///VILU'S SICHT///
Ich atme einmal tief durch und antworte ihm dann schließlich.
I: Nagut. Ich bleibe.
Leon umarmt mich kurz , nimmt meine Hand und dann gehen wir ins Krankenhaus, wo uns im Korridor direkt Fran und die anderen entgegen kommen. Ich lasse Leon's Hand los und gehe dann in großen Schritten auf Fran zu. Sofort nehme ich sie in den Arm und flüster in ihre Haare.
I: Ich hab mir so Sorgen gemacht.
Fr: Tut mir Leid.
Wir lösen uns und dann gucken mich alle abwartend an.
Lu: Bleibst du?
I: Ja.
Sofort fallen mir Lu und die anderen um den Hals.
Fe: Dann auf zum Neujahrsfest.
Fede legt seinen Arm um Lu und geht dann los. Wir anderen folgen ihm. Angekommen, mischen wir uns unter die Leute und es macht echt Spaß. Um Mitternacht ist dann ein Riesen großen Feuerwerk. Eineinhalb Stunden später haben wir dann beschlossen, dass wir nach Hause gehen. Nun liegen Leon und ich auf meinem Bett zu Hause. Mein Kopf liegt auf Leon's Brustkorb und er hat seinen Arm um mich gelegt. In ein paar Tagen beginnt die Schule wieder und danach sind die Jungs auch schon auf Tour.
Le: Wohin wolltest du?
I: Mh? Was?
Le: Du meintest doch, dass du bald nicht mehr da bist... Wohin Wolltest du?
I: Dahin, wo ich weit weg von euch wäre...
Le: Und wo genau?
I: Ist doch egal. Ich bleibe. Und somit sind die Flugtickets storniert...
Le: Nagut... Ich gehe mich mal fertig machen.
I: Nagut.
Ich setze mich auf und dann geht Leon aus meinem Zimmer. Kurz darauf stehe auch ich auf und gehe ins andere Bad. Ich putze mir die Zähne, schminke mich ab und gehe dann wieder in mein Zimmer. Im Zimmer nehme ich mein Handy und gehe damit zu meinem Schreibtisch, wo ich mein Handy anschließe. Gerade will ich wieder zurück zu meinem Bett gehen, da geht die Tür auf und Leon kommt rein. Er schließt die Tür und kommt mir dann näher. Mit jedem Schritt, den er auf mich zu kommt, gehe ich einen zurück. Naja. Bis ich an der Wand ankomme. Und genau da bin ich jetzt auch. Leon stellt sich direkt vor mich und legt seine Hände rechts und links von meinem Kopf an die Wand.
I: Und jetzt?
Le: Ich hatte dich eine Woche nicht bei mir. Was denkst du?
I: Mh... Keine Ahnung. Sag's mir.
Le: Ich zeig's dir lieber.
Er legt eine Hand an meine Wange und kommt mir näher. Ich spüre bereits seinen Atem, als es plötzlich klopft. Leon verdreht die Augen und seufzt dann.
Le: Ja?
Die Tür geht auf und Fede kommt, mit dem Blick auf sein Handy gerichtet, ins Zimmer.
Fe: Leon, hast du...
Nun blickt er auf und sieht uns hier stehen. Sofort schießt mir die Röte ins Gesicht.
Fe: Stör ich?
Le: Ja!
Fe: Ok. Tschau.
Er dreht sich um und verlässt dann mein Zimmer. Nach dem die Tür zu ist, wendet Leon seinen Blick wieder mir zu. Wieder kommt er mir näher und wieder klopft es, bevor seine Lippen auf meinen liegen.
I: Ja?
Die Tür geht auf und diesmal erscheint dort Fran mit dem Blick auf ihr Handy.
Fr: Vilu, wo ist...
Sie blickt, wie vorher auch Fede, auf und sieht uns.
Fr: Oh. Störe ich?
I: Si.
Fr: Äh... ich gehe dann mal...
Sie dreht sich auf dem Absatz um und dann kommt Leon mir wieder näher. Seine Lippen streifen schon meine als plötzlich die Tür auf geht und Diego uns mit weit aufgerissenen Augen ansieht.
Le: Was gibt's da zu glotzen? Verschwinde!
Ich muss lächeln und kurz darauf verschwindet dann auch Diego. Leon seufzt und guckt mich dann wieder an.
Le: Kann man hier denn nie seine Ruhe haben?
Ich lächle ihn an und er legt seine Hand, die er inzwischen runter genommen hat, wieder an meine Wange. Kurz darauf liegen auch schon seine Lippen auf meinen. Ich lege meine Arme auf seine Schultern und vergrabe meine Hände in seinen Haaren. Leon legt seine Hände an meine Taille und drückt mich an die Wand. Langsam schiebt er seine Zunge vor und bittet um Einlass, welchen ich ihm gewähre. Nach einer Ewigkeit lösen wir uns voneinander und er lächelt mich an.
I: Was?
Le: Nichts... es ist einfach schön dich nach einer Woche wieder bei mir zu haben.
I: Finde ich auch.
Leon gibt mir noch einen kurzen Kuss und dann legen wir uns hin. Wir liegen wieder genauso, wie auch vorhin. Mein Kopf auf seinem Brustkorb und er hat einen Arm um mich gelegt. Wenig später falle ich dann auch in einen unruhigen Schlaf.*Traum*
Leon und ich liegen auf meinem Bett, als plötzlich die Tür aufgerissen wird. Dann steht auch schon mein Vater in meiner Tür. Er .....Wie ist es?
Weiter?
DU LIEST GERADE
My life with All4you
FanfictionVioletta Castillo ist die Schwester von Federico Castillo, welcher zusammen mit seinen Kumpels Leon, Diego, Broduey und Maxi ein erfolgreiche Band hat. Violetta ist mit Leon zusammen und sieht ihrem Bruder echt ähnlich. Wird sie es auf einer öffentl...