Albtraum

1.7K 82 11
                                    

///VILU'S SICHT///
...Sieht uns streng an und ich springe sofort auf. Leon steht auch auf und stellt sich neben mich. "VIOLETTA CASTILLO! WAS HAT DAS ZU BEDEUTEN?" Er schreit mich an und ich schrecke zurück. "LEON! DU VERSCHWINDEST SOFORT AUS DIESEM HAUS UND LÄSST DICH HIER AUCH NICHT MEHR BLICKEN!" "Papa Nein! Leon ist mein Freund und du kannst ihn nicht so einfach hier raus schmeißen!" "VIOLETTA! ICH HABE DIR VERBOTEN EINEN FREUND ZU HABEN, BEVOR DU DEINEN ABSCHLUSS HAST! UND WENN DU GEGEN DIE REGELN VERSTÖßT, KANN ICH AUCH NICHTS DAFÜR! LEON. RAUS!" Leon will gerade gehen, aber ich halte ihn an der Hand fest. "Leon bleibt hier! Vielleicht magst du ja seine Eltern nicht. Aber das ist noch immer kein Grund Leon hier raus zu schmeißen!" Er reißt Leon von mir weg und schmeißt ihn aus meinem Zimmer. "FRÄULEIN, DU WIRST IMMER FRECHER. NOCH EIN WORT UND DU BIST NICHT MEHR MEINE TOCHTER!" "WEIßT DU WAS? ICH HASSE DICH!!!" "AB SOFORT BIST DU NICHT MEHR MEINE TOCHTER!" Mein Vater kommt auf mich zu und erhebt seine Hand gegen mich.

