Es klopfte an der Tür. Ein uniformierter Mann trat ins Zimmer, gefolgt von einem weiteren Herrn. "Hallo, Admir. Wir haben von der ganzen Geschichte gehört. Wie geht es dir?" Die Arbeitskollegen von Admir. Sie hatten vor einigen Tagen meine Anzeige aufgenommen. "Besser. Wie gehts euch?" "Gut. Mach dir um uns keine Sorgen. Ah, Frau Dermaku. Hallo." "Linda, nicht Frau Dermaku." Sie nickten und setzten sich auf freie Stühle. "Admir, du weisst ja, wie das Ganze läuft. Damit der Fall weitergeleitet und bearbeitet werden kann, brauchen wir noch deine Aussage. Du kannst sie auch verweigern." "Wird er nicht!", kam von mir. Mein Vater musste einfach eingesperrt werden. Er hatte uns genug geschadet. "Für was erhält er eine Anzeige?" "Versuchter Mord. Wie aus den Zeugenaussagen hervorgeht, hat er gezielt auf dich geschossen. Er wusste, was für Folgen diese zwei Schüsse haben." Admir zeigte keine Reaktion, er schaute mich die Ganze Zeit an und drückte meine Hand. Er bemerkte, dass mich die Worte 'Versuchter Mord' mitnehmen. "Schatz, ich lebe noch." "Ja, aber auch nur, weil dir schnell geholfen wurde. Du bist deinem Tod haarscharf entkommen. Du wärst fast gestorben." "Bin ich aber nicht. Denk bitte nicht mehr daran." Admir wendete sich seinen Kollegen zu, liess meine Hand jedoch nicht los. "Schiesst los, Jungs. Bombardiert mich mit Fragen." "Wann wart ihr am Friedhof?" Admir antwortete präzise auf die Frage. Weitere Detailfragen wurden gestellt. Dann stellte einer der Polizisten die Frage, was genau vorgefallen ist, bevor auf Admir geschossen wurde. Ich löste mich von Admir und stand auf. "Was machst du?" "Ich kann das nicht noch einmal hören. Schon genug, dass ich erleben musste und ständig daran denke. Ich bin draussen - bisschen frische Luft schnappen." Admir nickte und ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich verschiedete mich von Admirs Arbeitskollegen und verliess das Zimmer. Das Ganze nahm mich mehr mit als ich es mir eingestehen wollte. Draussen vor dem Krankenhaus entdeckte ich Fatlinda. Was sucht sie hier?
DU LIEST GERADE
Wunden heilen nie!?
RomanceMehrmals enttäuscht worden. Hoffnung auf die wahre Liebe aufgegeben. Keinen Bock mehr auf Kontakte knüpfen, auf Jungs, auf tiefgründige Unterhaltungen. Alles aufgegeben, woran man immer geglaubt hat. Ja, auch ich habe das erlebt. Ja, auch ich musste...