es tut mir Leid, dass ich dich so angeschrien habe.
V: Sch...schon in Ordnung. Geht Thomas wirklich zu Weihnachten?
I: Nein. Es ging um nächstes Jahr, aber da ich nur "gut dann bin ich Weihnachten da." verstanden habe, habe ich gedacht, dass er dieses Jahr meint.
V: Oh... ok...
Vilu will gerade noch was sagen, da donnert es einmal richtig und sie zuckt zusammen.
I: Komm. Lass uns rein gehen.
Ich halte ihr meine Hand hin und nachdem sie ihre reingelegt hat, ziehe ich sie hoch. Wir krabbeln wieder durch das Loch und gehen dann wieder rein. Kaum sieht Leon Vilu, springt er auf und nimmt sie in den Arm.
///VILU'S SICHT///
Kaum habe ich das Haus betreten, kommt Leon schon auf mich zu und nimmt mich in den Arm. Ohne zu überlegen, erwiedere ich die Umarmung und drücke mich noch näher an ihn. Bei ihm fühle ich mich einfach immer wohl und es ist ihm auch scheiß egal, dass ich plitschnass bin. Nach einer Weile lösen wir uns voneinander. Erst jetzt fällt ihm auf, dass ich nass bin und somit auch er.
Le: Hättest du mich nicht warnen können?
I: Du hast mich doch überfallen.
Le: Jajajajaja Denk dir jetzt mal nichts aus.
I: Ich denke mir nichts aus! Ich gehe hoch mich umziehen.
Le: Ich komme mit.
I: Vergiss es!
Le: Ich meine, dass ich mit hoch komme.
I: Na dann ist ja gut.
Ich ziehe meine Schuhe und meine Jacke aus und renne dann die Treppe nach oben. Leon folgt mir und hält mich nochmal auf, bevor ich meine Zimmertür öffnen kann.
Le: Geht's dir gut?
I: Ja. Alles ist supii... Naja. Obwohl...
Le: Viluu!
I: Ich habe nur Hunger. Mehr nicht!
Le: Jage mir nie wieder so einen Schrecken ein!
I: Jaja. Kann ich mich jetzt umziehen?
Le: Augenblick noch.
I: Le...
Jedoch komme ich nicht weiter, da seine Lippen schon auf meinen liegen. Ich schließe die Augen und lege meine Arme auf seine Schultern. Leon legt seine Hände auf meine Taille und zieht mich näher zu sich.
??: Wolltet ihr euch nicht umziehen?
Erschrocken fahren wir auseinander. Neben uns steht Fede und lächelt und blöd an.
I: Guck nicht so blöd und verschwinde.
Fe: Hey! Werde hier mal nicht frech, Fräulein.
I: Jaja jetzt verschwinde!
Fe: Ich würde gerne in mein Zimmer...
I: Ja dann geh doch.
Fe: Wie denn, wenn ihr den ganzen Flur belegt?
Und schon geht Leon einen Schritt vor, weshalb ich einen Schritt rückwärts gehe. Nun stehe ich mit dem Rücken an meiner Zimmertür und Leon direkt vor mir. Ich gucke Fede mit hochgezogenen Augenbrauen an und dann verschwindet er lächelnd. Meinen Blick wende ich wieder zu Leon, der seine Hände bereits wieder an meiner Taille platziert hat. Somit lege ich meine Arme wieder auf seine Schultern und gucke ihn an. Ich beiße mir auf die Unterlippe und gucke immer abwechselnd auf Leon's Augen und seinen Lippen. Anscheinend bemerkt er das, denn er kommt einen Schritt näher. Nun stehen wir so nah, dass nichtmal ein Blatt zwischen uns passt. Langsam kommt er meinen Lippen näher und dann liegen sie auch schon wieder auf meinen. Ich drücke mich auf Zehenspitzen und Leon drückt mich noch weiter an meine Zimmertür. Vorsichtig schiebt er seine Zunge vor und klopft dann mit ihr gegen meine Lippen. Ich gewähre ihr Einlass und somit wird der Kuss zu einem sichtlichen Zungenkuss. Meine Hände habe ich bereits in seinen Haaren vergraben und spiele nun mit ihnen herum. Nach einer Ewigkeit lösen wir uns voneinander und lächeln uns an.
I: Das war...
Le: Unglaublich.
??: Ja. Schön für euch. Hat ja auch eine Ewigkeit gedauert.
I: Fede!
Fe: Leon... wir wollten noch wohin...
Le: Aja... ich ziehe mich nur noch schnell um.
Fe: Wäre eine Idee.
Und schon verschwindet Fede nach unten.
Le: Bin so schnell es geht wieder da.
Leon gibt mir noch einen Kuss und verschwindet dann in sein Zimmer. Wie in Trance (?) drehe ich mich um, öffne meine Zimmertür und gehe in mein Zimmer....
Soooo mal wieder ein Kapitel *-*
Wie findet ihr es??
Weiter??
-
Heute hatte ich meinen ersten Schultag, dass heißt, dass jetzt auch bei mir die Schule wieder begonnen hat, weshalb ab sofort weniger kommen wird. Ich melde mich wieder so schnell es geht...
-
Bitte gebt mir doch ein Feedback zur Story...
Kann ich was verbessern?
Habt ihr eine Idee, was noch so passieren könnte?
-
Ihr müsst es nicht als Kommentar schreiben, ihr könnt mir auch Privat schreiben...
-
Würde mich auf Antworten für die Frage freuen <3
DU LIEST GERADE
My life with All4you
FanfictionVioletta Castillo ist die Schwester von Federico Castillo, welcher zusammen mit seinen Kumpels Leon, Diego, Broduey und Maxi ein erfolgreiche Band hat. Violetta ist mit Leon zusammen und sieht ihrem Bruder echt ähnlich. Wird sie es auf einer öffentl...