///LEON'S SICHT///
Als Fede und ich vorhin aus der Stadt wiedergekommen sind, habe ich erstmal die Kette versteckt und danach habe ich mich zu Vilu auf die Couch gesetzt. Sie guckt irgendsoeine (?) Liebesschnulze... Aber eigentlich achte ich garnicht auf den Film, sondern eher auf Vilu. In etwa 3 Stunden werde ich von meinen Eltern abgeholt....
V: Leon!? Hallo? LEON!
I: Was?
V: Wo warst du eben?
I: Bei dir.
V: Aww..
I: Was hast du gesagt?
V: Ich habe dich gefragt, was wir jetzt noch machen wollen... Du wirst bald abgeholt und deine Sachen musst du auch noch packen.
I: Dann mache ich das jetzt und wir müssen nicht mehr dran denken.
V: Ich helfe dir!
Und schon springt sie auf und rennt die Treppe hoch. Lächelnd folge ich ihr in mein Zimmer, wo Vilu gerade versucht meine Reisetasche vom Schrank zu holen. Ich gehe zu ihr und hebe sie an der Taille hoch. Vilu zieht die Tasche runter und dann lasse ich sie auch wieder runter.
I: Willst du mich los werden?
V: Nein. Ich will nur schnell fertig werden, damit wir noch gaaaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzzz viel Zeit haben.
I: Na dann lass uns anfangen.
Ich nehme ein paar Sachen aus meinem Schrank und packe sie in die Tasche. Gerade habe ich einen Pulli in der Hand und will ihn rein legen, da hält Vilu meine Hand fest.
I: Was soll das?
V: Der bleibt hier!
I: Wieso?
V: Weil ich einen warmen Pulli brauche.
I: Du hast doch einen von mir.
V: Der liegt schon in der Wäsche.
I: Du hast ihn gerade an.
V: Dann eben so.... Der kommt heute in die Wäsche.
I: Dann nimm doch einen von Fede.
V: Die sind aber doof.
I: Hast du keine eigenen?
V: Doch. Aber.......
I: Aber?
V: Aber deiner ist wärmer.
I: Was denkst du, wieso ich den mitnehmen will.
V: Du hast den doch schon in einer anderen Farbe drin. Aber wenn du willst, dass ich erfriere, dann ist das eben so.
I: Du bist echt anstrengend.
V: Mir doch egal.
I: Ich will den Pulli aber wieder zurück haben.
V: Mal gucken.
Sie nimmt mir lächelnd den Pulli aus der Hand und bringt ihn schnell in ihr Zimmer. Als sie wieder da ist; guckt sie mich abwartend an.
I: Ist was?
V: Was machen wir jetzt?
Mit langsamen Schritten gehe ich zu ihr und lege meine Hände dann an ihre Taille. Vilu lehnt sich an meine Zimmertür und legt ihre Arme auf meine Schultern.
I: Wie wäre es damit...?
V: Wo....
Doch weiter kommt sie nicht, denn ich lege meine Lippen auf ihre. Vilu vergräbt ihre Hände in meinen Haaren und drückt sich näher an mich. Mit meiner Zunge Bitte ich um Einlass, welchen sie mir dann auch gewährt. Somit wird es zu einem sichtbaren Zungenkuss. Ich hebe sie hoch und lege sie dann langsam aufs Bett. Währenddessen lösen wir uns. Ich lege mich über sie und stütze mich links und rechts von ihrem Kopf mit meinen Unterarmen ab. Vilu verschränkt ihre Hände in meinem Nacken.
I: Ich liebe dich.
V: Ich dich auch.
Und schon liegen meine Lippen wieder auf ihren. Vorsichtig schiebe ich meine Hand unter ihr Top, worauf sie mich nur noch näher zu sich zieht. Ich war kurz davor ihr das Top und den Pulli auszuziehen, als plötzlich die Tür aufgerissen wird. Wir Schrecken auseinander und ich lege mich neben sie. Als wir zur Tür gucken, steht da.....Yey ich habe ein Kapitel geschafft *-*
Sorry, dass es so kurz ist, aber ich bin echt müde...
-
Was denkt ihr, wer steht da?
Wie ist es?
Weiter?
DU LIEST GERADE
My life with All4you
FanfictionVioletta Castillo ist die Schwester von Federico Castillo, welcher zusammen mit seinen Kumpels Leon, Diego, Broduey und Maxi ein erfolgreiche Band hat. Violetta ist mit Leon zusammen und sieht ihrem Bruder echt ähnlich. Wird sie es auf einer öffentl...