*Traum Ende*

Ich schrecke hoch und mein Atem ist total schnell. Die Tränen schießen mir in die Augen und fließen danach auch über meine Wangen. Kurz darauf spüre ich, wie jemand mich in den Arm nimmt. Da es nachts ist, kann es kein anderer als Leon sein. Ich vergrabe mein Gesicht in seinem Shirt und er streichelt mir über den Rücken.
Le: Shht. Alles gut. Es war nur ein Traum...
Ich drücke Leon noch fester an mich und beruhige mich auch langsam. Nach einigen Minuten löse ich mich vorsichtig von Leon, welcher mir mit seinen Daumen noch die restlichen Tränen weg wischt.
Le: Willst du mir erzählen, was du geträumt hast?
I: W...wir waren in...m...meinem Zimmer... d...dann ist Papa gekommen... u..und hat dich rausgeschmissen.... er hat gesagt, i...ich wäre n...nicht mehr seine T...Tochter und hat mich dann... g...ges...geschlagen...
Wieder laufen mir die Tränen über die Wangen und Leon nimmt mich wieder in den Arm.
Le: Shht... alles gut... Shht....
Ich löse mich wieder von Leon und gucke ihn an.
I: 'Tschuldige...
Le: Wieso entschuldigst du dich?
I: Weil ich dich geweckt habe...
Le: Süße... das ist doch kein Problem...
Leon gibt mir einen Kuss auf die Stirn und sieht mich dann an.
Le: Lass uns wieder hinlegen... es ist erst halb 3...
I: Mhm...
Leon legt sich wieder hin und dann kuschel ich mich ganz nach an ihn. Das einzige, was ich noch spüre, ist ein sanfter Kuss auf meinem Scheitel, dann falle ich in einen traumlosen Schlaf.
-Morgens, halb 8-
///LEON'S SICHT///
Ich wache auf und merke, dass Vilu noch seelenruhig schläft. Vorsichtig gebe ich ihr einen Kuss auf den Scheitel und stehe dann so auf, dass ich sie nicht wecke. Ich nehme meine Sachen und gehe zur Tür.
V: Wie spät?
Ich drehe mich um und gehe schnell zu ihr.
I: Halb acht. Aber Schlaf du mal noch, siehst müde aus...
V: Und du?
I: Die Jungs und ich ich wollten noch was besprechen....
V: Mhh...
Ich drücke ihr noch schnell einen Kuss auf die Stirn und gehe dann aus dem Zimmer ins Bad. Im Bad gehe ich duschen, ziehe mich an, putze Zähne und mache dann noch schnell meine Haare. Mit allem fertig, bringe ich meine Sachen schnell in mein Zimmer und gehe dann runter, wo auch schon alle anderen am Frühstückstisch sitzen. Ich setze mich auf meinen Platz und dann kommt Fede mit den Brötchen rein. Oh... hat wohl doch noch jemand gefehlt.
Fe: Wo ist Vilu?
I: Schläft...
D: Immer noch?
I: Ja. Sie war in der Nacht wach, weil sie einen Albtraum hatte...
Fe: Oh... oke...
Wir frühstücken alle zusammen und dann setze ich mich mit den Jungs auf die Couch. Die Mädels gehen nach Hause.... Wir besprechen etwas wegen der neuen Lieder und auch über die Termine im Tonstudio. Nach einer Weile kommt dann auch Vilu runter.
V: Morgen...
Fe: Morgen? Es ist schon halb 1, du Schlafmütze...
V: Oh... Ist noch was vom Frühstück da?
I: Nein... dein lieber Bruder hat 3 Brötchen gegessen.
V: Dann kann Fede jetzt Mittag machen. Ich habe nämlich Hunger.
Fe: Kein Problem. Chinesisch oder Pizza?
V: Du bist doch echt faul! Pizza.
Fe: Gut dann gehe ich jetzt Pizza bestellen...
D: Maxi, Broduey... wir wollten noch das Arrangement überarbeiten.
B: Klar. Gehen wir in dein Zimmer.
D: Ja.
Die drei gehen hoch und Vilu kommt zu mir.
I: Noch gut geschlafen?
V: Ja... aber du bist doch bestimmt auch müde... immerhin habe ich dich in der Nacht geweckt...
I: Mir geht es gut, keine Angst...
V: Wenn du meinst... Gucken wir einen Film?
I: Klar. Suchst du einen raus?
V: Ja!
///VILU'S SICHT///
Ich schiebe die DVD in den DVD-Player und setze mich dann zu Leon auf die Couch. Leon legt einen Arm um mich und verschränkt die andere Hand mit einer von meinen. Dann starte ich den Film.
-nach dem Film-
Ich will gerade was sagen, da merke ich, dass Leon total ruhig ist. Ich drehe mich so, dass ich ihn angucken kann und sehe, dass er eingeschlafen ist. Vorsichtig löse ich mich aus seinem Griff und mache dann den Fernseher aus. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es schon fast um 4 ist. Ich gehe in die Küche und wasche ab. Danach gehe ich nach oben und spiele ein bisschen Keyboard, bis Leon rein kommt.
Le: Wie lange habe ich geschlafen?
I: Ca. 40 Minuten...
Le: Wieso hast du mich nicht geweckt?
I: 1. Weil du total süß ausgesehen hast und 2. Weil du müde bist.. und versuche nicht das jetzt abzustreiten.
Le: Nagut, ja ich War müde... bin es aber nicht mehr... ist es Oke, wenn ich zu den Jungs gehe? Wir wollen zocken.
I: Ne ne... Mach ruhig...
Le: Wenn was ist, wir sind bei Fede...
I: Oke.
Leon gibt mir noch einen kurzen Kuss und geht dann zu Fede. Ich wende mich wieder dem Keyboard zu und spiele einfach drauf los... Schnell schreibe ich noch die Noten auf und spiele es dann nochmal durch... Hier und da verändere ich noch was, bis ich um 22.36 Uhr meine, dass die Melodie perfekt ist. Ich stelle das Keyboard weg, lege die Noten auf meinen Schreibtisch und gehe dann ins Bad; wo ich meine tägliche Abendroutine mache... Damit fertig, gehe ich wieder in mein Zimmer und kuschel mich in mein Bett. Kurz darauf schlafe ich auch schon ein. Nach einer Weile höre ich, wie jemand in mein Zimmer kommt und kurz darauf auch schon neben mir liegt... das kann nur Leon sein... Er legt einen Arm um meine Taille und zieht mich näher an sich. Ich spüre noch, wie er mir einen sanften Kuss auf den Scheitel gibt und schlafe dann ein.







1142 Wörter...
Wie ist es?
Weiter?

My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt