Ein Lachanfall nach dem anderen...

2.1K 94 39
                                    

///VILU'S SICHT///
-4 Tage später-
Zwar sind noch immer Ferien, aber Fran, Cami und ich haben uns heute im Studio verabredet... das Gute ist, dass das Studio auch in den Ferien immer geöffnet hat... Ich stehe gerade in meinem Zimmer vor dem großen Spiegel und schminke mich, als sich plötzlich zwei starke Arme um mich legen.
Le: Na, Prinzessin.
I: Naa..
Le: Wohin willst du?
I: Fran, Cami und ich sind im Studio verabredet...
Le: Ahh.. und was ist mit Naty und Ludmi?
I: Haben beide keine Zeit... Lu macht irgendwas mit ihrer Mutter und Naty muss auf ihre Schwester aufpassen.... Naja und Lena und Thomas sind ja noch in Madrid...
Le: Ahh... und wann kommst du wieder?
I: Keine Ahnung... wir wollten später noch in die Stadt.
Le: Mh...
I: Ist der Leon jetzt beleidigt, dass ich meinen letzten Ferientag nicht mit ihm verbringen?
Le: Weißt du was? Ja, das bin ich.
I: Aww.
Ich lege meinen Mascara weg und drehe mich dann zu ihm, sodass seine Hände an meiner Taille liegen und ich ihn angucken kann. Leon guckt mir in die Augen und ich komme ihm näher. Ich will gerade meine Lippen auf seine legen, da lässt er mich los und geht aus meinem Zimmer.
I: IST DAS JETZT DEIN ERNST?
Lächelnd drehe ich mich wieder zu meinem Spiegel und mache mir Lippenstift drauf. Damit fertig, nehme ich meine Tasche und gehe runter. Im Flur ziehe ich noch schnell meine High Heels an und will gerade gehen, da werde ich an der Taille festgehalten und umgedreht.
Le: Willst du einfach gehen, ohne mir einen Kuss zu geben?
I: Du bist doch eben einfach weg gegangen. Aber du hast Recht...
Ich gehe einen Schritt auf ihn zu, gebe ihm einen Kuss auf die Wange und verlasse dann das Haus auf direktem Weg zum Studio. Am Studio angekommen, sind Fran und Cami noch nicht da. Dafür aber ein paar andere Schüler. Ich gehe in den Bühnenraum, setze mich ans Klavier und spiele mein neues Lied Soy Mi Mejor momento.
(Jetzt Bitte das Video gucken)
Fran und Cami klatschen und dann umarmen wir uns.
Fr: Vilu das Lied ist wunderbar...
I: Danke.
C: Wie ist dir der Text eingefallen.
I: Der.... steht im Tagebuch meiner Mutter.... Sind mehrere.... ich habe sie einfach zusammengefügt...
Fr: Das ist total schön.
I: Danke Fran... Aber wieso sind wir denn jetzt hier?
Fr: Kommt mit!
Wir folgen Fran, welche in einen leeren Musikraum geht. Sie schließt die Tür und stellt sich dann hinter das Keyboard.
Fr: Ich habe eine neue Melodie... mir fällt aber kein Text ein, weshalb ich euch fragen wollte, ob ihr mir helfen würdet...
I: Spiel!
Fr: Was?
I: Spiel die Melodie...
Fr: Ok...
Sie spielt uns die Melodie vor und danach fangen wir an, an dem Text zu arbeiten.
-1 Stunde später-
Wir haben das Lied endlich fertig und Fran strahlt von einem Ohr zum anderen.
C: Jetzt fehlt nur noch ein Titel...
I: Wir wär's mit.... Mh.... Alcancemos las estrellas?
Fr: Der ist perfekt!
I: Ok. Fran. Beruhige dich.
Fr: Sorry. Singen wir ihn nochmal durch?
C&I: Klar.
Fran und Cami nehmen sich jeder eine Gitarre und ich stelle mich hinter das Keyboard. Wir fangen an und es macht einfach Spaß mit den Mädels zu singen. Nachdem wir den letzten Ton ausklingen lassen haben, lächelt Fran uns an.
Fr: Super! Gehen wir in die Stadt?
Cami und ich nicken, dann nehmen wir uns unsere Taschen und gehen los in die Stadt. Fran rempelt die ganze Zeit irgendwelche Passanten an, weshalb Cami und ich den ganzen Weg über lachen. Fran jedoch findet das überhaupt nicht lustig und entschuldigt sich jedesmal mindestens 100 Mal.
C: Fran. Wo bist du denn mit deinen Gedanken?
Fr: Ich...
I: A a a... ich weiß wo du bist....
Ich drehe mich um und laufe rückwärts vor ihnen her.
Fr: Achja?
I: Ja. Du bist bei Diego.
Ich sage es extra lang gezogen und sofort müssen Cami und ich wieder anfangen zu lachen, da sie rot wie eine Tomate ist. Sie guckt auf den Boden weshalb sie wieder einen Passanten anrempelt. Aber da ich rückwärts laufe, spüre ich plötzlich eine warme Hand in meinem Rücken. Abrupt drehe ich mich um, aber da stehen nur die Jungs. Fran und Cami brechen sofort ihn schallendes Gelächter aus und ich drehe mich zu ihnen.
I: Wieso habt ihr nichts gesagt?
Aber die beiden antworten nicht und kurz darauf muss ich auch mitlachen. Als wir uns beruhigt haben, wenden wir uns an die Jungs.
Fe: Wollt ihr uns vielleicht mal sagen, was so lustig ist?
Fr;C&I: Nö.
Wir schenken den Jungs noch ein Lächeln und gehen dann an ihnen vorbei weiter in die Stadt. Dort angekommen, setzen wir uns in ein Café und quatschen.
C: Habt ihr die Blicke von den Jungs eben gesehen?
I: Ja... Fran?
C: Francesca?
C&I: Francesca!
Fr: Mh? Was?
I: Was ist los?
Fr: Nichts... alles bestens....
C: Das kannst du jedem, aber nicht uns erzählen.
Fr: Nagut... meine Eltern haben ein Jobangebot bekommen...
C: Das ist doch klasse!
Fr: Ja... aber es ist in Italien....
C: Oh...
Fr: Naja.. jetzt hat mein Vater mich vor die Wahl gestellt. Entweder ich ziehe mit der ganzen Familie nach Italien... oder ich bleibe hier in einer Gastfamilie... Und ich kann mich einfach nicht entscheiden.... einerseits will ich bei meiner Familie bleiben, aber andererseits will ich hier bei euch, Lu, Naty und... Diego... bleiben...
I: Nur, dass Diego auch bald nicht mehr da ist... Genauso wie Leon und Fede...
Sofort bekomme ich von Cami einen Stoß in die Rippen.
I: Sorry Fran... sorry sorry sorry... ich... habe nur laut gedacht.... oh... sh*t... es tut mir so Leid.
Fr: Hey Vilu.... alles gut.... Du hast ja recht... und es scheint dir damit auch echt nicht gut zu gehen....
I: Ich... doch doch... alles bestens.... entschuldigt mich mal kurz...
Schnell stehe ich auf, nehme meine Tasche und gehe mit großen Schritten in den Park zum Brunnen. Dort lasse ich mich auf den Rand des Brunnens fallen und stütze meinen Kopf in meine Hände... Natürlich geht es mir nicht gut damit, dass Leon und Fede bald für ein Jahr oder sogar länger weg sind... Plötzlich spüre ich eine warme Hand auf meiner Schulter. Ich sehe auf und da stehen Fran und Cami.
Fr: Tut mir Leid, Vilu... das war 'ne dumme Frage...
I: Alles gut.
C: Shoppen? Zur Ablenkung?
Fr&I: Immer doch...
Wir Haken uns alle ein und gehen dann zur Einkaufsstraße.
-5 Stunden später-
Erschöpft lasse ich mich auf mein Bett fallen... wir waren allen Ernst viereinhalb Stunden shoppen. Danach habe ich noch Fran und Cami nach Hause gebracht und jetzt liege ich hier auf meinem Bett und kann nicht mehr aufstehen. Die Tüten stehen alle vor meinem Schrank und meine Füße tun höllisch weh... Meine Zimmertür geht auf und wie automatisch stütze ich mich auf meine Ellenbogen, um zu gucken, wer da steht. Als ich es sehe, muss ich sofort wieder lächeln. Leon *-*
Le: Na, Prinzessin.
I: Hey...
Le: Bist du K.O?
I: Neeeeein natürlich nicht. Wir waren ja nur viereinhalb Stunden shoppen.
Le: Nur?
I: Das war ironisch gemeint.
Le: Ich weiß... Wollen wir schlafen gehen? Du siehst müde aus und wir müssen morgen wieder zur Schule..
I: Mhm...
Mit viel Mühe stehe ich auf und gehe ins Bad, wo ich dusche, mich umziehe, abschminke und meine Zähne putze. Dann gehe ich wieder in mein Zimmer, wo Leon schon auf dem Bett liegt. Ich lege mich neben ihn und kuschel mich ganz nah an ihn.
Le: Gute Nacht, mi Amor.
I: Nacht.
Und schon falle ich ins Land der Träume.
-nächster Morgen-
Ich werde wach, als ich weiche Lippen auf meinen spüre. Sofort erwidere ich den Kuss. Nachdem Leon sich von mir gelöst hat, öffne ich meine Augen.
Le: Morgen, Prinzessin.
I: Morgen.
Le: Mach dich fertig... wir müssen wieder zur Schule.
I: Mhh. ..
Ich gebe Leon noch einen kurzen Kuss und verschwinde dann ins Bad. Nach meiner Morgen-Routine, gehe ich in die Küche, nehme mir einen Apfel und verlasse dann mit den Jungs das Haus. Im Park treffen wir auf die Mädels, die gerade eine Schreiattacke haben.
D: Was ist denn hier los?
C: Vilu!
I: Cami!
C: Fran bleibt!
I: Ahhhhhh...
Sofort falle ich Fran um den Hals. Nachdem ich mich von ihr gelöst habe, gucken wie in die verwirrten Gesichter der Jungs.
C;Fr;Lu;N&I: Müsst ihr nicht verstehen...
Le: Ähh... ja...
Leon kommt zu mir, nimmt meine Hand und dann gehen wir zur Schule. Vor der Schule bleiben wir alle kurz stehen. Ok. Auf in ein neues Schuljahr...

Ende



1444 Wörter
Jaa richtig gelesen... das ist das Ende der Story... deswegen hier die Fragen...

1) Wie fandet ihr die Story?

2) Was empfehlt ihr mir, bei der nächsten anders zu machen?

AND LAST BUT NOT LEAST(?)
3) Soll ich einen 2. Teil zu der Story schreiben?


Schreibt eure Antworten Bitte in die Kommis... würde mich echt freuen eine Rückmeldung zur Story zu bekommen, egal on in den Kommis oder per privat... HEL ❤

My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt