Der nächste Schultag

2.7K 104 2
                                    

Die Jungs und ich gehen runter in den Fitnessraum und quatschen, während wir unseren Trainingsplan abarbeiten...

///VILU'S SICHT///

Nachdem ich den Picknickkorb abgestellt habe, gehe ich in mein Zimmer. Ich stelle meine Tasche auf mein Bett und packe sie aus, dann nehme ich mein Handy und gehe auf Insta, Facebook, etc. Ich will mein Handy gerade weglegen, da bekomme ich eine WhatsApp Nachricht von unserem Gruppenchat.

---Chatverlauf---

Lu: Heii Vilu! War echt ein toller Tag bei dir.

I: Fand ich auch...

Fr: Können wir gerne mal wiederholen.

C: Auf jeden Fall.

N: Nur dann mal mit shoppen

I: JA!

I: Ich muss aufhören, bis morgen!

---Chatverlauf Ende---

Lächelnd lege ich mein Handy weg und ziehe mir Sportsachen an. Dann nehme ich mein Handy und gehe runter in den Fitnessraum. Ich gehe rein, lege mein Handy weg und mache bei den Jungs mit. Nach etwa einer Stunde sind wir endlich fertig. Und ich lege mich auf den Fußboden.

I: Ich gehe dann gleich duschen und dann mache ich Abendessen oke?

Jungs: Oke!

Ich stehe auf, nehme mein Handy und gehe die Treppe hoch in mein Zimmer. Dort hole ich mir eine kurze Hose und ein Top raus, dann gehe ich ins Bad. Ich gehe duschen und ziehe mich dann wieder an. Ich kämme meine Haare und mache nochmal ein bisschen Mascara rauf, dann bringe ich meine Wäsche in den Waschraum und gehe runter in die Küche. Ich stelle mich an den Herd und mache Nudeln mit Tomatensoße. Nach etwa min war ich auch schon fertig. Ich decke den Tisch und stelle die Nudeln drauf.

I: JUNGS! DAS ESSEN IST FERTIG!!!

Sofort kommen sie die Treppe runtergerannt und setzen sich an den Tisch.

Fe: Vilu... hast du das gekocht oder ist Olga eben vorbei gekommen?

I: Ha Ha echt witzig Fede. Das habe ich gemacht! Olga war noch nicht da!

Fe: Aha....

Wir fangen an was zu essen, aber ich esse nicht viel, da ich keinen Hunger habe. Eine dreiviertel Stunde später sind wir fertig, räumen ab und waschen ab, dann gehe ich in mein Zimmer, nehme mein Buch und gehe damit in den Garten. Im Garten lege ich mich auf eine der Sonnenliegen. Ich klappe das Buch auf und fange an zu lesen. Ich habe jetzt etwa 10 Kapitel gelesen, klappe das Buch wieder zu und gehe wieder rein. Sofort gehe ich in mein Zimmer, lege das Buch weg und nehme meine Schlafsachen, mit denen ich im Bad verschwinde. Im Bad mache ich den Mascara ab, ziehe mich um und putze meine Zähne. Ich bin mit allem fertig und gehe wieder in mein Zimmer. In meinem Zimmer angekommen, suche ich mir einen Rock und ein passendes Oberteil für morgen raus, packe mein Tasche, nehme mein Tagebuch und setze mich auf mein Bett. Ich klappe das Tagebuch auf und sofort erscheint ein Bild von Leon und mir. Ich lese mir einige Einträge von dem Monat, in dem ich mit Leon zusammenkam, durch und bekomme wieder Tränen. Wieso muss er nur wieder zurück nach Mexiko? Ich schreibe auf einer neuen Seite noch was rein und lege dann das Tagebuch weg. Ich lege mich ins Bett und schlafe auch nach einigen Sekunden ein.

///LEON'S SICHT///

Ich habe seit dem Abendessen nichts mehr von Vilu gehört, also gehe ich rüber zu ihr. Ich mache die Tür einen Spalt auf und sehe, dass sie schon schläft. Leise gehe ich rein und stehe jetzt genau vor ihr. Ich hocke mich hin und sehe, dass sie schon wieder geweint hat. Ich gebe ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, stehe auf, drehe mich wieder um und will gehen, aber plötzlich spüre ich eine Hand an meinem Handgelenk. Sofort drehe ich mich um und höre, was Vilu murmelt.

My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt