Leon legt seine Hände an meine Wangen und wischt, wie immer, meine Tränen mit seinen Daumen weg.
Le: Maus. Heute wird nicht mehr geweint ok?
I: Oke.. wollten wir nicht einen Film gucken?
Le: Die Jungs haben schon die Stube besetzt und ich habe mir gedacht, dass wir hier ungestörter sind.
I: Mh... gute Idee.
Leon legt sich auf die Decke und ich lege meinen Kopf auf seinen Brustkorb. Er legt seinen Arm um mich und auf meinem Arm ab. Dann streichelt er mir leicht über den Arm. Ich fahre mit meiner einen Hand seinen Sixpack nach, den man durch sein T-Shirt sieht.
Le: Warum war deine Zimmertür die ganze Zeit zu?
I: Tjaaaaaaaa.... wüsstest du wohl gerne...
Le: Jaa. Wüsste ich gerne.
I: Du erfährst es ja bald. Zu bald- meiner Meinung nach...
Le: Versteh' ich nicht.
I: Wirst du schon noch früh genug erfahren...
Le: Mh... ich wüsste es zwar gerne jetzt ... aber naja...
I: Du bist echt neugierig!
Le: Möglich...
I: Idiot!
Le: DEIN Idiot!
I: Haha jaaa nur Meiner!
Le: Wie war es im Studio?
I: Du weißt doch schon alles...
Le: Ja. Stimmt eigentlich...
Leon zieht seinen Arm zurück und ich hebe meinen Kopf. Dann lege ich mich so, dass ich auf der Decke liege und Leon neben mir. Leon legt sich seitlich und stämmt seinen Kopf in seinen Arm, den er auf der Decke liegen lässt. (Hoffe ihr wisst, was ich meine) Ich drehe meinen Kopf zu ihm und dann beugt er sich über mich und küsst mich sanft und leidenschaftlich. Irgendwann liegt er dann über mir und stützt sich mit den Unterarmen so ab, dass er nicht komplett auf mir liegt. Der Kuss ist nun schon eine Knutscherei und langsam schiebt Leon seine Zunge vor, genauso wie ich. Nun ist es ein offensichtlicher Zungenkuss und wir lächeln beide in den Kuss hinein. Langsam lösen wir uns aus Atemnot voneinander und sehen uns in die Augen. Leon küsst mich nochmal und legt sich dann wieder neben mich. Ich lege meinen Kopf wieder auf seinen Brustkorb und er seinen Arm um mich. Er streichelt wieder mit seiner Hand über meinen Arm. Nach einer Zeit werden meine Augenlider total schwer und ich schlafe ein. Ich höre nur noch wie Leon meinen Namen sagt. Dann schlafe ich ein.
///LEON'S SICHT///
Vilu ist anscheinend eingeschlafen... Sie sieht soo süß aus <3 Lamsam lege ich sie von mir runter und stehe auf. Ich puste die Kerzen aus und nehme Vilu dann im Brautstyle hoch. Ich gehe rein und in der Stube sitzen die Jungs. Dann gehe ich an ihnen vorbei und bringe Vilu nach oben Vorsichtig lege ich sie auf ihrem Bett ab, gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und gehe dann leise aus ihrem Zimmer. Ich gehe nach unten und setze mich zu den Jungs auf die Couch.
I: Fede?
Fe: Ja?
I: Wollt ihr am Donnerstag wirklich in die Schule gehen?
Fe :Denk mal an letztes Jahr. Da hatte sie auch nichts zu tun und saß den ganzen Tag in ihrem Zimmer und hat geweint. Ich will nicht, dass sich das wiederholt. In der Schule ist sie wenigstens ein bisschen abgelenkt.
I: Wollt ihr dann nach der Schule zum Friedhof?
Fe: Ja. Kommst du mit?
I: Ich weiß nicht...
Fe: Komm mal bitte mit... ich weiß nämlich nicht, ob ich dann selber in der Lage bin, Vilu zu trösten.
I: Und wie willst du das in der Schule machen?
Fe: Für die Schule beauftrage ich die Mädels... und vielleicht kommt Lu ja dann nach der Schule auch noch mit zum Friedhof...
I: Ja. Mach das so... Frag Lu am besten gleich morgen.
Fe: Ja. Hatte ich auch vor.
I: Sag mal stehst du auf Ludmi?
Fe: Waaas? IIIIcccccccchhh? Nein...
I: Komm schon...
Fe: Ja süß ist sie ja schon irgendwie...
I: Dann rede doch mal mit ihr... Und Diego, Broduey und Maxi ihr solltet auch mit den Mädels reden!
Fe: Jaja... wir gehen jetzt erstmal ins Bett. Nacht!
I: Nacht!
Die Jungs stehen auf und gehen hoch, was ich kurz darauf auch mache. Ich lege mich ins Bett und schlafe auch direkt ein.
Das war das letzte Kapitel der Lesenacht *-*
Hoffe, dass es euch gefallen hat.... würde mich über Feedback sehr freuen...
Wollt ihr öfter mal eine Lesenacht?
Das nächste Kapitel kommt morgen <3
Schlaft gut <3
DU LIEST GERADE
My life with All4you
FanfictionVioletta Castillo ist die Schwester von Federico Castillo, welcher zusammen mit seinen Kumpels Leon, Diego, Broduey und Maxi ein erfolgreiche Band hat. Violetta ist mit Leon zusammen und sieht ihrem Bruder echt ähnlich. Wird sie es auf einer öffentl...