"Admir, meine Realität bist du schon lange. In meinen Träumen habe ich dich schon nach dem ersten Blickkontakt gesehen, dich hier und heute neben mir zu haben und deine Nähe zu spüren, zeigt mir, dass das Leben meistens schöner als jeder Traum sein kann." "Wow. Du hast keine Ahnung was in mir vorgeht, wenn ich solche Worte höre. " "Was denn?" "Das werde ich dir zu gegebener Zeit sagen. Aber genug Kitsch hier. Lass uns fahren." "Wo gehts dieses Mal hin?" "Steig ein und lass dich überraschen." Als ich einsteigen wollte, sah ich auf dem Beifahrersitz zwei weisse Rosen. Admir schaute mich von der anderen Seite des Autos an und lächelte süss. "So viel zu genug mit Kitsch. Wofür zwei Rosen?" "Für das zweite offizielle Date." "Danke, Admir." Aufmerksam. Liebevoll. Respektvoll. Das war Admir. Mehr konnte ich einfach nichr sagen. Es reichte zu wissen, was ich fühlte, wenn er bei mir war. Ich wollte mehr. Ich war bereit mit ihm eine Beziehung zu führen. "Wir sind bald da.", hörte ich Admir sagen. "Hier ist ja nichts." "Warte ab." Er parkte sein Auto an der Strassenseite und nahm meine Hand und zog mich durch den Wald. "Admir? Ku je kam qon (Wo bringst du mich hin)?" "Jetzt warte doch." Und dann standen wir da. Keine Menschenseele zu sehen nur die Lichter der Stadt und eine Decke mit einem Korb auf dem Hügel. Dieser Ausblick - ich war sprachlos. "Wie kriegst du das alles immer wieder hin?" "Das bleibt ein Betriebsgeheimnis.", sagte er mir zwinkernd. "Ein Betriebsgeheimnis also?" "Mhmmm." "Verbindest du was mit diesem Platz?", fragte ich ihn, während wir und setzten. "Ja. Hier war ich immer, wenn es mir nicht gut ging. Wenn ich meine Ruhe haben wollte oder wenn ich mit meinen Geschwistern Zeit verbringen wollte. Leider wurden die Besuche immer seltener, da sich die Wege immer weiter trennten. Meine Schwester hat vor einiger Zeit geheiratet. Mein kleiner Bruder verbringt viel Zeit mit seinem Fussballclub. Aber ab heute habe ich ja dich." "Ja, das hast du." Er lächlte. 'Hoffentlich für immer.', sagte ich mehr zu mir.
DU LIEST GERADE
Wunden heilen nie!?
RomanceMehrmals enttäuscht worden. Hoffnung auf die wahre Liebe aufgegeben. Keinen Bock mehr auf Kontakte knüpfen, auf Jungs, auf tiefgründige Unterhaltungen. Alles aufgegeben, woran man immer geglaubt hat. Ja, auch ich habe das erlebt. Ja, auch ich musste...