Üben des Paartanzes

2.8K 104 2
                                    

Fe: Nene alles gut... Lass uns gehen...

Ok....!? Das war jetzt komisch...

I: Die Mädels fehlen noch!

C: Da sind wir schon.

Neben mir tauchen die Mädels auf und wir gehen los.

///LEON'S SICHT///

Als Lu mir den Weg fertig erklärt hat, renne ich gleich los. Als ich im Park an der Stelle ankomme, sitzt Vilu ein Stück weiter auf einer Bank. Ihr Kopf ist in ihre Hände gelegt und Tränen laufen ihr über die Wangen. Langsam laufe ich auf sie zu. Nun stehe ich vor ihr. Ich hocke mich vir sie und lege sanft meine Hände auf ihre Knie. Sie schreckt auf und guckt mich an. Ihre Schminke ist verschwommen und sie ist ganz rot. Dann stehe ich auf und ziehe sie hoch. Sofort schließe ich sie in meine Arme und sie weint in mein T- Shirt. Mit einer Hand streichel ich ihr sanft über den Rücken. Langsam beruhigt sie sich und löst sich von mir. Meine eine Hand lege ich an ihre Taille und die andere lege ich an ihre Wange. Vorsichtig wische ich ihr mit dem Daumen die Tränen weg.

I: Alles wird gut ok!?

V: Mh...

I: Willst du dich vielleicht nochmal nach schminken? Nicht das die Mädels gleich ausrasten, weil du geweint hast...

Sofort löst sie sich von mir und setzt sich auf die Bank. Sie öffnet ihre Tasche holt einen kleinen Kulturbeutel raus und schminkt sich neu. Nach 2 Minuten ist sie auch schon fertig mit dem schminken, aber sie lächelt immer noch nicht.... Deshalb ziehe ich sie wieder von der Bank hoch, lege meine Hände an ihre Taille und gebe ihr einen langen gefühlsvollen Kuss. Mir ist es gerade so egal, dass ich in der Öffentlichkeit bin. Ich will nur, dass meine Prinzessin wieder lächelt. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösen wir uns wieder voneinander und gucken uns in die Augen. Und tatsächlich sehe ich ein kleines Lächeln auf ihren Lippen.

I: Alles wieder in Ordnung...?

V: Bisschen.

Sofort lege ich meine Lippen nochmal auf ihre. Vilu verschränkt ihre Hände in meine Nacken und erwiedert den Kuss. Nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit lösen wir uns wieder und nun sehe ich ein großes Lächeln auf ihren Lippen, was mich auch zum Lächeln bringt.

I: Und jetzt?

V: Alles Bestens.

I: Da bin ich aber froh.

??: Und ich erst.

Ich drehe mich um und stelle mich neben Vilu. Vor uns steht Fede, der uns schräg anlächelt. Vilu verdreht ihre Augen und dreht sich um zu ihrer Tasche. Sie packt den Kulurbeutel wieder ein und nimmt dann ihre Tasche. Zusammen gehen wir zu den anderen, die an genau der Stelle, die mir Lu vorhin beschrieben hatte, stehen. Die Mädels harken sich bei Vilu ein und laufen dann los. Daraufhin muss ich lächeln und schüttel den Kopf, dann laufen wir den Mädels hinterher. Vilu lacht nun wieder und das finde ich gut, denn ich hasse es, wenn sie traurig ist. Nach einer viertel Stunde sind wir auch schon zu Hause angekommen. Vilu schließt die Tür auf und geht mit den Mädels ins Wohnzimmer. Alle 5 lassen sich sofort auf die Couch fallen. Wir gehen ihnen hinterher und an der Couch angekommen, lehne ich mich über die Rückenlehne und gebe Vilu einen Kuss auf die Wange.

///VILU'S SICHT///

Wir Mädels lassen uns gleichzeitig auf die Couch fallen. Plötzlich gibt mir jemand von hinten einen Kuss auf die Wange. Sofort durchfährt mich ein Stromschlag und schon weiß ich, dass es Leon ist.

My life with All4youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt