Motorradfahren?

1.8K 78 2
                                    

///VILU'S SICHT///
Jungs: Poolpartyy !
Lu: Nein! Der ist doch Arsch kalt!
Fe: Na und!?
I: Wir können ja erstmal nach Hause und dann entscheiden, oder?
Fr: Ja! Denn lange kann ich auf diesen Schuhen nicht mehr laufen.
I: Ich auch nicht....
Fe: Vilu... rufst du Ramallo an, oder soll ich?
Leo: Du machst das, denn Vilu und ich müssen noch wohin. Wir warten dann zu Hause auf euch.
Len: Vilu...
I: Danke. Lena.
Ich nehme meine Tasche und folge dann Leon.
I: Leon!? Wohin willst du? Ich gehe jetzt ganz sicher nicht den ganzen Weg zu Fuß.
Le: Sollst du auch nicht.
I: Wo willst du denn hin? Meine Füße tun weh!
Le: Soll ich dich wieder tragen?
Leon bleibt stehen und kommt auf mich zu.
I: Nein. Nein. Ich ziehe die Schuhe einfach aus...
Le: Gut.
Ich ziehe die Schuhe auf und jetzt laufe ich barfuß über den kalten Steinboden. Ein Wind kommt auf, wodurch mir kalt wird. Leon zieht seine Jacke aus und legt sie über meine Schultern. Dann nimmt er meine Hand in seine und lächelt mich an.
I: Danke.
Le: Kein Problem.
I: Wie weit noch?
Le: Wir sind schon da.
Wir stehen vor einem Haus, welches sehr modern aussieht. Leon geht an die Tür und klingelt.
I: Bist du verrückt? Es ist halb 3 in der Nacht!
Le: Na und?
Die Haustür geht auf und dort steht ein Junge, der in etwa in Leon's Alter ist. Sie begrüßen sich und reden über irgendwas. Ich drehe mich um und gucke mir die Häuser in der Straße an. Sie sehen alle sehr Modern aus. Einige sind etwas größer und einige kleiner. Plötzlich spüre ich zwei starke Arme an meiner Taille. Ich drehe mich um und vor mir steht Leon. Meine Arme liegen auf seinen Schultern und seine ruhen weiterhin auf meiner Taille.
Le: Na Prinzessin.
I: Na. Wer war das?
Le: Mein Cousin. Er und meine Tante sind vor ein paar Wochen her gezogen.
I: Achso.
Le: Wollen wir nach Hause?
I: Zu Fuß, oder was?
Le: Nope.
Leon nimmt seine Hände von meiner Taille, wodurch ich meine von seinen Schultern nehme. Nun hält er mir einen Schlüssel vor die Nase.
I: Was ist das?
Le: Ein Schlüssel.
I: Das weiß ich auch. Wofür.
Le: Warte hier einen Augenblick.
Er lächelt mich nochmal an und verschwindet dann hinter das Haus. Einige Minuten später hält ein Motorradfahrer vor mir. Er nimmt seinen Helm ab und es ist... Leon!? Seit wann kann er Motorrad fahren?
Er kommt zu mir und stellt sich vor mich.
I: Und jetzt?
Le: Jetzt fahren wir damit nach Hause.
I: Guter Scherz...
Le: Das war keiner.
I: Leo... nein..
Le: Vertraust du mir?
I: Ja. Natürlich. Aber...
Le: Kein Aber. Komm her.
Ich Folge ihm zu dem Motorrad und er holt einen zweiten Helm raus. Leon dreht sich wieder zu mir und sieht mich fragend an. Ich nicke und dann setzt er mir vorsichtig den Helm auf. Er macht ihn zu und setzt sich dann selber einen auf. Währenddessen ziehe ich Leon's Jacke richtig an und mache sie zu. Ok. Ein bisschen sehr groß. Aber egal. Er setzt sich auf das Motorrad und ich setze mich hinter ihm hin. Ich lege meine Arme um seinen Bauch und dann fährt er auch schon los. Einige Minuten später sind wir Zuhause angekommen. Ich steige vom Motorrad und versuche vergeblichst den Helm aufzubekommen. Als ich es nach einigen Minuten noch nicht geschafft habe, kommt Leon zu mir, macht ihn auf und nimmt ihn mir vorsichtig ab.
Le: Und? War es sehr schlimm?












Ich habe es von 23 Uhr auf 2 Uhr geändert!
Was denkt ihr, War es schlimm?
Wie ist es?
Weiter?

My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt