Gruppensong Nr 2

1.9K 79 14
                                    

M: Na Toll.... das ist ja ein guter Kumpel.
I: Haha...
Fe: Wie weit seid ihr mit dem Gruppensong?
C: Mehr als ein paar Noten sind es noch nicht geworden.
Lu: Nehmt Vilu dazu....sie ist ein echtes Genie. In Sachen Song schreiben?
I: Jaja jetzt übertreib mal nicht.
Fe: Tut sie nicht! Mit dir haben wir nur 2 Stunden gebraucht. Sonst hätten wir wahrscheinlich 5 oder 6 gebraucht....
Fr: Und wieso wissen wir das nicht? Wir haben jetzt 30 Minuten daran gesessen, aber haben erst eine Zeile Noten.
I: Ich kann euch gerne helfen, wenn ihr wollt....
Fr; C; B; D: JA!
I: Haha okk... Dann lasst uns gleich anfangen....
Fr: Okk.
Wir gehen hoch in Diego ' s Zimmer und setzen uns auf sein Bett. Diego gibt mir die Noten und sie sind genauso durcheinander gewürfelt, wie die von Fede undso am Anfang auch waren.
I: Keyboard!?
D: Ich habe keins...
I: Boah Eyy habt ihr echt alle kein Keyboard?
B: Anscheinend ja nicht...
I: Man...Digan Gib mir bitte 'ne Gitarre, Diego.
D: Gitarre? Du?
I: Ja ich kann Gitarre spielen. Jetzt gib schon her.
Diego gibt mir seine Gitarre und ich beginne die Noten in der Reihenfolge, wie sie da steht, zu spielen.
I: Die sind ja schlimmer als die von Fede und den anderen.... lasst mich raten...ihr habt einfach Noten aufgeschrieben?
Fr: Ja?
I: Ok... ehh.... Diego?
D: Ja?
I: Würdest du mir mein Keyboard aus Fede's Zimmer holen?
D: Klar.
Diego geht aus dem Zimmer und ich beginne im Kopf die Noten zu sortieren. Kurz später kommt Diego auch schon wieder und stellt mein Keyboard, sowie Fede, auf seinen Schreibtisch. Sofort springe ich auf, stelle mich dahinter und beginne die Noten so zu spielen, wie ich sie mir sortiert habe. Als ich diese Noten fertig habe, spiele ich einfach weiter. Ich lasse den letzten Ton ausklingen und Diego und Broduey gucken mich verdutzt an.
Fr: Jungs?
C: Geht es euch gut?
D: Was? Ja ja uns geht es gut...
B: Wir wussten nur noch nicht, dass Vilu so gut ist...
I: Ja!? Oke!? Danke!? Wollen wir jetzt am Text arbeiten?
Fr: Ja!
I: Ok. Also die Reihenfolge. 1.Thema 2.Sprache 3.Text anfertigen. Verstanden?
C: Verstanden!
I: Gut! Thema!
D: Wie wäre es, wenn wir einen Song über die Schule schreiben!? Also OnBeat!?
B: Ja
Fr: Super Idee!
C: Perfekt!
I: Ok. Thema haben wir. Jetzt die Sprache.
Fr; C; D; B: Spanisch!
I: Haha ok... Dann jetzt der Text. Ihr nehmt einen Zettel und schreibt alle Sachen, die euch einfallen, wenn ihr an das Studio bzw. Die Schule denkt.... Dann sortiert ihr den Text und schon seid ihr fertig.
D: Eyy du bist echt der Hammer.
I: Hä!?
D: Du bist ganze 2 Jahre jünger und....
I: Genauso wie Fran und Cami...
D: Jaja. Jedenfalls sind wir berühmt aber nicht mal annähernd so schnell wie du im Song schreiben...
B: Und die Idee mit den Sätzen aufschreiben und dann sortieren wäre uns auch nie eingefallen.
I: Tja.... das mit dem Text bekommt ihr aber alleine hin, oder!? Ich will Fede und Maxi ärgern....
D: Haha... ja ich denke schon
I: Gut. Ruft mich, wenn ihr Hilfe braucht.
B: Machen wir.
Fr: Bis nachher süße.
I: Bis nachher Maus...
Lachend verlasse ich Diego's Zimmer und schleiche mich die Treppe runter Richtung Küche. An der Küche angekommen, sehe ich, dass Fede und Maxi mit dem Rücken zu mir stehen. Lu sieht mich, aber ich deute ihr nichts zu sagen, dann wendet sie sich wieder an die Jungs. Ich nehme die Tüte Mehl, die auf dem Küchenschrank steht und schleiche mich hinter die Jungs. Nun stehe ich hinter den beiden, hebe die Mehltüte und drehe sie über den Köpfen der beiden um.
Fe: Das hast du jetzt nicht getan!
I: Haha.... was wenn doch!?
M: Na warte.
Die beiden drehen sich um, aber da laufe ich schon los Richtung Garten. Sie folgen mir und als ich vor dem Poolrand stehen bleibe, will Fede mich gerade mit reinziehen, da springe ich zur Seite und et springt alleine ins Wasser. Maxi schafft es auch nicht mehr zu bremsen und springt hinterher. Nun stehen Lu und ich lachend am Pool. Ich hole mein Handy aus meiner Hosentasche und mache ein Foto von den Jungs. Sofort schicke ich es Leon. Da Lu und ich immernoch lachen, merken wir nicht, dass Fede und Maxi aus dem Wasser kommen. Plötzlich zieht mir jemand mein Handy aus der Hand und schmeißt mich kurz darauf auch schon ins Wasser. Das. Wird. Maxi. Bereuen! Dasselbe macht Fede auch mit Lu. Ok... ich glaube, dass Fede es genauso bereuen wird. Die beiden Jungs kommen auch ins Wasser. Wir machen eine Wasserschlacht und plötzlich ruft mich Diego.
D: VILUUU!
I: WAAAAS!?
D: WIR KOMMEN NICHT WEITER!
I: ICH KOMME GLEICH!
D: DANKE!
Ich stütze mich am Beckenrand ab und springe dann aus dem Pool. Dann werfe ich Maxi, Fede und Lu noch einen Blick zu und gehe in mein Zimmer. Im Zimmer suche ich mir Sachen aus, mit denen ich dann im Bad verschwinde. Ich ziehe mich um, mache meine Haare hoch und schminke mich nochmal ein bisschen. Als ich fertig bin, bringe ich meine nassen Sachen in den Waschraum und gehe dann in Diego's Zimmer.
D: Wieso hat das denn so lange gedauert?
Fr: Weil sie nass War und sich umziehen musste.
Diego und Broduey gucken fragend zu Fran, die nur lächelt.
C: Das sieht man doch. Ihre Haare sind nass und sie hat was anderes an.
I: Ok ok das können wir später noch klären. Wo kommt ihr nicht weiter?
Sie zeigen mir den Text und die noch nicht genutzten Zeilen. Dann stelle ich mich ans Keyboard, spiele die Melodie und singe dann den fertigen Text. Am Ende des fertigen Textes unterbreche ich das Keyboardspielen und überlege kurz. Dann spiele ich weiter. Als ich fertig bin, kommen Fran und Cami auf mich zugerannt und umarmen mich so, dass ich fast umkippe. Sie lösen sich wieder von mir und ich stehe wieder fest auf dem Boden.
I: Wofür war das denn?
Fr&C: Dafür, dass du uns hilfst.
I: Ist doch selbstverständlich.
Fr&C: Nein ist es nicht!
I: Doch. Ihr seid meine Freundinnen und diese Dummköpfe da kann ich auch ganz gut leiden.
D&B: Eyy!
I: Das ist nur die Wahrheit!
Fr&C: Genau!
D: Tzz... ich gehe jetzt runter!
I: Wir kommen mit!
Diego verdreht die Augen und geht dann aus seinem Zimmer. Wir folgen ihm und als wir unten ankommen, sitzen Fede, Ludmi und Maxi auf der Couch. Ich nehme Anlauf und springe neben Fede auf die Couch.
Fe: Was ist denn mit dir los?
I: Was soll denn mit mir los sein?
Fe: Keine Ahnung... deswegen frage ich ja.
M: Na Leute... Song fertig?
Fr: Ja! Dank Vilu...
Fe: Wow Vilu. 4 Songs an einem Tag...
Fr; C; D; B; M; Lu: 4?
Fe: Ja s...
I: NEIN! Fede hat sich verzählt.... 3!
///FEDE'S SICHT///
Wieso erzählt sie denn den anderen noch von Te Creo?
///LUDMI'S SICHT///
Irgendwas verschweigt Vilu! Ich rede nachher mal mit ihr!











1) Welche 2 Songs sind die, die in den Gruppen entstanden sind?
2) Wieso will Vilu nicht, dass jemand von te creo erfährt?
Wenn ihr eine Antwort auf die Fragen habt, könnt ihr sie gerne in die Kommis schreiben.
Wie findet ihr das Kapitel? Ich finde es, genauso wie das vorige, laaaaaaaangweeeeeeeiiiiiligggggg xD
Weiter?

My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt