///FEDE'S SICHT///
So schnell wie Vilu oben ist, ist sie auch schon weinend aus der Tür. Sofort löse ich mich aus der Umarmung mit Lu und renne die Treppe hoch zu Leon's Wohnung. Vor der Tür höre ich schon das Gebrüll.
Le: Maya! Was sollte das!?
M: Du hast mir doch solche Signale geschickt...
Le: Was denn bitte für Signale!? Das eben War meine FESTE Freundin! Und deinetwegen habe ich sie jetzt bestimmt verloren.
M: So gut sah sie auch nicht aus!
Le: Sie sieht 100 Mal besser aus, als du! Und jetzt verschwinde! Ich will dich nicht mehr hier sehen!
M: Schon vergessen? Ich wohne mit meinen Mädels hier!
Le: Lass dich nicht mehr in meiner Nähe blicken! Das gilt auch für den Rest deiner Gruppe! Und jetzt raus!
Stürmisch läuft eine Halbnackte Maya an mir vorbei. Leon lässt sich auf sein Bett fallen und ich gehe ein Stück weiter rein.
I: Willst du mir mal sagen, was passiert ist?
Le: Kurz bevor Vilu rein gekommen ist, ist Maya in Unterwäsche reingekommen und hat mich einfach geküsst.
I: Und wieso hast du nur Boxershorts an?
Le: Weil ich eben erst aufgestanden bin. Vilu ist weg oder?
I: Sie ist rausgerannt und wir sollten sie mal suchen, denn sie kennt sich hier nicht aus.
Le: Shit Shit Shit!
I: Es bringt nichts, wenn du dich jetzt aufregst! Wir müssen sie suchen!
Wir laufen die Treppe runter, erklären den anderen alles und teilen uns dann auf. Immer ein Mädchen mit einem Jungen und Leon geht alleine.
///VILU'S SICHT///
Ich sitze jetzt bestimmt schon seit 30 Minuten hier. Langsam hebe ich meinen Kopf, wische mir die Tränen weg und sehe mich dann um. Mist! Wo bin ich? Mist! Mist! Mist! Ich sehe mich nochmal um und dann sehe ich ihn! Die Person, die mich gerade zu tiefst verletzt hat. Und er kommt in meine Richtung. Ruckartig stehe ich auf und will gerade losgehen, da wird mir schwindelig und kurz darauf auch schwarz vor Augen. Ich merke nurnoch, dass mich jemand auffängt und dann bin ich weg.
///LEON'S SICHT///
Gerade bin ich auf dem Marktplatz. Und da sitzt sie. Am Brunnen. Ich gehe in ihre Richtung und dann sieht sie mich. Daraufhin gehe ich noch zwei Schritte schneller. Vilu steht ruckartig auf und kippt dann nach hinten um. Kurz bevor sie auf den Boden aufschlägt, wird sie von Fede aufgefangen, der gerade mit Lu aus dem Park kommt. Lu zückt ihr Handy und ruft den Krankenwagen. Schnell gehe ich zu Vilu, die bereits von Fede auf den Rand des Brunnens gelegt wurde. Ich setze mich zu ihr und lege ihren Kopf auf meinen Schoß.
I: Das ist alles meine Schuld!
Lu: Das ist nicht deine Schuld!
I: Doch! Wäre Maya nicht in mein Zimmer gekommen und hätte mich nicht geküsst, dann wäre Vilu nicht hier!
Lu: Leon. Sie hat kaum was gegessen in letzter Zeit. Wir sind gestern bzw. Heute erst um 2 Uhr nachts im Hotel gewesen und um halb 5 hat schon der Wecker geklingelt. Im Flugzeug hat sie auch nicht geschlafen!
I: Trotzdem bin ich Schuld.
Fe&Lu: Du bist nicht Schuld!
Ich will gerade noch was sagen, da kommt der Krankenwagen. Sie legen Vilu auf eine Trage und legen Sie in den Krankenwagen. Lu, Fede und ich einigen uns, dass ich mitfahre und die beiden mit den anderen nach kommen. Also setze ich mich im Wagen auf einen der Stühle und halte die ganze Fahrt über Vilu's Hand. Im Krankenhaus gehen die Ärzte mit ihr in ein Zimmer und ich setze mich davor auf einen der Stühle.Naaa. Wie geht es euch?
Wir ist das Kapitel?
Weiter?
Ich weiß nicht, ob heute noch eins kommt, aber ich versuche es zu schaffen.... <3
DU LIEST GERADE
My life with All4you
FanfictionVioletta Castillo ist die Schwester von Federico Castillo, welcher zusammen mit seinen Kumpels Leon, Diego, Broduey und Maxi ein erfolgreiche Band hat. Violetta ist mit Leon zusammen und sieht ihrem Bruder echt ähnlich. Wird sie es auf einer öffentl...