Böse Nachrichten

2.8K 114 3
                                    

Erschrocken drehe ich mich zur Tür, wo die Stimme herkam.

I: Ah.. hey Fede...

Ich drehe mich wieder um und Fede setzt sich hinter mich auf die Liege. Daraufhin setze ich mich so hin, dass ich ihn angucken kann.

Fe: Was ist los?

I: Nichts...

Fe: Und wieso sitzt du dann hier draußen?

I: Weil ich noch nicht schlafen kann...

Fe: Wenn du meinst... Nur so zur Info... Leon ist auch noch wach...

Er gibt mir einen Kuss auf die Wange und geht rein. Ich stehe auf und stelle mich vor den Pool, in dem wie jede Nacht verschiedene Farben aufleuchten... Plötzlich spüre ich zwei warme Hände an meiner Taille und wieder durchfährt mich ein wohliges Gefühl...

Le: Warum bist du noch wach?

I: Kann nicht schlafen und du?

Le: Ich kann auch nicht schlafen... Worüber denkst du nach?

Nun drehe ich mich zu ihm und lege meine Arme auf seine Schultern...

I: Wieso denkst du, dass ich über etwas nachdenke?

Le: Weil du eben so nachdenklich auf das Wasser geguckt hast..

I: Mh... ist ja auch egal... Warum kannst du nicht schlafen?

Le: Weil ich daran denken muss, dass wir an unserem Jahrestag nicht zusammen sein können... und du?

I: Ebenfalls... Ich würde so so so gerne mitkommen...

Le: Aber du musst zur Schule..

I: Und Papa hat ja schon von Anfang an gesagt, dass ich nicht mit darf....

Le: Mh... Leider!

I: Ich gehe dann mal schlafen Nacht mein Prinz!

Le: Nacht Prinzessin und schlaf schön.

Ich gebe ihm noch einen Kuss und schleiche dann wieder in mein Zimmer. Dort lege ich mich ins Bett und schlafe dann auch ziemlich schnell ein.

---am nächsten Tag---

Ich wache gleichzeitig mit den anderen Mädels auf.

I: Morgen

Mädels: Morgen!

I: Ich gehe mich mal fertig machen!

Ich stehe auf, nehme meine kurze Hose und mein bauchfreies Top, dann gehe ich ins Bad und schließe ab. Im Bad gehe ich erstmal duschen, dann ziehe ich mich an, schminke mich und mache mir Locken in die Haare, wie jeden morgen. Nun gehe ich wieder zurück in mein Zimmer, wo die Mädels fertig angezogen sehe. Sie gehen alle nacheinander ins Bad und schminken sich. Nun sind wir alle fertig und gehen in die Küche, wo alle Jungs, bis auf Leon, versuchen das Frühstück zu machen...

Mädels: Morgen!

Jungs: Morgen!

I: Wo ist Leon?

Fe: Draußen...

I: Mädels helft ihr den Jungs mal? Ich glaube nicht, dass die das hinbekommen.

My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt