Es heißt: Codigo Amistad. Wir haben gerade das Lied nochmal durchgespielt und plötzlich klatscht jemand hinter uns. Ich drehe mich um und da stehen die Jungs.
Fe: Das Lied ist super!
Lu: Danke...
I: Leon...?
Le: Jaa?
I: Hast du den Text mitgebracht?
Le: Ja.
I: Und wo ist er?
Le: In meiner Tasche...
I: Würdest du ihn dann mal rausholen? Im Klassenraum kannst du ihn mir nämlich nicht mehr geben...
Le: Jaja bleib mal ganz ruhig...
Leon stellt seine Tasche auf einen Stuhl und holt den Liedtext raus. Ich nehme den Text entgegen und gebe Leon einen Kuss auf die Wange, dann gehe ich zu den Mädels und wir spielen das Lied nochmal durch. Gerade als wir fertig sind, klingelt es. Wir packen unsere Sachen zusammen und gehen dann gemeinsam nach oben. Die Jungs bleiben noch einen Augenblick unten stehen, bevor sie auch hoch kommen. Jetzt haben wir Chemie... Naja eigentlich finde ich Chemie ja garnicht so schlimm... ich verstehe es nur nicht so wirklich... Ist ja auch egal. Wir sitzen wieder so, wie immer. Ich in der Mitte, Links von mir die Mädels und Rechts die Jungs. Der Unterricht fängt an und ich verstehe mal wieder nichts... Nach der Doppelstunde Physik haben wir jetzt eine Versammlung bei Pablo, bei der es um die Klassenfahrt geht... Doch jetzt ist erst mal Pause. Ich gehe mit den Mädels zu den Mauerwänden, auf die wir uns dann auch setzen. Wir quatschen mal wieder sehr viel. Plötzlich setzen sich die Jungs zu uns und einige Minuten später kommt auch Lara.
La: Darf ich mich zu euch setzen?
Alle: Nein!
La: Mh... Ich mach es trotzdem.
Sie setzt sich auch auf eine der Mauerwände und natürlich neben Leon. Sie setzt sich immer näher an ihn ran und ich atme immer wieder tief ein, um nicht auszurasten, was auch die Mädels merken.
Fr: Wollen wir das Lied nochmal durchgehen?
C: Ja. Gehen wir in den Musikraum?
Fe: Wieso bleibt ihr nicht hier?
I: Weil die Instrumente im Musikraum sind, du Schlauberger.
La: Vilu... wie redest du denn mit Federico? Er ist ein Star und du bist nur irgendein Mädchen.
Kurz warte ich, ob irgendeine Reaktion von Leon kommt... aber nichts....
M: Sie ist genauso ein Mädchen wie du und wir sind genauso Menschen wie ihr. Pablo hat doch gesagt, dass ihr uns wie normale Mitschüler behandeln sollt.
Fe: Und ich denke nicht, dass das fies von ihr gemeint war, sondern eher sarkastisch. Oder?
I: Ja klar...
C: Oke Kommt.
Ich werfe Leon noch einen Blick zu, aber er ignoriert mich... Was ist nur los mit ihm? Dann schüttle ich unbemerkt den Kopf und springe von der Mauer. Ich ziehe meine Tasche runter und gehe mit den Mädels in den Musikraum. Im Musikraum lege ich meine Tasche auf einen der Stühle fallen und setze mich auf den daneben... Die anderen Mädels taten das gleiche.
DU LIEST GERADE
My life with All4you
FanfictionVioletta Castillo ist die Schwester von Federico Castillo, welcher zusammen mit seinen Kumpels Leon, Diego, Broduey und Maxi ein erfolgreiche Band hat. Violetta ist mit Leon zusammen und sieht ihrem Bruder echt ähnlich. Wird sie es auf einer öffentl...