///VILU'S SICHT ///
Es herrscht totale Stille und meine Augen fallen auch immer wieder zu... es ist ja schon halb 4... Plötzlich klingelt es. Ich springe sofort auf und laufe zur Tür, um nicht doch noch einzuschlafen. Ich öffne sie und die anderen betreten das Haus.
Fe: Wie seid ihr denn so schnell her gekommen?
I: Wieso klingelt ihr?
Fe: Wieso stellst du mir eine Gegenfrage und antwortest mir nicht?
I: Wieso antwortest du mir nicht?
Fe: Wieso hörst du nicht auf mir Fragen zu stellen?
I: Wieso nervst du mich immer so??
Fe: ...
I: HA! Jetzt fällt dir wohl nichts mehr ein...
Fe: Jaja jetzt sei nicht so frech.
I: Tzz...
D: Ich wüsste aber auch gerne mal, wie ihr so schnell her gekommen seid.
I: Schön wenn ihr das wissen wollt. Ich sag's euch aber nicht. Findet es selber heraus.
Fe: Phh...
M: Was machen wir jetzt noch?
I: Was willst du denn um dreiviertel vier in der Nacht noch machen?
M: Keine Ahnung...
Fr; C; Lu; N& Lena: Ich gehe mich erstmal umziehen....
Fe: ok... dann macht das...
I: Das solltet ihr vielleicht auch mal machen, Fede.
Fe: Wieso?
I: Weil Olga ausrasten wird, wenn sie erfährt, dass ihr eure Anzüge hier drin die ganze Zeit an hattet...
D; M; Fe; B& Th: Wir sind oben...
Die Jungs gehen, genauso wie die Mädels, nach oben und ich setze mich wieder zu Leon auf die Couch. Er legt einen Arm um mich und ich lege meinen Kopf auf seine Schulter.
I: Kommst du eigentlich nach den Ferien wieder ins Studio?
Le: Wieso sollte ich nicht?
I: Wegen deiner Eltern...
Le: Mit denen ist alles geklärt. Meine Mutter ist zwar etwas skeptisch... aber wenn sie...
I: ...wenn sie merkt, wie gut du bist, dann wird sie auch damit einverstanden sein...
Le: Genau. Und es ist ja auch nur noch nächstes Jahr... dann habe ich ja meinen Abschluss..
I: Ja. Genau.
Genau... nächstes Jahr machen die Jungs ihren Abschluss und dann sind sie für ein Jahr weg. Alle paar Tage in einem anderen Land, um ein oder mehrere Konzerte zu geben. Wieso musste diese Scheiß Tour auch auf nächstes Jahr verschoben werden? Da wäre es besser wenn sie jetzt für 3 Monate weg sind und nicht nächstes Jahr für ein ganzes Jahr oder länger. Das halte ich doch niemals aus! Ich werde von Fede aus meinen Gedanken gerissen.
Fe: Vilu!?
I: Mhh...
Fe: Alles in Ordnung?
I: Ähh... ja... ja klar... was sollte denn sein?
D: Du kannst uns nicht sagen, dass alles in Ordnung ist... deine Augen sind total glasig!
I: Es.... es ist wirklich alles in Ordnung.... ich... gehe schlafen.... bin müde...
Ich stehe auf, gebe Leon und Fede jeweils einen Kuss auf die Wange und gehe dann zur Treppe. Gerade als ich hochgehen will, hält mich Fede nochmal auf.
Fe: Ist wirklich alles gut?
I: Ja... klar...
Fe: Ok... schlaf gut....
I: Ja... du auch...
Und schon gehe ich die Treppe hoch. Als ich eben mit Fede geredet habe, habe ich ihn nicht einmal angesehen, da mir schon ein paar Tränen über die Wangen gelaufen sind. Ich gehe die Treppe hoch und gleich in mein Zimmer. Kurz bevor ich die Tür geschlossen habe, sind die Mädels aus dem Bad gekommen, haben mich aber nicht bemerkt. In meinem Zimmer lege ich mich auf mein Bett und starre an die Decke, während ich meinen Tränen freien Lauf lasse. Ich denke die ganze Zeit daran, wie es sein wird, wenn die Jungs auf Tour sind...
