Kapitel 40 - Die Gerüchte

1.1K 72 0
                                    

"Was hatte sie bei dir zu suchen?" "Steig ins Auto, ich erzähl dir alles unterwegs." "Verdammt. Erzähl mir, was sie bei dir zu suchen hatte. Ich werde nicht einsteigen, solange du mir nicht sagst, was sie wollte." "Linda, mach nicht eine auf kompliziert. Bitte, lass uns deinen Bruder besuchen." "Ich steige nicht ein. Rede jetzt." Er streichte sich über das Gesicht und schaute mir tief in die Augen. "Du vertraust mir oder?" "Ja. Admir, ich vertraue dir." "Keine Ahnung, wie sie herausgefunden hat, wo ich wohne. Sie stand heute plötzlich einfach vor meiner Haustür und wollte mit mir reden. Ich hatte nie was mit ihr zu tun, geschweige denn mit ihr geredet. Es gibt nur eine Nacht, die uns "verbindet". "Wo von redest du? Welche Nacht? Willst du mich verarschen?" "Lass mich ausreden. Ich war in dieser Nacht mit meinen Jungs in einem Club. Irgendwann bemerkte ich, dass eine Frau und ein Mann sich stritten, dabei packte er sie immer wieder am Arm. Ich konnte nicht zu sehen, wie er sie behandelte, also ging ich dazwischen. Ich stellte mich zwischen ihnen und beschützte sie." "Mit sie meinst du Fatlinda?" "Ja." "Was aber wollte sie nun von dir?" "Fatlinda meinte immer, dass sie sich verliebt hat und als sie erfahren hatte, dass wir zusammen sind, wollte sie mich vor dir warnen. Du hättest deine Ehre verloren, du wärst keine gute Frau und du hättest deine Prinzipien abgelegt." Hörte ich richtig? Prinzipien abgelegt, Ehre verloren, schlechte Frau. "Hast du ihr geglaubt?" "Spinnst du? Wieso sollte ich dieser kranken Frau glauben? Sie lauerte mir auf und legte immer wieder Zettel an meine Windschutzscheibe. In ihren Augen war ich ihr Held. Aber für mich waren das alles Psychospielchen." "Hat sie noch was gesagt?" Er schaute weg. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und bat ihn, mir alles zu erzählen. "Lindas Mutter und Linda sind keine anständigen Frauen, wie sie sich immer geben.", zitierte Admir Fatlindas Worte. "Fahr mich zu ihr.", sagte ich ruhig. "Nein, Linda." "Fahr mich verdammt nochmal zu ihr oder ich fahre selber.", schrie ich fast. Dieses Miststück ging zu weit.

Wunden heilen nie!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt