"Te lutem (ich bitte dich), mach nichts unüberlegtes. Was Admir bei dir hingekriegt hat, würde keiner mehr hinkriegen. Ich werde schon überleben, keine Sorge." "Wieso redest du so positiv darüber? Denkst du, du könntest ihn vergessen, wenn er immer öfters vor dir stehen würde? Ihr mehr miteinander zu tun habt?" "Ich rede positiv, weil ich einen kennen gelernt habe. Er lässt alles um mich vergessen und deswegen, wird es auch kein Problem die Gefühle für Admir zu reduzieren. Es wird wirklich kein Problem geben. Versprochen." Ich umarmte sie und war dankbar für diese Freundschaft. Aber nichts desto trotz war ich skeptisch und versuchte die zwei noch eine Weile voneinander zu distanzieren. Probleme wollte ich momentan keine. "Kommst du noch zu mir?", fragte ich Florentina. Doch sie verneinte, sie habe noch ein Date mir ihrem Typen. Fragen stelle ich noch keine, wahrscheinlich war es noch zu früh, um über die Zukunft zu reden oder? Admir machte es ja indirekt auch, aber es blieb in Massen. Das erleichterte mich wieder. "Ok. Viel Spass. Und wenn was ist melde dich bei mir. Bis bald." Wir verabschiedeten uns und gingen somit jeweils unsere Wege. Zu Hause angekommen, sah ich, dass mir Admir geschrieben hat: "Zeit heute? Ich hole dich um 20:00 Uhr ab." In zwei Stunden? Schon wurde ich nervös. Was er wohl vorhat? "Ja, bis dann." Wieder fing das selbe Spiel an. Was sollte ich anziehen? Wie sollte ich meine Haare machen? Wie sollte ich mich schminken? "Laaauraaa. Hilf mir." "Schon wieder?" Ich nickte aufgeregt und war froh, dass meine kleine Schwester mir immer wieder tatkräftig zur Seite stand. "Wo geht ihr hin?" "Se di, hat er nicht gesagt." "Dann bleib bei leger. Jeanshose, T-Shirt und Cardigan." "Meinst du?" Sie nickte und legte mir die Sachen raus. "Danke.", kam schüchtern von mir. "Ah Linda, du wirst das wohl nie lernen." "Sei r.." - ich konnte meinen Satz nicht beenden, denn es klingelte an der Tür.
DU LIEST GERADE
Wunden heilen nie!?
RomanceMehrmals enttäuscht worden. Hoffnung auf die wahre Liebe aufgegeben. Keinen Bock mehr auf Kontakte knüpfen, auf Jungs, auf tiefgründige Unterhaltungen. Alles aufgegeben, woran man immer geglaubt hat. Ja, auch ich habe das erlebt. Ja, auch ich musste...