///Leon's Sicht///
Nachdem Vilu nach oben gegangen ist, kommen auch schon die anderen Mädels runter und setzen sich mit auf die Couch.
Lu: Wo ist Vilu?
Fe: Die ist nach oben gegangen... sie ist müde...
I: Und ich glaube ihr nicht, dass alles in Ordnung ist!
D: Wieso nicht?
I: Wenn es ihr wirklich gut gehen würde, dann hätte sie Fede eben angesehen...
M: Stimmt...
I: Ich gehe mal zu ihr....
Fe: Mach das...
Also gehe ich die Treppe hoch und zu Vilu's Zimmer. Leise mache ich die Tür einen Spalt auf und gucke durch. Sie liegt mit dem Rücken zu mir und bemerkt mich nicht. Es sieht so aus, als würde sie schlafen. Das tut sie aber nicht, denn man hört, wie sie ab und zu schluchzt.... Ich gehe rein, mache die Tür zu, setzte mich zu ihr aufs Bett und lege meine Hand auf ihren Rücken. Jetzt sieht sie mich an und sie ist total verweint. Vilu lächelt mich leicht an und setzt sich dann auf.
I: Was ist los, Princesca?
V: Nichts...
I: Vilu... du kannst mir nicht sagen, dass nichts ist... du hast geweint. Ist es, weil wir nächstes Jahr unseren Abschluss machen und dann für mindestens ein Jahr auf Tour sind?
Vilu senkt ihren Blick und nickt dann leicht. Ich rutsche näher an sie ran und nehme dann ihre Hände in meine. Sie guckt erst auf unsere Hände und dann guckt sie mir in die Augen.
I: Das ist noch laaaannnnggeeeee hin.... ok?
V: So lange nun auch wieder nicht.
I: Ja... aber lange genug... wir genießen jetzt noch das Jahr und dann sehen wir weiter. Auch wenn wir uns im übernächsten Jahr wenig bis garnicht sehen... wir schaffen das...
V: Ich habe es ja nichtmal die eine Woche ohne dich ausgehalten... wie soll ich das denn ein ganzes Jahr schaffen?
I: Indem wir jeden Tag telefonieren, skypen und schreiben...
V: Und wie willst du das schaffen? Jeden Abend habt ihr Konzerte oder ihr sitzt im Flugzeug... vormittags habt ihr Probe... nach den Konzerten kommen die mit den VIP-Karten... ihr habt Interviews....
I: Hey hey hey... das ist noch lange genug hin... du brauchst dir darüber jetzt nicht den Kopf zerbrechen. In den nächsten Tagen ist Winterbeginn... und dann ist auch schon Weihnachten und Neujahr... Wenn die Jungs und ich unseren Abschluss haben und das Jahr vorbei ist, dann überlegen wir uns, was wir machen... ok?
V: Mhh... ich kann doch mitkommen.
I: Ganz sicher nicht.... Ich will, dass du deinen Abschluss machst...
V: Und du willst mich nicht dabei haben... hab' schon verstanden...
I: Das habe ich nicht gesagt. Ich hätte dich sogar liebend gerne dabei, aber ich will nicht, dass du deswegen deinen Abschluss vernachlässigst....
V: Aber...
I: Kein aber.... und jetzt hör auf darüber nachzudenken... es ist 5.28 Uhr... du solltest schlafen...
V: Ok...
I: Ich gehe dann mal...
Ich gebe Vilu einen Kuss auf die Stirn und gehe dann zur Tür. Gerade will ich die Tür schließen, da hält Vilu mich auf. Ich öffne die Tür weiter und gucke sie an.
V:....
Heyy <3
Endlich habe ich es geschafft ein Kapitel zu schreiben ^^
Wie ist es geworden??
Was wird Vilu wohl von Leon wollen?
Weiter?
DU LIEST GERADE
My life with All4you
FanfictionVioletta Castillo ist die Schwester von Federico Castillo, welcher zusammen mit seinen Kumpels Leon, Diego, Broduey und Maxi ein erfolgreiche Band hat. Violetta ist mit Leon zusammen und sieht ihrem Bruder echt ähnlich. Wird sie es auf einer öffentl...