Kapitel 34 - Wie weiter?

1.2K 71 0
                                    

Hatte ich gerade richtig gehört? Sie hatte Kontakt mit Admir? "Es ist nie was gewesen. Wir haben uns nur einmal getroffen." "Und? Warst/bist du in ihn verliebt?" "Nein, ich bin nicht in ihn verliebt." Sie lügte, denn sie schaute mir nicht in die Augen sondern auf den Boden. "Du lügst. Du hast Gefühle für ihn. Wieso hast du mir nie erzählt, dass du Kontakt mit ihm hattest." "Linda, wie hätte ich dir das sagen sollen? Hej, übrigens ich hatte Kontakt mit Admir. Oder wie?" "Ja, zum Beispiel. Du liebst ihn. Wieso hast du mich nicht davon abgehalten, mich zu verlieben? Mich mit ihm zu treffen und mich zu öffnen? Wieso hast du mir damals in der Bar nicht schon gesagt, dass du Kontakt mit ihm hattest? All das wäre nicht passiert." Wieso konnte es nicht einfach sein - ohne all diese Geschichten. "Admir hatte schon damals immer nur Augen für dich. Er wollte nie was von mir - es war für ihn immer nur freundschaftlich. In der Bar habe ich gemerkt, da ist was. Es funkte zwischen euch. Sollte ich der Grund dafür sein, dass du ihn fallen lässt? Dass du ihm keine Chance gibst? Er war nicht der richtige für mich. Und ich konnte und wollte dir nicht das Glück nehmen, was du mehr als verdienst." "Wie soll ich mich mit ihm treffen, wenn ich weiss, dass meine Freundin sich in ihn verliebt hat? Wie soll ich mich mit dir ausgehen, wenn ich weiss, dass meine Freundin Admir mag? Wie soll ich Zeit mit euch verbringen, wenn meine Freundin Gefühle für ihn hat? Erklär mir das." "Meine Gefühle für Admir werden vergehen. Er war nicht für mich bestimmt. Lass dir dein Glück nicht deswegen kaputt machen, Linda." "Florentinë, wieso sagst du mir das erst jetzt? Diese Frage hast du mir noch nicht beantwortet." "Ich habe in deinen Augen dieses Funken gesehen, du strahlst und bist endlich wieder glücklich. Und dieses Glück hast du verdient. Ich wollte es dir nicht kaputt machen." Und jetzt, wie weiter?

Wunden heilen nie!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt