///FEDE'S SICHT///
Lu: Fede? Was ist passiert?
I: Unser Vater!
Lu: Was hat er getan?
I: Warte. Kurz. Ich muss Thomas anrufen!
Ich nehme mein Handy und wähle die Nummer von Thomas. Währenddessen gehe ich ein Stück vom den anderen weg. Nach einigen Minuten ging er dann auch ran.
---Telefonat---
Th: Hey. Was gibt's?
Fe: Was macht Vilu gerade?
Th: Keine Ahnung. Was ist denn los?
Fe: Sie hat mich gerade angerufen und als sie dann auf ihr Bett gesehen hat, hat sie nurnoch gestottert.
Th: Was lag denn da?
Fe: Das Tagebuch von Mama!
Th: Shit!
Fe: Thomas!
Th: Sie ist eben die Treppe runter gerannt gekommen, hat mir 3 Wörter gesagt und ist dann durch die Tür verschwunden. Ich dachte, dass sie spazieren gehen will oder so...
Fe: Welche 3 Wörter?
Th: Papa, belogen, Tagebuch
Fe: Und du hast keine Ahnung, wo sie ist?
Th: Nein. Ich gehe sie jetzt suchen!
Fe: Sag mir Bescheid wenn du sie gefunden hast...
Th: Mache ich
---Telefonat Ende---
Ich lege auf und gehe wieder zu den anderen. Mein Handy lege ich auf den Esstisch und dann lasse ich mich auf meinen Platz fallen.
D: Fede. Was ist passiert?
I: Unser Vater... hat uns über 10 Jahre belogen.
Lu: Wie belogen?
I: Er meinte, dass er nichts mehr von Mama hat, aber das war eine Lüge.
B: Woher weißt du das?
I: Auf dem Bett von Vilu lag heute Mama's Tagebuch.
D: Shit.
I: Genau. Und Vilu ist jetzt aus dem Haus gerannt, so wie Thomas es mir erzählt hat... das Beste ist, dass sie so schnell aus dem Haus war, das er nicht fragen konnte wohin sie will. Er geht sie jetzt suchen.
Fr: Oh man. Arme Vilu.
C: Was hast du jetzt vor?
I: Sobald wir wieder in Buenos Aires sind, werde ich mit Papa reden, denn so wie ich Vilu kenne wird sie jetzt kein Wort mehr mit ihm reden, was ihn wütend machen wir. Ich hoffe nur, dass sie mit Angie oder Thomas redet...
Le: Sonst frisst sie ihren ganzen Schmerz in sich rein...
I: Genau. Aber ihr solltet euch jetzt keine Gedanken darüber machen. Wie wäre es, wenn ihr in einen Freizeitpark geht?
Lu: Und du?
I: Ich warte darauf, dass Thomas anruft und mir sagt, was mit Vilu ist. Denn in Buenos Aires ist es gerade sehr spät und sie ist keine Ahnung wo....
Le: Fede wir....
I: Nein. Ich möchte, dass ihr irgendwas unternehmt... Bitte.
Lu: Sicher?
I: Ja.
Le: Schreibst du mir denn, wenn du was weißt?
I: Klar.
D: Dann los geht's.
Die anderen holen ihre Sachen und gehen dann. Ich setze mich auf die Couch und warte einfach.
///VILU'S SICHT///
Nachdem ich mit dem Tagebuch in der Hand aus dem Haus gelaufen bin und aufgelegt habe, bin ich geradewegs auf "meine" Bank im Park zugelaufen. Ich lasse mich auf die Bank fallen und öffne mit zittrigen Händen das Tagebuch. Bei jeder Seite kullern mir mehr Tränen über die Wange. Auf einigen Seiten stehen Texte, die etwas hevor gehoben sind. Den ersten und den dritten Text fand ich am schönsten, aber auch alle anderen sind total schön.
Text 1:
Es ist sicher, dass du mich sprechen gehört hast
darüber, was man machen kann
über die Magie, die das Singen beinhaltet
und derjenige sein, der du sein willst.
Text 3:
Ich weiß, dass Elfen und Feen existieren
und das Probieren besser ist als nichts
nichts kann dich aufhalten, du hast nichts
fliege höher, du wirst es sehen.
Ich bin jetzt auf der 6. Seite, wo so ein Text steht.
Es ist sicher, dass du mich sprechen gehört hast
es ist besser zu sein, als zu haben
träumen, lieben und auch mal sinken
wieder aufstehen und neu geboren werden.
Immer wieder kullern mir Tränen über die Wangen, zwar ist es nicht mehr so schlimm, wie am Anfang, aber trotzdem weine ich noch. Ich muss immer wieder daran denken, wie es jetzt wäre, wenn damals nicht der Autounfall passiert wäre. Die Texte in Ihrem Tagebuch sind alle während der Tour entstanden. Ich sitze seit etwa 30 Minuten auf der Bank und bin jetzt auf der Letzten Seite abgekommen. Bei dem letzten Satz rollen mir wieder ein paar Tränen mehr über die Wangen.
Singen ist das, was mich ausmacht.
Langsam klappe ich das Tagebuch zu und starre, mit Tränen, die mir immernoch über die Wangen laufen, auf den See. Plötzlich setzt sich jemand neben mich. Nach ein paar Minuten der Stille, sehe ich zu der Person und es ist.......ENDLICH Mal wieder ein Kapitel *-*
Sorry, dass ich soooooooo lange nicht geupdatet habe, aber ich bin zurzeit echt viel unterwegs... in den nächsten 2 Wochen wird auch nicht viel kommen....schonmal Sorry im voraus... vielleicht schaffe ich ja heute noch ein Kapitel...
*
*
Wer setzt sich wohl neben Vilu?
Kennt ihr die Texte? (Wenn ja BITTE nicht verraten, woher... vielleicht kommen ja dann die, die es nicht wissen später drauf... diese Texte werden nämlich noch öfter vorkommen.)
Wie ist das Kapitel?
Weiter?
DU LIEST GERADE
My life with All4you
FanfictionVioletta Castillo ist die Schwester von Federico Castillo, welcher zusammen mit seinen Kumpels Leon, Diego, Broduey und Maxi ein erfolgreiche Band hat. Violetta ist mit Leon zusammen und sieht ihrem Bruder echt ähnlich. Wird sie es auf einer öffentl...