8 Jahre sind vergangen. Nach der Verlobung haben Admir und ich unsere Hochzeit organisiert, welche 1.5 Jahre später stattfand. Wir hatten die perfekte Hochzeit. Das Restaurant war in hellen Tönen und unser Tisch mit roten und weissen Blumen dekoriert. Die Esstische rot und weiss gedeckt. Die Musik atemberaubend schön. Admir neben mir - glücklich und zufrieden. Sein Anzug sass wie angegossen, seine Haare zurecht gemacht, sein markantes Gesicht kam wegen seinem Dreitagebart noch besser zur Geltung. Und ich, ich trug ein schlichtes, aber dennoch wundervolles und elegantes, weisses Kleid. Keine Pailleten, dafür eine lange Schleppe und einen offenen Rücken - mit wenig Spitze umspielt. Admir konnte seine Augen nicht von mir lassen.
Nun leben wir in unserem kleinen Haus. Ich habe das Event-Unternehmen übernommen und bin ziemlich erfolgreich. Admir arbeitet weiterhim bei der Polizei. Auch wenn ich jeden Tag mit der Angst lebe, dass ihm etwas zustossen könnte, bin ich stolz auf ihn.
Dion und Laura haben ebenfalls geheiratet und leben nun zu viert. Zuckersüsse Kinder - Zwillinge - wie die Eltern. Auch Admir und ich haben Nachwuchs erhalten. Eine wundervolle kleine Tochter - Lisa -, die gespannt auf ihren kleinen Bruder Enis wartet. Ja, er wird Enis heissen - ein Stück Bruder in meiner Welt. Die Tradition meinen Bruder jeden Sonntag zu besuchen, haben wir übrigens beibehalten.
Meine Mutter hat nach langer Zeit wieder einen Mann an ihrer Seite. Er ist fürsorglich, liebevoll, respektvoll und liebt sie. Nach all diesen schrecklichen Jahren hat sie es mehr als verdient. Admirs Mutter fand ihre Liebe leider noch nicht - schenkt jedoch ihre Liebe den Enkelkindern.
Ach ja, mein Vater. Mein Vater ist wieder aus dem Knast. Er durfte wegen guter Führung früher raus. Wir versuchen unsere Beziehung zu normalisieren, was zwar nicht sehr einfach ist, aber machbar. Er liebt seine Enkelkinder und gibt ihnen diese Liebe, die ich früher vermisst hatte. Ein super Grossvater also. Verziehen habe ich ihm, aber er weiss, dass es nie mehr genau so wird, wie er es sich vorstellt. Zu vieles ist passiert und zu wenig wurde gehandelt.
Nichts desto trotz hat sich alles zum Guten gewendet und ich bin glücklicher als je zuvor. Meine kleine Familie und Admirs Liebe machen mich glücklich!
DU LIEST GERADE
Wunden heilen nie!?
RomanceMehrmals enttäuscht worden. Hoffnung auf die wahre Liebe aufgegeben. Keinen Bock mehr auf Kontakte knüpfen, auf Jungs, auf tiefgründige Unterhaltungen. Alles aufgegeben, woran man immer geglaubt hat. Ja, auch ich habe das erlebt. Ja, auch ich musste...