Antworten? Nicht antworten? Zappeln lassen? Vielleicht war er wirklich so, wie alle ihn beschreiben. Vielleicht wollte er nichts Ernstes. Vielleicht war ich für ihn nur ein Spiel. Wer garantiert mir das er es ernst meint? Ich liess die Nachricht ungeöffnet und entschied mich ihm in einigen Tagen zu antworten. Wenn er mich wirklich kennenlernen wollte, musste er warten. Er musste geduldig sein, auch wenn ich ihm hier und heute sofort antworten würde. Aber meine Angst war zu gross. Meine Angst meine Vergangenheit nochmals erleben zu müssen, war stärker. Meine Liebesgeschichte von früher hat mir meine Augen geöffnet und mich krass verändert. Damals glaubte ich jedem blind. Öffnete mich zu schnell und das war mein Fehler. Ich liess ihn zu schnell in mein Herz. Liess mich von ihm manipulieren. Das konnte und wollte ich nicht nochmals erleben. Meine Zeit in der ich offen allem gegenüberstand, in der ich schnell vertraute, sind vorbei. Da musste auch Admir durch. Er musste geduldig sein. Er musste mir Zeit lassen. Zeit lassen, um selber herauszufinden, ob ich eine Zukunft sehe oder es einfach lächerliche Ablenkung ist. Mit diesen Gedanken schlief ich ein.
'Er steht vor mir. Seine Augen durchlöchern mich, als würde er jede einzelne Stelle meines Körpers analysieren. Er kommt näher, fasst mich an der Taille und zieht mich an sich, als wolle er mich beschützen. Als würde ich sein ganzes Hab und Gut sein. "Deine Sicherheit ist meine Aufgabe. Meine Aufgabe bist du.", sprach Admir aus. "Vor was willst du mich schützen?" Von Admir kommt keine Antwort. Und wieder sehe ich mich im weissen Kleid. Admir an meiner Seite.'
Ich erwachte und war irritiert. Admir hat im Traum mit mir gesprochen. Doch was hatte das zu bedeuten? Was meinte er mit der Sicherheit? Vor was wollte er mich schützen? Wer wollte mir Schaden zufügen? Ich versuchte die Gedanken zu verdrängen und sprach auch mit meiner Schwester nicht darüber. Selber herausfinden, dass war mein Ziel. Ich nahm mein Handy in die Hand bestätigte Admirs Anfrage und antwortete auf seine Nachricht: "Wie hast du mich gefunden, du kleiner Stalker?"
DU LIEST GERADE
Wunden heilen nie!?
RomanceMehrmals enttäuscht worden. Hoffnung auf die wahre Liebe aufgegeben. Keinen Bock mehr auf Kontakte knüpfen, auf Jungs, auf tiefgründige Unterhaltungen. Alles aufgegeben, woran man immer geglaubt hat. Ja, auch ich habe das erlebt. Ja, auch ich musste...