///FEDE'S SICHT///
Die anderen und ich gehen aus dem Krankenhaus, nachdem Fran und Lu in Vilu's Zimmer gegangen sind. Vor der Tür bleiben die anderen abrupt stehen und drehen sich zu mir um.
B: Sagst du uns jetzt den Plan von Lu?
Fe: Also....
Ich erkläre ihnen alles und alle sind damit einverstanden. Cami und Naty gehen wieder rein, um auf die anderen zu warten und wir teilen die Aufgaben untereinander auf. Diego und Maxi reden mit Leon und gehen dann mit ihm Anzug&Maske für den Ball besorgen und Broduey und ich reden mit Leon's Eltern. Also gehen Broduey und ich zurück zur Villa und dort angekommen, rufen wir Leon's Eltern, die sofort dran gehen, an.
///DIEGO'S SICHT///
Maxi und ich gehen los und suchen Leon. Im Park finden wir ihn dann schließlich. Wir erklären ihm den Plan und erst ist er skeptisch, aber dann willigt er ein. Also beschließen wir, dass wir morgen in die Stadt gehen, genauso wie die Mädels mit Vilu. Wir gehen zurück zur Villa und gehen in Fede's Zimmer.
I: Wie war das Gespräch?
Fe: Also Leon... deine Eltern haben gesagt, dass du wieder zu uns ziehen darfst...
Le: Wie habt ihr das denn geschafft?
B: Wir haben Ihnen erzählt, dass du mit Vilu zusammen bist.
Le: WAS!?
Fe: Alter. Das war ein Scherz.
Le: Mach sowas nie wieder! Vilu würde mich Köpfen, wenn meine Eltern ohne ihr Wissen, davon erfahren.
B: Das würde sie nicht.
Fe: Dazu liebt sie dich zu sehr.
Le: Jetzt erzählt schon, wie ihr sie überzeugt habt.
Fe: Wir haben Ihnen von den Songs, die wir schreiben müssen, erzählt. Und gesagt, dass wir das ohne dich nicht machen können.
B: Es hat zwar eine Weile gedauert, aber wir haben es geschafft. Du wirst nächsten Donnerstag in der Nacht zurück kommen.
Le: Und wie wollen wir das machen, dass Vilu mich nicht sieht?
Fe: Wir haben schon vor 2 Wochen mit Papa geredet. Er meinte, dass er für uns Jungs Hotelzimmer für die Nacht von Donnerstag auf Freitag reserviert, da wir ja die Mädels ehh nicht sehen dürfen.
Le: Ok.
I: Gut. Wir gehen dann morgen shoppen. Muss los.
Le: Wohin?
I: Die Mädels vom Krankenhaus abholen. Fran hat mir eben geschrieben. Vilu wird in 10 Minuten entlassen.
Le: Achso.
I: Ich gehe dann mal.
Ich gehe aus dem Haus zum Krankenhaus.
///LUDMI'S SICHT///
Fran, Cami, Naty und ich sitzen vor Vilu's Zimmer und warten auf Sie, da sie gerade noch untersucht wird. Fran und ich haben Vilu auch schon dazu überredet, dass wir morgen auf die Suche nach Maske und Kleid gehen. Fran hat Diego eben geschrieben, dass er kommen kann und er meinte, dass er in 5 Minuten da ist. Ahh da ist er ja schon. Fran steht auf und geht zu ihm. Er gibt ihr einen Kuss und dann setzen sie sich zu uns.
D: Also. Leon wohnt ab Donnerstag Nacht wieder bei uns.
I: Und wie geht das, dass Vilu ihn nicht sieht?
D: Wir bekommen von German ein Hotelzimmer für die die Nacht reserviert.
I: Ok.
D: Und shoppen gehen wir, wie abgesprochen morgen.
I: Dann ist ja gut.
Wir unterhalten uns noch etwas über den Plan und als dann Vilu's Zimmertür aufgeht, verstummen wir. Vilu kommt raus und stellt sich vor mich.
I: Und?
Sie will gerade was sagen, da stellt sich der Arzt (A) neben sie.
A: Also. Ohr geht es soweit gut. Sie muss nur genug Essen und Trinken. Und es wäre gut, wenn sie in den nächsten Tagen erstmal keinen Stress hat. Ansonsten kann es passieren, dass sie nochmal umkippt.
I: Ok.
V: Sie wissen aber schon, dass ich neben ihnen stehe, oder?!
Bei diesem Satz müssen Diego, Fran, Cami, Naty und ich uns das Lachen verkneifen. Aber irgendwie hat sie ja auch recht.
A: Ja Miss Castillo. Das weiß ich.
V: Dann ist ja gut.
A: Ok. Wiedersehen.
Wir: Wiedersehen.
Der Arzt geht und wir pusten sofort los. Lachend kommen wir in die Villa und die Jungs gucken uns fragend an.
I: Also Fede. Deine Schwester ist echt der Knaller.
Fe: Was hat sie jetzt schon wieder angestellt?
V: Was heißt denn hier schonwieder?
Fe: Ach nicht. Also. Was ist passiert?
Ich erkläre den anderen alles und als ich fertig mit erzählen bin, pusten auch sie los. Etwa 10 Minuten später haben wir uns beruhigt und sitzen alle zusammen auf der Couch.
V: Ich gehe dann mal schlafen.
I: Du musst noch was essen und trinken.
V: Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
I: Doch.
Fe: Ich mache Abendessen.
V: Mh.... wir bringen dann mal unsere Sachen hoch.
D: Wisst ihr welche Zimmer?
V: Ja. Papa hat mir am Samstag die Schlüssel gegeben und auf denen stehen ja auch die Wohnungsnummern drauf.
Die Jungs nicken und wir bringen dann unsere Sachen hoch. Wir packen schnell aus und gehen dann wieder runter. Alle zusammen essen wir was und gehen dann schlafen.Sorry, aber bis Montag wird wenig bzw. Nichts kommen, da ich bei meiner Tante bin. Vielleicht kommt abends mal ein kurzes Kapitel, aber ja mal sehen wie ich es schaffe.... Hoffe ihr versteht das <3
Wie ist das Kapitel?
Weiter?
DU LIEST GERADE
My life with All4you
FanfictionVioletta Castillo ist die Schwester von Federico Castillo, welcher zusammen mit seinen Kumpels Leon, Diego, Broduey und Maxi ein erfolgreiche Band hat. Violetta ist mit Leon zusammen und sieht ihrem Bruder echt ähnlich. Wird sie es auf einer öffentl...